Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig smile


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.06.2007 16:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke is klasse geworden

__________________

08.06.2007 16:56 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke mir gefällts echt süß mit den püferdchenfröhlich
muss nur noch die MB fragen wie sies finde da sie da immer pingelik is^^

__________________



08.06.2007 16:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch einen Auftrag an?
Wenn ja, könntest du mal das S U C H E| Professionelles Design für Html- Hof versuchen?

Vollblut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 08.06.2007 17:03.

08.06.2007 17:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhu Kannsu Blends?
08.06.2007 17:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kosmos würdest du mir heute vllt noch ein willkommensschild machen?

__________________



08.06.2007 17:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleene-Anna: Kann ich nochmal die addy haben i-wie funkt das net unglücklich
@*Juili*: Ich schau mal smile
@Miriam-jessica: Jap kann ich maxchen Augenzwinkern Nimste das Enter jetzt?
@*anni* ja ich kann blends smile

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 08.06.2007 22:30.

08.06.2007 22:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, gut öhm die MB war noch nicht on ich weis nicht wann sie kommt aber ich werde sie dann gelich fragenfröhlich
Weger dem willkommen könntest du genau so eins wie ich jetz habe machen nur nicht so leer ???

__________________



08.06.2007 22:31 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular.
Name:Annika
E-mailZunge raus N / ICQ xD
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck: Forum fröhlich
Grafik:Ava & Sigi als Blend
Größe:Ava 100*100 & Sigi 450*50
Hintergrundfarbegroßes Grinsen ie Bilder
Bilder:Anfang & Quelle by me
SchriftartZunge raus assend aber lesbar
Text:Auf dem Ava: Cody.. & auf der Sigi: Ich vermisse dich <'3
Textfarbe:passend
Textausrichtung(oben;unten etc.):dort wo man es gut lesen kann
StilrichtungZunge raus rofesinoll oder wie man das schreibt
Sonstiges:/
Regeln gelesen?: VOLLBLUT
Augenzwinkern

Lg Annika
08.06.2007 22:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns Probeieren gib mir mal bitte die daten & Bilder ^^

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.06.2007 22:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosmos
@kleene-Anna: Kann ich nochmal die addy haben i-wie funkt das net unglücklich
@*Juili*: Ich schau mal smile
@Miriam-jessica: Jap kann ich maxchen Augenzwinkern Nimste das Enter jetzt?
@*anni* ja ich kann blends smile

http://kilu2.de/gutlerchental

da gints aber manchmal serverausfälle

__________________

08.06.2007 22:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
. Cindula .. * . Cindula .. * ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 2

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
E-mail: cindula@web.de
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck: http://vrhrohanstables.oyla7.de
Grafik: Design, Banner & Enter
Größe: ääh.. ??
Hintergrundfarbe: So wie in diesem Forum hier die Farben, bitte: http://rohanstables.siteboard.de/
Bilder: S. Anhang
Schriftart: http://www.myfont.de/fonts/top100-downloads-3.html Die Nr. 22 Lainie day
Text: Design: Rohan Stables Banner: Turnier- und Zuchtstall Rohan Stables ... Zum Wohlfühlen Enter: Willkommen Rohan Stables ... Schau dich einfach mal um
Textfarbe: ^^ Die Farben wie im Forum so ungefähr .. Was Freundliches
Textausrichtung(oben;unten etc.): Also ich würde gerne solche hellhinterlegten Kasten haben .. Also weißt scho so eins fürs Navi und noch n großes fpür die textseite
Stilrichtung: Freundlich .. Sommerlich ..
Sonstiges: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Achja und tu bitte unser LOGO AUF JEDENFALL DRAUF
Regeln gelesen?: Vollblut

----
WaaaaaH SUPiiiiii wollt ich nur nochmal sagen .. & DanKe, dass du dich gleich dransetzt .. Also echt .. Sowas wie dich muss es öfters geben: DANKE! Echt geiL .. Hammer ..

Dateianhänge:
jpg hintergrund.jpg (58 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg logo.jpg (20 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 573cadbc87.jpg (14,34 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg araber_01.jpg (24,36 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg araber_06.jpg (33 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von . Cindula .. *: 08.06.2007 23:07.

08.06.2007 23:00 . Cindula .. * ist offline E-Mail an . Cindula .. * senden Homepage von . Cindula .. * Beiträge von . Cindula .. * suchen Nehmen Sie . Cindula .. * in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie . Cindula .. * in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleene-Anna: danke smile
@. Cindula .: setz mich sofort dran smile
@Anni: Dein Ava hab ich fertig aber die Signatur kann ich net weil die zu klein ist von der höhe.


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 08.06.2007 23:02.

08.06.2007 23:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
. Cindula .. * . Cindula .. * ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 2

Daumen hoch! SuPii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii

SuPiii .. DeR WAHNSINN !! Dass du dich gelich dransetzt ..
Echt GeiL .. DanKe, geLL ??
Und, wenn du noch Bilder brauchst ich hab noch vieeLe schöne ..
Also .. Sowas Danke .. Hammer ..

Ich mach einfach noch n paar Bilder rein .. Lieber zu viel als zu wenig ..
Augenzwinkern Also, wenn dir da noch n Bild gefäklt ..

Dateianhänge:
jpg araber_18.jpg (26 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg araber_23.jpg (30,47 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg araber_24.jpg (20,21 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg araber_32.jpg (39,19 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg araber_107.jpg (19 KB, 96 mal heruntergeladen)
08.06.2007 23:13 . Cindula .. * ist offline E-Mail an . Cindula .. * senden Homepage von . Cindula .. * Beiträge von . Cindula .. * suchen Nehmen Sie . Cindula .. * in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie . Cindula .. * in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gerne xD

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


08.06.2007 23:25 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu fröhlich

Machst du meins auch noch?

LG

__________________

09.06.2007 09:51 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also hmm der Pferdekopf oben gefällt mir irgendwie nicht so.. könntest du da nen laufendes Pferdl hinmachen und den Kreis vielleicht weglassen?
Sonst is es super, die kleinen Pferdchen find ich klasse^^ Farbe ist auch supi.
Ginge des?
Glg Sarah
09.06.2007 10:34 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Das Ava ist goiL kannsu die Sigi doch mal machen aber in den Maßen die du brauchst fröhlich
lg
09.06.2007 11:10 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , Danke , Danke für allles^^ ...soeht echt super aus...und wegen der Aufschrift : Egal, musste net ändern Augenzwinkern

__________________

09.06.2007 11:44 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mein im anhang steht wies ausschaun soll nur bissel anderster kannst auch des jetzige bearebitenfröhlich
Aber wäre besser ein neues zu machen da des jetzige bissel unfreudnlich ausieht !
Geb dir mal ein bild des du verwenden kannst wenn ein neues machstfröhlich

Dateianhänge:
jpg sunlight.jpg (14,21 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Dublin-Horse-Show 03.jpg (25,29 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________



09.06.2007 15:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH