Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche tolles Grafikproggi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche tolles Grafikproggi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Suche tolles Grafikproggi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jz habe ich nur mit PhotoFiltre gearbeitet.Welches würdet ihr mir nun empfehlen?
Sollte man kostenlos downloaden können!Am besten den Download-Link gleich mit posten^^

06.06.2007 16:39 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Alos erstmal gibts ja diese Liste hier: Die gängigsten Grafikprogramme
Hm und ansonsten, hast du schon gegoogelt? PSP kann man soweit ich weiß als Testversion kostenlos herunterladen.
Ich selbst habe PI 11, kostet aber ziemlich und davon gibt es keine Testversion. (oder doch? xD)
06.06.2007 17:11 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche tolles Grafikproggi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH