Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hof-Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof-Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Hof-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Shirts für die Mädels bei uns auf'm Hof zu drucken. Jetzt such ich noch nen cooles Motiv. Wisst ihr, wo man so schöne Motive herbekommen kann?

Also so Comics oder sowas... oder schöne Schwarz/Weiß Sachen... irgendwas was man mit Freizeitreiten oder Dressur und Springen verbinden kann...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
06.06.2007 10:06 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch so eine Schrift mit Pferden die man so als Pferdebrushs nimmt. Mom ich zeigs dir hier mal vielleicht passt das. Bei uns sieht unser Zeichen so aus:



Hh für Hasselhof. Nicht kopieren oder sonsitges...

Und hier vielleicht ist ja die Schrift passend:



klick for big

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 10.06.2007 19:54.

10.06.2007 19:54 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hof-Shirts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH