Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt 16 Seiten angeschaut die es in der Suche unter "Gott" gab x).

Also,
ich habe ein paar Fragen, was ihr über Gott denkt und so.

Glaubt ihr an Gott?
Für was steht "Gott" bei euch?
Was denkt ihr über Gott oder den Glauben an Gott?






Glaubt ihr an Gott? Nein. Ich glaube zwar das da irgentwas ist, aber nicht Gott.
Für was steht "Gott" bei euch? -
Was denkt ihr über Gott oder den Glauben an Gott? Ich lasse die Menschen glauben, wenn sie unbedingt wollen und lege mich mit denen nicht großartig an. Ich denke Gott ist nur erfunden worden, damit der Mensch an etwas glauben kann, das ihn aus Problemen hilft und an dem man sich festhalten kann in schlechten Zeiten, damit man sich nicht alleine fühlt.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

06.06.2007 09:49 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr an Gott? Ich glaube an das was ich sehe.
Für was steht "Gott" bei euch? Den größten Aberglauben den es gibt.
Was denkt ihr über Gott oder den Glauben an Gott? Die Schöpfung - in Millionen von Jahren entsteht vielleicht auch Leben in meiner sauren Milch?! Augen rollen Augen rollen

__________________
Grüßle
Sebastian



06.06.2007 10:08 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gott

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH