Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke^^
14.07.2008 20:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, neue aufträge?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

15.07.2008 12:01 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja echt cool! *schwärm* *echt umhau*
Das ist mal was ganz anderes, und auch die Brushes sind echt wundervoll. Vielen Dank großes Grinsen

Grüßle Meli
15.07.2008 13:02 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
15.07.2008 15:06 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai, ein ava, mit avas hab ichs nicht mehr so^^''
ich habs jetzt seit start des threads nicht mehr gemacht, und dass sieht man wohl auch o___o
ich hab jetzt was versucht, aber ich glaub das wäre eher ein job für Laurange fröhlich



is irgendwie zu bunt und so... hm....


öhm.... neue Aufträge?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 15.07.2008 22:25.

15.07.2008 22:25 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

i.wie find ichs toll, ist mal wirklich etwas anderes smile

Ich nehms Augenzwinkern
16.07.2008 11:56 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konntest du bitte das nochmal umschreiben..also elefant mit f...wäre vol net also beim designe, banner, forum.....aber sonst gefällts mir..danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 16.07.2008 15:28.

16.07.2008 15:24 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenia
eMail: jeniakamphausen@gmx.de
HP:http://vrhreiterparadies.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Grafikart: Design
Anzahl Frames(Designs): 2
Frames(Designs): Main, Menü (links)

Hintergrundfarbe: hellgrün (siehe HP Design)
Textfarbe: Dunkelgrün oder Schwarz
Text: Züchterparadies
Schriftart: elegant

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Kempke Hof

Besonderes (Brushes; Patterns...): vll irgendwas einfaches
Größe der Grafik: 1020x598

Könnest du vll noch ein passendes Willkommen machen?

LG
Jenia

Dateianhänge:
jpg ca1.jpg (33,40 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (24 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg dom_ko.jpg (37 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 111.jpg (26 KB, 133 mal heruntergeladen)
16.07.2008 18:34 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caru:
klar doch^^
hier hastes:
Banner
Design
Forumheader

@Blessi:

soooo, sorry, dass es ein bisschen länger gedauert hat....
aber hier ist es ^^
und wegen dem enter, da müsste ich wissen, wie groß du es haben willst...
Design


Neue Aufträge??

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 18.07.2008 12:57.

16.07.2008 18:53 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke...aber..hehe..is mir jetzt peinlich Zunge raus aber bei dem banner is die addy falsch. die muss:
http://don_escobar.repage6.de
also zwischen don und escobar ein _ also don_escobar

wär voll net wenn du das noch ändern könntest..dann wars das aber auch fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 18.07.2008 09:19.

18.07.2008 09:18 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja wohl mal hammer schön! Aber paradies schriebt man mit ie kannst du das noch ändern?

Das enter sollte 500 x 400 Pixel groß sein.

Kannst du vielleicht noch ein enter für meine Hauptpage machen?

Name: Jenia
eMail: jeniakamphausen@gmx.de
HP:http://vrhreiterparadies.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Grafikart: Design
Anzahl Frames(Designs): 2
Frames(Designs): Main, Menü (links)

Hintergrundfarbe: hellgrün (siehe anderes Design)
Textfarbe: Dunkelgrün oder Schwarz
Text: VRH Reiterparadies
Schriftart: elegant

Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle: Kempke Hof

Besonderes (Brushes; Patterns...): vll irgendwas einfaches
Größe der Grafik: 1020x598


LG
Jenia

Dateianhänge:
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (22,07 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg dominion_frei1.jpg (34 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Mighty1.jpg (67 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blessi: 18.07.2008 12:13.

18.07.2008 11:53 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caru:
klaro^^
hier ist es:
banner

sorry wenns mit dem unterstrich ein bisschen komishc aussieht, aber irgendwie hat er das "e" unterstrichen wenn ich es auf die gleiche ebene wie den rest der url gemacht hätte... musste daher n leerzeichen lassen und auf ner neuen ebene nen unterstrich.... hat aber weitgehend geklappt^^

@Blessi:
Jo, chef Augenzwinkern
fang gleich mit dem enter an fröhlich
und der Fehler wird korrigiert^^
passiert mir in letzter zeit öfter, jaja, ferien tun mir ncith so gut ^^'

okay, Fehler beseitigt:
Design

und hier das Enter:
Enter

hoffe es gefällt ^^

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 18.07.2008 13:07.

18.07.2008 12:15 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll schön freue mich schon auf den anderen Hintergrund

THX!!! Augenzwinkern
18.07.2008 13:38 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem..sieht doch gut aus^^
18.07.2008 20:16 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, tut mir leid dass ich mich in den letzten Tagen nciht gemeldet/nichts geschafft hab, aber wir waren ziemlich im stress...
Landesgartenschau und ein tag an der Nordsee und den rest für schweden vorbereiten...
Das hißt ich hab in den letzten Tagen hauptsächlich für die Schwedenfreizeit gepackt die ich mit meiner schwester antreten werde.

Demnach werde ich vom 25.7 bis .... den Samstag 2 Wochen danach(Letztes Wochenende in NRW) nicht da sein!!

Darum vorerst anmeldestop bis Laurange sich wieder meldet.

Sorry, Blessi, tut mir echt leid dass ich den Auftrag nur halb machen konnte =(

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

24.07.2008 22:18 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix kann warten bis ihr wieder da seit Augenzwinkern
27.07.2008 20:55 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
LolLii.Liinda LolLii.Liinda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37495.gif

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi & Ava

würdest du dich dran versuchen ?? ^^
27.07.2008 21:27 LolLii.Liinda ist offline Beiträge von LolLii.Liinda suchen Nehmen Sie LolLii.Liinda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LolLii.Liinda in Ihre Kontaktliste ein
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, ich habs mal versucht, ich hoffe es gefällt dir. Du brauchst nicht unbedingt drunter schreiben, dass es von uns ist, da ich ein Copyright auf die Sigi geschrieben hab.

__________________

05.08.2008 12:39 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.08.2008 20:34 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi macht ihr noch meinen auftrag?
der steht eine seite vorher
13.08.2008 21:56 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH