Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zu WoltLab forum, sehr wichtig, Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu WoltLab forum, sehr wichtig, Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Achtung Frage zu WoltLab forum, sehr wichtig, Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein forum bei WoltLab
www.geistesblitz.de.ki
Frage: Ich hab schon bei mehreren Sites gesehen, dass die unten buttons (z.B. für toplisten o. partnerforen) gehabt haben.
Wie kann ich das machen.

Belohnung: banner nach wunsch

Hoff ihr könnt mir helfen
Lg,wiwi cool

05.06.2007 19:31 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche buttons meinst du genau?

-->hast du evtl. ein beispiel dafür?

lg
sunny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 17:36.

08.06.2007 17:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie sieht so was in etwa aus (nicht html sondern der code zum einbauen)

09.06.2007 15:32 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Frage zu WoltLab forum, sehr wichtig, Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH