Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

"Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mach ich es kurz: Ihr seid mich los.

Gründe? Wenig Zeit und keine Lust diese dann in das Forum zu investieren.
Außerdem bin ich die ganzen Sommerferien nicht da und ich bezweifel, dass ich danach noch Lust habe das Amt weiter auszuführen.
Nach den Sommerferien bin ich dann auch in der 13 und werde wahrscheinlich noch weniger Zeit haben.

Dann kommt noch dazu, dass ich weiß, dass ich den Ansprüchen, die hier in diesem Forum an einen Admin gestellt werden, nicht gerecht werden kann.
Aber wer kann das schon? Alle Aufgaben in der Modecke (und das sind nicht wenige) erledigen, gleichzeitig in zig Areas aktiv sein und am besten jeden Tag 60 Posts schreiben.
Da will ich einen sehen der das schafft und der nebenbei auch noch ein Privatleben hat.
Und ich habe keine Lust mir dann irgendwann anhören zu müssen, dass ich meinen Job schlecht mache, nur weil ich nicht in nahezu allen Areas unterwegs bin.

Also mache ich Platz für jemanden, der es hoffentlich irgendwie bewerkstelligen kann, den hohen Ansprüchen annähernd gerecht zu werden.
Viel Glück, Lawina.

Also machts gut und nervt nicht so viel rum.
Tschau großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.06.2007 19:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ich konnte nie über dich meckern.
05.06.2007 19:29 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade.
Fand dich immer gut, Aber Privatleben geht vor.
Viel Glück an den Nachfolger.

__________________

05.06.2007 19:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Lara, ich habs geahnt. Dich hat man wirklich selten noch gesehen, aber wir wussten ja fast alle warum. Ich finde es eine sehr gute Entscheidung, viel Glück wünsche ich dir noch smile .
Ach, vor lauter Aufregung vergesse ich doch glatt Lawina viel Glück zu wünschen großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 05.06.2007 19:32.

05.06.2007 19:31 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:56.

05.06.2007 19:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Willkommen im normalen Userleben, Lara Zunge raus (glaub mir, ist irgendwie viel besser so großes Grinsen )
Du warst ne tolle Nachfolgerin und ein toller Mod und hast es ja lange genug ausgehalten großes Grinsen

Und viel Glück und starke Nerven an Lawina Augenzwinkern

Bis auf die sache mit nachfolgerin habe ich dem nix hinzuzufügen.

Auch meine besten Grüße und Wünsche hier an Lawina
05.06.2007 19:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Also machts gut und nervt nicht so viel rum.

Och... Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.06.2007 19:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja schon alles per icq ausgerichtet. smile
Und dazu stehe ich! ;D

__________________
looting dead bodies.

05.06.2007 19:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Lara großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 05.06.2007 20:15.

05.06.2007 20:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... schade.
Und das meine ich diesmal auch ernst...
Lawina... ich finde, dass es weitaus fähigere Kandidaten gegeben hätte... :/
Aber mal schauen wie sie sich so schlägt :/
05.06.2007 20:38 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...mensch, du warst echt eine meiner Lieblingsteammitglieder =|
Schade...aber du hast dich echt lange gehalten und Lawinchen wird deinen Ex-Job sicher gut machen Augenzwinkern
Viel Glück und Spaß weiterhin bei GB smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.06.2007 20:41 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Lara ... unglücklich

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.06.2007 20:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Lawina... ich finde, dass es weitaus fähigere Kandidaten gegeben hätte... :/

Du (Haffi, du auch!großes Grinsen ) bist jetzt mal ganz ruhig, ja?^^ Lawina kommt aus Bayern und ähm... das kann schon nicht falsch seingroßes Grinsen

Tschüß Lara, hallo Lawina Augenzwinkern
05.06.2007 21:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
fand dich imma qerecht, naya privatleben qeht vor Augenzwinkern
Willkommen zurück bei den normal Usern x)
05.06.2007 21:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung. Lass dir aus Erfahrung sagen, dass man für das gute Bestehen des 13. Jahrg. Zeit braucht Augenzwinkern
Habs -fast- hinter mir XD
05.06.2007 21:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tequila
Lawina... ich finde, dass es weitaus fähigere Kandidaten gegeben hätte... :/

Du (Haffi, du auch!großes Grinsen ) bist jetzt mal ganz ruhig, ja?^^ Lawina kommt aus Bayern und ähm... das kann schon nicht falsch seingroßes Grinsen

Tschüß Lara, hallo Lawina Augenzwinkern

Pscht Liam! Deine Affären sind hier irrelevant!! Zunge raus
05.06.2007 21:41 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tequila
Lawina... ich finde, dass es weitaus fähigere Kandidaten gegeben hätte... :/

Du (Haffi, du auch!großes Grinsen ) bist jetzt mal ganz ruhig, ja?^^ Lawina kommt aus Bayern und ähm... das kann schon nicht falsch seingroßes Grinsen

Tschüß Lara, hallo Lawina Augenzwinkern

Pscht Liam! Deine Affären sind hier irrelevant!! Zunge raus

sag das nicht! sowas kann immer ganz nützlich sein... großes Grinsen
ach ja, ich schließ mich irgendeinem ernst gemeinten "schade" an, immerhin haben wir dir (noch aus deiner Mod-Zeit) den (leider in Vergessenheit geratenen) VSH-Thread zu verdanken! smile
Und so.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.06.2007 21:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass du gehst Lara, dich hab ich noch als Mod gut in Erinnerung. Aber einmal geht jeder deshalb willkommen im Exteam *handschüttel* xD

Und meeiine Lawina ist Admin. Dann treffe ich ja Donnerstag einen Admin xD
Herzlichen Glückwunsch Mausal ;D

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 05.06.2007 21:49.

05.06.2007 21:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.06.2007 22:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tequila
Lawina... ich finde, dass es weitaus fähigere Kandidaten gegeben hätte... :/

Du (Haffi, du auch!großes Grinsen ) bist jetzt mal ganz ruhig, ja?^^ Lawina kommt aus Bayern und ähm... das kann schon nicht falsch seingroßes Grinsen

Tschüß Lara, hallo Lawina Augenzwinkern

Pscht Liam! Deine Affären sind hier irrelevant!! Zunge raus

sag das nicht! sowas kann immer ganz nützlich sein... großes Grinsen
ach ja, ich schließ mich irgendeinem ernst gemeinten "schade" an, immerhin haben wir dir (noch aus deiner Mod-Zeit) den (leider in Vergessenheit geratenen) VSH-Thread zu verdanken! smile
Und so.

Das hatt ich scho fast wieder vergessen :o

Und seppl, wen intressiert schon Bayern.
Lara kam da schon eher aus der richtigen Ecke großes Grinsen

Achso, wohnt die auch aufm Feld?fröhlich
05.06.2007 22:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH