Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Projekt Grafikwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt Grafikwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Projekt Grafikwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane das Projekt Grafikwelt. Dies ist eine Homepage wo sich

1. kleine Grafiker/Grafikerinnen anmelden können die dann kostenlose Grafiken über Grafikwelt vergeben können. Diese bekommen von Grafikwelt Seiten wo sie Regeln, die Art der Grafiken die sie machen u.s.w. draufschreiben können. Das wäre dann ein [B]Grafikladen
.
2. Grafikerhomepagen die dann Partner von Grafikwelt sind. Sie werden auf der Grafikwelthomepage verlinkt. Das können nur welche machen die wirklich Grafiken erstellen könnten. Das wäre dann ein Grafikcenter

Grafikwelt soll dann ein Treffpunkt für Leute sein die
1. Grafiken anbieten
2. Grafiken suchen
[/B]

Man kann natürlich auch wenn man ein Grafikladen hat, nur Dinge zu einem bestimmten Thema erstllen wie z.B. Bücher.

Was haltet ihr von der Idee?
Was würdet ihr ändern?
Würdet ihr eure Grafikhomepage anmelden?
Meldet ihr eure Grafikhomepage an?
Würdest du einen Grafikladen eröffnen?
Eröffnest du einen Grafikladen?

Ich werde das Projekt Grafikwelt aber NUR eröffnen wenn sich genügend melden. Schreibt mir doch eure Meinung!

Wer wirklich gut grafiken kann, kann auch gerne nach seinem Geschmack ein Desi erstellen.
04.06.2007 16:45 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: Projekt Grafikwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würd meine Grafikhomepage anmelden

Zitat:
Original von Eiram100
Wer wirklich gut grafiken kann, kann auch gerne nach seinem Geschmack ein Desi erstellen.

das mit den wirklich guten Grafikern ist dumm (sorry xD) aber jeder Anfänger findet seine Grafiken gut. Ich fand meine Grafiken immer gut, und wenn ich mir jetzt nochmal welche von vor ein paar Monaten angucke bekomme ich nen Lachkrampf, deshalb kann man sich schlecht selbst beurteilen Augenzwinkern

lg
Zissi

04.06.2007 16:59 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, großes Grinsen

Was haltet ihr von der Idee? Tolle Idee <3'
Was würdet ihr ändern? Eigentlich nichts, die Idee sieht sehr komplex aus Augenzwinkern
Würdet ihr eure Grafikhomepage anmelden? Ja, sicher
Meldet ihr eure Grafikhomepage an? Wenn ich eine hätte..
Würdest du einen Grafikladen eröffnen? Ja ich glaub schon xD
Eröffnest du einen Grafikladen? "

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.06.2007 18:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Idee?super
Was würdet ihr ändern?nix
Würdet ihr eure Grafikhomepage anmelden?joa
Meldet ihr eure Grafikhomepage an?habe keine
Würdest du einen Grafikladen eröffnen?naja, wenn jemand meine Grafiken haben will
Eröffnest du einen Grafikladen?"

04.06.2007 20:15 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Ich finde die Idee sehr gut. Also ich würde mich als Benutzer anmelden. Find ich wirklich eine super Idee ^^ *lob* ^^

04.06.2007 20:31 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Okay

Wer würde sich denn anmelden?
05.06.2007 13:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Was haltet ihr von der Idee? Ich finde die Idee wirklich gut, ich hoffe, es wird was daraus...
Was würdet ihr ändern? Fällt mir jetzt spontan nix ein
Würdet ihr eure Grafikhomepage anmelden? Ja
Meldet ihr eure Grafikhomepage an? Joa
Würdest du einen Grafikladen eröffnen? Ich denk mal schon
Eröffnest du einen Grafikladen? - " -
05.06.2007 14:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Projekt Grafikwelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH