Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Wieder Da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, freu mich, dass du weider da bist smile
14.08.2010 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch smile
14.08.2010 23:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut, vorallem mit so einem schicken Reitponyhengst großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.08.2010 12:46 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön fröhlich

Fahrpferdezucht?

Ja ich bin Momentan am überlegen ob ich Fahrpferde züchten soll. Hatte ganz am Anfang mal damit angefangen, vorallem mit Kaltblütern. Finde den Fahrsport immer noch sehr schön und bin deshalb Momentan am überlegen ob ich aktiv Fahrpferde züchten soll. Allerdings glaube ich, das die nicht allzu großen Anklang in der vRh Welt finden würden, da das Fahren hier ja nicht so sehr verbreitet ist, was ich sehr schade finde. Jedenfalls Gibts sowohl eine Westfalenstute und einen Westfalenhengst auf dem Gestüt die gute Anlagen fürs Fahren mitbringen und mit denen werde ich vielleicht dann anfangen.
Meint ihr Fahrpferde werden auf vRh's dringend gebraucht oder würde ich eher auf meinen Nachzuchten "sitzen bleiben"?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.08.2010 21:35.

16.08.2010 21:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mehr ordentliche Turniere und ne ordentliche Aufklärung zu dem Thema gäbe, wäre das garantiert möglich, aber das gibts leider zur Zeit noch nicht, daher werden die Pferde wohl eher schlecht Abnehmer finden. Weil wenn du auf Fahren züchten würdest, wäre das ja auch mit Unterscheidung zwischen Dressur-, Hindernis- und Geländefahren und genau da mangelt es an Problemen, meist findet an nur 1(2,4)spännerfahren als Ausschreibung ohne spezialisierung...
16.08.2010 22:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, cih würd's schon gut finden smile & wenn du auch Turniere & so veranstalten würdest, käm ich sicherlich auch mal, denn cih ahb auch einige Fahrpferde auf Avenue Augenzwinkern Meine Stuten würd ich auch gern mal von Fahrbegabten Pferden decken lassen.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2010 22:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila Ja das mit den Prüfungen ist mir auch schon aufgefallen deswegen hab ich es schon vor einiger Zeit aufgegeben in den Steckbriefen zwischen den verschiedenen Disziplinen zu unterscheiden. Aber irgendwer muss ja mal damit anfangen es "vernünftig" zu machen, aber im Grunde hast Du schon recht.

@ Kleines_Springpony Turniere würde es dann sicher geben. Also falls Du mal einen Hengst suchst, Mf's Fantast F könnte ich da anbieten fröhlich

__________________

16.08.2010 22:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein par Fahrpferde, meine Fjords hab ich gerne Fahrpferde drunter, hab inzwischen auch schon 3 2er-Gespanne... Ich würd gerne mehr draus machen, aber es lohnt halt einfach nicht....
16.08.2010 22:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier am 28. Oktober



Art des Turniers
Dressur, Springen, Dressurfahren & Geländefahren

Verfahren
Losen

Hofadresse
www.maienfeld.de.vu

Anmeldeschluss:
27. Oktober, 23:59 Uhr

Datum des Turniers:
28. Oktober


__________________

25.09.2010 23:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Steckbriefe & Neue Fohlen

Neue Steckbriefe Da mir der alte Steckbrief irgendwie nie so richtig gefallen hat und ich den mittlerweile auch ziemlich unübersichtlich fand habe ich den vorhin mal ein wenig anders gecodet. Finde ihn nun viel schöner, allerdings nichts für kleine Mainframes großes Grinsen

Neue Fohlen Ab Heute kann man die Daten der neuen Fohlen die am 3. Oktober zur Welt kommen einsehen. Zwei Pony- und 13 Warmblutfohlen sind es diesmal geworden. Viele der Warmblutfohlen werden in den nächsten Tagen zum Verkauf stehen.


__________________

01.10.2010 22:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierergebnisse Online!

Da ich morgen keine Zeit zum auswerten haben werde, habe ich das Turnier bereits heute ausgewertet. Ich freue mich darüber, dass bis auf zwei Prüfungen alle Prüfungen stattfinden konnten und richte meinen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger & Platzierten smile

=> Zu den Ergebnissen


__________________

27.10.2010 21:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierergebnisse Online!
Auch wenn es anscheinend Niemanden interessiert, die Ergebnisse vom heutigen Jungpferdeturnier sind soeben online gegangen. Was ich sehr schade fand, ist dass sich sehr viele Teilnehmer nicht an die Regeln gehalten haben. Es wurden sehr oft zu alte Pferde genannt oder zu viele. Ich bitte dies beim nächsten Turnier zu beachten.

# Zu den Ergebnissen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.11.2010 00:23.

06.11.2010 21:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dort zwar selbst nicht genannt, aber wollte allen Gewinnern und Platzierten Herzlichen Glückwunsch wünschen Augenzwinkern
Wenn du das Turnier schon ausgewertet hast, werde ich es mal aus dem Turnierplaner löschen smile

__________________

06.11.2010 22:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die ergebnisse nicht sehen _unglücklich

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


06.11.2010 23:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ergebnisse vom jungpferde tag kann ich auch nicht sehen..
das liegt aber nicht an der farbe..den auch mit markieren sind sie nicht zu sehen.
Bei dem älteren turnier sieht man sie fröhlich
06.11.2010 23:28 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://appledings.bplaced.de/Gestuet/Tur...e_06112010.html

vll. funktioniert es ja mit der Direktadresse. Frage mich gerade wo dran das liegt weil ich alles sehen kann xD

__________________

07.11.2010 00:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


07.11.2010 09:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeben hab ich das neue Design eingebaut, allerdings müssen noch die Steckbriefe der Pferde & das Menü angepasst werden. Die Ergebnisse des Turniers am 27. ovember kommen demnächst online, allerdings hatte ich am Wochenende wenig Zeit da ich meinen Geburtstag gefiert habe großes Grinsen

__________________

30.11.2010 12:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Also ich mus sagen das mir das letzte Design viel besser gefiel unglücklich
das schaut irgendwie nich soo schick aus..
30.11.2010 12:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday nachträglich, liebe Debbie <3

Das neue Design ist... sehr bunt xD Nach dem schlichten edlen Braun muss man sich erstmal beim ersten Blick an die grelleren Farben gewöhnen. Hehe. Schaut aber ganz hübsch aus.
30.11.2010 12:53 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH