Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Wieder Da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.maienfeld.de.vu

Wir sind wieder da!
Einige Zeit war das Gestüt Maienfeld aufgrund privater Umstände inaktiv, doch nach einem Umbau ist das Gestüt,
dass nun seit dem 1. Februar 2007 existiert, wieder online.

Die Turnierseiten werden erst gegen Ende des Monats wieder online gehen. Die Steckbriefe funktionieren soweit,
allerdings müssen noch für viele Pferde Grafiken erstellt werden, das folgt in den nächsten Tagen.
Auch müssen die Hengste erst auf das neue System umgestellt werden aber:
Alle Deckhengste sind gekört und können gerne gebucht werden ...

Auch wenn längst nicht alles fertig ist, freue ich mich, dass Maienfeld nun wieder unter den Aktiven ist.

Liebe Grüße,
Debbie


__________________

Dieser Beitrag wurde 45 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 01.12.2011 18:53.

02.06.2007 16:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gesehen find ichs nicht schlecht.

Trotz dem habe ich ein paar kritikpunkte:

die farbe des designs gefällt mir, ist mein geschmack, aber das Hauptfeld hätte ruhig weiter oben sein können, das man das gesamte feld scrollen muss gefällt mir gar nicht, dafür ist der Teil über dem Hauptfenster zu leer.

Dann hast du einige Gramatikfehler in den Texten, z.B.:

Zitat:
Stutenpfleger
Du kümmerst dich um unsere Stuten. Sie müssen gepflegt werden, gefüttert werden, gemistet we4rde und auf die Weide gebracht werden. Bei hochträchtigen Stuten ist eine tägliche Kontrolle nötig.
1700 € Gehalt im Monat.


Sie müssen gepflegt, gefütter, gemistet und auf die Weide gebracht werden. Augenzwinkern hätte komplett gelangt.

Du hast leider einige Tippfehler auf der Seite, kann ja passieren, tuts auch jedem, aber ich würd an deiner Stelle alle Texte noch ein mal überarbeiten Augenzwinkern Wirkt professioneller auf ner Deckstation.

Viel glück dir damit.

__________________


02.06.2007 16:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ja wegen den rechtschreibfehlern muss ich nochmal schauen. wenn ich welche finde mache ich sie so und so immer weg.

__________________

02.06.2007 17:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige news:
Die DS ersetzt jetzt das Gestüt und es kommen neue Pferde online.

__________________

05.06.2007 18:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Gestüt eigeintlich ganz gut, bis auf das noch nich viel da ist.....^^
Und es heißt net 'Kontos' sonder Konten
aber das design gefällt mir wirklich gut schöne farben und auch sonst ist alles ordnetlich gearbeitet smile

Gegenbewertung??

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 06.06.2007 18:41.

06.06.2007 18:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich .
Gegenbewetung kommt bald.
ja ich muss die pferde noch umtragen, deswegen fehlt noch einiges.
Das mit den Konten wusste ich nicht, danke.
Lg Debbie.

__________________

06.06.2007 22:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Deckstation Maienfeld - Gründe deine eigene Zucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum hat einen neuen style, alte Hengste sind ausgetragen, dafür Don Erico eingetragen.

__________________

08.06.2007 11:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues mitglied + mitbesitzerin,
außerdem sind neue pferde on,
und ein verkausstall in planung.
es gibt jetzt einen LogIn fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 10.06.2007 15:51.

09.06.2007 23:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mausi.
Habt ihr sehr schön gemacht,
der LogIn ist gut :-)
Auch der neue Stecki gefällt mir sehr gut.
10.06.2007 18:39 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Killerarmeise Killerarmeise ist weiblich
+Debby+ <3


images/avatars/avatar-26158.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Essen

RE: Deckstation Maienfeld Neu: LogIn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut,
macht weiter so.
Achso und komme mal in Icq on wegen übermorgen Augenzwinkern

__________________

10.06.2007 18:41 Killerarmeise ist offline E-Mail an Killerarmeise senden Beiträge von Killerarmeise suchen Nehmen Sie Killerarmeise in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme jetzt on.
Danke @ Debchen & Killerarmeise

__________________

10.06.2007 18:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
jetzt sind alle Plätze vorerst belegt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.06.2007 13:39.

11.06.2007 13:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdeverzeichnis fertig!

__________________

14.06.2007 15:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Deckstation Maienfeld - LogIn - Alles belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergebnisse on

__________________

16.06.2007 15:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld [Neues Design, VS Ergebnisse on] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse online

__________________

22.10.2007 20:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu hallo debbie xD wir kennen uns ja von der Green Hill Ranch lust auf eine Partnerschaft? Rv Pirelli--->http://rvpirelli.oyla12.de würde mich freuen

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

23.10.2007 17:48 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne großes Grinsen

__________________

24.10.2007 22:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Dein Hof sieht sehr gut aus, nur die Schrift ist mir etwas zu hell, vom Desi her. Vielleicht solltest du sie etwas dunkler machen? Ansonsten finde ich es echt klasse.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

Vielleicht könntest du dir ja auch eine Partnerschaft mit mir vorstellen!?

Lieben Gruß...
Chayenne

__________________

25.10.2007 10:00 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Ich mag die Schrift eigentlich so wie sie ist und dunkler sähe das nicht gut aus weil man es dann auf dem dunklen design schlechter lesen könnte. Das einzige währe vieleicht weiß aber bei de Design werde ich es so lassen. Eine Partnerschaft kann ich mir im Moment aber leider nicht vorstellen Augenzwinkern

__________________

26.10.2007 14:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann eben nicht!
Kann man nichts machen!!

__________________

26.10.2007 15:22 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH