Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Wieder Da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Turnier am 28.04. | Ergebnisse von Heute online | Biete Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19. April
# Ergebnisse des Dressurchampionat am 19. April sind online
# First Lady & Dublin sind geboren

Biete Leihmutterschaften
Da ich meine Stuten erstmal nicht 'brauche',
werde ich diese als Leihmütter zur Verfügung stellen.

Deutsches Reitpony
- Dornica
- Blumhof's Gracia S
- Nebraska
- Ravendales Beauty

Hannoveraner
- Eisperle

Trakehner
- Ladys Show M

Westfalen
- Daria
- Catin
- Fortissima
- Penibel
- Physika
- Dw's Toskaya Mf

Regeln
- Höchstens 3 Stuten pro Hof
- Hof muss legal sein und min. 2 Monate bestehen
- Fohlendaten können von mir erstellt werden, ich schreibe aber keinen Ellen lange Charakter
- Preis beträgt 1000 € pro Stute
- Dein Hengst muss gekört und für die Stute zugelassen sein

Wer daran Interesse hat, kann sich hier oder per PN melden,
Liebe Grüße Debbie

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.04.2009 00:09.

19.04.2009 16:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Irgendwie war Maienfeld in meinen Lesezeichen drin & habe es dann auch besucht smile
Das Gestüt gefällt mir; hättest du evtl. Lust an einer Partnerschaft mit der Deckstation Nahetal ?
Würde mich echt freuen smile

LG; Anna

__________________

19.04.2009 19:33 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\edit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2010 20:52.

19.04.2009 19:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ -Kleene-: Klar wir können gerne Partner werden fröhlich
Ich trage dich Später ein. Je nachdem wie es besser passt kannst du diesen oder diesen Banner nehmen Augenzwinkern

@ White_Mustang: Klar kannst du noch Pferde nennen, Anmeldeschluss ist eig. einen Tag vor dem Turnier, aber ich trage auch immer Nennungen ein die am selben Tag ankommen, muss ich mal in die Regeln schreiben großes Grinsen

__________________

19.04.2009 21:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
Ich trag dich gleich ein Freude
Nehme den beige-farbenen smile

LG

__________________

19.04.2009 21:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bist eingetragen fröhlich

__________________

19.04.2009 22:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\edit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 13.12.2010 20:55.

21.04.2009 12:19 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap habe ich bekommen, allerdings noch nicht eingetragen, weil ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin. Ich trag's aber nacher ein smile

__________________

21.04.2009 14:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Turnier am 28.04. & 16.05. | Biete Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hoch Zunge raus

__________________

25.04.2009 22:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, tolles Gestüt. Schaue gerne mal bei dir vorbei <3
Habe mich auch mal für das Züchterwochenende gemeldet.
Mal sehen...
25.04.2009 23:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von Koalahof
Hallu fröhlich Ich habe Interesse an Cosmic Girl & Galloway
Sie würden von Churchillgedeckt werden.


Hallo ?


Hatten wir das nicht schon per PN geregelt? Augen rollen Zunge raus

@.Baby.Pony.: Danke, das freut mich fröhlich

__________________

26.04.2009 18:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Turnier 16.05. | Biete Leihmutterschaften | Ergebnisse von Heute on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28. April 2009
# Züchterwochenende am 16. Mai
# Ergebnisse des Internationales Reitturnier Maienfeld am 28. April sind online

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 28.04.2009 11:29.

28.04.2009 11:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich für die Stutenschau gemeldet.
Ist aber noch nix eingetragen?!

):
28.04.2009 12:14 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Hatte mich für die Stutenschau gemeldet.
Ist aber noch nix eingetragen?!

):


Also ich hab alles eingetragen was ich bekommen habe ...

@Tanja: großes Grinsen Viel Spaß nochmal mit ihm ^^

__________________

28.04.2009 13:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe nochmal eine Nennung abgeschickt (=
Ist es richtig, das ich die Meldestelle auf dem Gestüt für eine Nennung nutzen muss? Ja ne? Hab ich jetzt so gemacht.
28.04.2009 13:52 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Okay, habe nochmal eine Nennung abgeschickt (=
Ist es richtig, das ich die Meldestelle auf dem Gestüt für eine Nennung nutzen muss? Ja ne? Hab ich jetzt so gemacht.


Warst du das mit Dancing Ruby? Das ist nähmlich eingetragen ...
Und welches Pferd meinst du denn bei der Nennung (steht nur die HP Adresse xD)

@Tanja: Okay (:

__________________

28.04.2009 16:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau,mit Dancing Ruby.
Freut mich (=

Ähm, duuuu, ich sehe gerade. Die Stute ist unter Körung eingetragen. Hatte sie aber für die Stutenschau genannt *?*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 28.04.2009 19:11.

28.04.2009 19:09 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Ja genau,mit Dancing Ruby.
Freut mich (=

Ähm, duuuu, ich sehe gerade. Die Stute ist unter Körung eingetragen. Hatte sie aber für die Stutenschau genannt *?*


Ups geschockt Das kommt davon wenn ich Nennungen Nachts oder Abends eintrage xD Ich trags Morgen um *Müde bin*

__________________

28.04.2009 22:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem (=
28.04.2009 22:25 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Wir sind wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder da!

Es hat lange gedauert und das Gestüt Maienfeld war eine ganze Zeit lang nur wenig aktiv (so immer mal wieder etwas)
aber nun ist der Hof endlich wieder online. Es fehlen zwar noch einige wenige Seiten aber die kommen in den nächsten Tagen online.

Aktion
Als eine Art Re-Opening Aktion decken Maienfeld's Hengste, die noch keine Nachkommen besitzen, bis zum 22. August kostenlos eure Stuten.
# zum Thread


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.08.2010 22:02.

14.08.2010 22:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH