Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maienfeld | Wieder Da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette Idee mit dem Design, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob die Farbkombi toll ist oder nicht ganz so gut.

Was mich persönlich stört ist die Tatsache, dass sich das Menü so weit links hält, rechts neben dem Menü ist so viel Platz, da könnte man glatt alle Oberpunkte in eine Reihe packen statt 2 3er-Reihen zu machen, auch wenn die nicht gleich viele Unterpunkte haben.
30.11.2010 13:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design wirklich gut, finde auch das die Farben schön zueinander passen und es ist wiedre etwas "Frisches".
Das einzige, was mich stört ist der Punkt, den Leila schon angesprochen hatte: Die Menüaufteilung, ansonsten: sehr schön smile

__________________




30.11.2010 13:47 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antowrten smile Wie gesagt das Menü muss ich noch anpassen, das ist noch so vom alten Menü übernommen, wird also noch geändert im Laufe des Tages.

__________________

30.11.2010 14:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann schaue ich nochmal vorbei smile
Wärst du an einer Partnerschaft mit Gestüt Reichenhall interessiert? smile

__________________




30.11.2010 14:19 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Menü jetzt geändert, jetzt ist es über die ganze Breite des Frames verteilt Augenzwinkern Klar hätte ich Interesse an einer Partnerschaft smile Bräuchte nur Deinen Banner, meinen findest Du in der Signatur wenn Du den brauchst großes Grinsen

__________________

30.11.2010 14:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel besser (:
30.11.2010 14:51 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design gefällt mir mindestens genauso gut, wie das letzte. Die Farbkombination ist mal was anderes. Auch die neue Verteilung des Menüs sieht nun deutlich besser aus. Da das Menü nun ja schmaler ist, würde ich allerdings dass Mainframe noch entsprechend etwas nach oben ziehen, damit es größer wird. Momentan ist es mir persönlich etwas zu klein.

__________________


30.11.2010 17:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile Werde dich dann heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach noch eintragen Augenzwinkern
Wenn du unbedingt einen Banner brauchst, kannst du ebenfalls den aus der Signatur nehmen, im Regelfall lassen wir uns ohne Banner bzw. mit Screen eintragen smile

edit: Hab Maienfeld nun als Partner eingetragen ! smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 30.11.2010 21:33.

30.11.2010 17:39 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kazuha
Das neue Design gefällt mir mindestens genauso gut, wie das letzte. Die Farbkombination ist mal was anderes. Auch die neue Verteilung des Menüs sieht nun deutlich besser aus. Da das Menü nun ja schmaler ist, würde ich allerdings dass Mainframe noch entsprechend etwas nach oben ziehen, damit es größer wird. Momentan ist es mir persönlich etwas zu klein.


Oh das währ mir jetzt gar nicht eingefallen dass man das Main nun größer machen kann großes Grinsen Werd ich später noch machen & Danke smile

Zitat:
Original von Lara*
Das freut mich smile Werde dich dann heute Abend aller Wahrscheinlichkeit nach noch eintragen Augenzwinkern
Wenn du unbedingt einen Banner brauchst, kannst du ebenfalls den aus der Signatur nehmen, im Regelfall lassen wir uns ohne Banner bzw. mit Screen eintragen smile

edit: Hab Maienfeld nun als Partner eingetragen ! smile


Okay, dann werd ich Reichenhall einfach mit Screen eintragen, möchte die Seite Partnerhöfe eh noch ein bisschen verändern smile Auf eine gute Zusammenarbeit smile

Konzeptänderung
Ich habe mir heute Nachmittag ein paar Gedanken zum Hof gemacht und irgendwie ist das alles nicht mehr so toll wie ich finde. Mir altern die Pferde total unterm Arsch weg, früher fand ichs gut dass die Pferde dann auch mal sterben bzw. früher aber irgendwie haben die Dreijährigen trotz meiner Bemühungen immer noch keinen Charakter und die Erwachsenen zu wenig Erfolge weil ich mit dem Nennen nicht hinterkomme. Deshalb hab ich mich dazu entschieden eine neue Zeitrechnung einzuführen, wie sie ähnlich ganz am Anfang bestand: ALLE Pferde werden nach 3 Monaten ein Jahr älter. Also sowohl die Fohlen als auch die Erwachsenen werden nur noch 4 virtuelle Jahre pro realem Jahr altern und die Trächtigkeit wird dadurch erheblich länger dauern. Außerdem verhindere ich damit eine Pferdeflut auf meinem Hof denn es werden mir eindeutig zu viele Pferde und da ich inzwischen auch real andere Interessen habe, habe ich bei dieser Zeitrechnung einfach mehr Zeit auf jedes Pferd "eingehen" zu können und vll. auch mal einen Bericht zu schreiben.

Desweiteren möchte ich nicht mehr so viel züchten, was jetzt nicht heißt das nicht mehr gezüchtet wird aber ich möchte nicht mehr alle Stuten zur Zucht einsetzen und nicht jedes Hengstfohlen soll Hengst bleiben, ich werde in Zukunft nur noch ein oder zwei Hengste pro Jahrgang Hengst lassen, eben meine Lieblinge die Züchterisch für mich wertvoll sind. Ebenso möchte ich nur noch mit Stuten züchten, die für mich züchterisch wertvoll sind. Das heißt Fohlen die weniger als zwei Geneartionen bei den neuen Rassen & 3 Genearationen bei Westfalen, verlinkt haben werden dann verkauft oder als Sportpferd genutzt.

Desweiteren möchte ich ein Schicksal einbauen, also einen Zufall. Dadurch wird es dann vielleicht auch mal so sein dass eine Stute nicht aufnimmt, dass ein Fohlen tot geboren wird oder ein Pferd eine Krankheit bekommt und dadurch eine Zeit lang beeinträchtigt ist oder in seltenen Fällen auch mal stirbt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 30.11.2010 21:54.

30.11.2010 21:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut deine Gedanken zum Hof smile
Finde es auch sehr von Vorteil, eine längere Zeitrechnung einzuführen, um sich jedem Pferd ausreichend widmen zu können.
Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ideen & ebenfalls gute Zusammenarbeit smile <3

__________________




30.11.2010 21:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus eben diesen Gründen habe ich mich von Anfang an für so eine Zeitrechnung entschieden (:
Gefällt mir alles sehr gut ^^

__________________

30.11.2010 22:11 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir genauso.
Finde ich absolut nachvollziehbar und sinnvoll.
Obwohl in meinem Fall bei über 40 Pferden auch drei Monate noch zu kurz sind, um immer und überall auf dem neusten Stand zu sein und genug Turniere mit den Pferdchen zu bestreiten. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

01.12.2010 11:36 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf weiteres werde ich hier nichts mehr über Maienfeld posten. Mir geht das hier alles gehörig auf den Keks, deshalb werde ich meine "geschäfte" und Ähnliches jetzt über das vRh Board abwickeln. Falls Jemand mich erreichen möchte: bin per Mail und per PN weiterhin erreichbar Augenzwinkern

__________________

18.12.2010 14:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gestüt Maienfeld | Wieder Da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.maienfeld.de.vu

Wir sind wieder da!
Einige Zeit war das Gestüt Maienfeld aufgrund privater Umstände inaktiv, doch nach einem Umbau ist das Gestüt,
dass nun seit dem 1. Februar 2007 existiert, wieder online.

Die Turnierseiten werden erst gegen Ende des Monats wieder online gehen. Die Steckbriefe funktionieren soweit,
allerdings müssen noch für viele Pferde Grafiken erstellt werden, das folgt in den nächsten Tagen.
Auch müssen die Hengste erst auf das neue System umgestellt werden aber:
Alle Deckhengste sind gekört und können gerne gebucht werden ...

Auch wenn längst nicht alles fertig ist, freue ich mich, dass Maienfeld nun wieder unter den Aktiven ist.

Liebe Grüße,
Debbie


__________________

01.12.2011 18:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit heute übrigens ein neues Design ...
Einzig die Tabellen muss ich noch etwas anpassen, aber soweit ist es fertig :-)

__________________

24.05.2013 10:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das sieht aber sehr schick aus Daumen runter

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.05.2013 11:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :-) Ich hoffe, dass ich bald wieder alles auf dem aktuellen Stand habe ...

__________________

24.05.2013 13:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komme ich nicht auf die Seite. Es lädt ziemlich lange bei mir und dann wird mir ein Seite-Ladefehler angezeigt :/
26.05.2013 11:37 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl momentan an dem Domainanbieter.
Versuchs mal so: http://appledings.users1.whtec.net

Da läd bei mir alles normal.

__________________

26.05.2013 11:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert alles, danke. smile
26.05.2013 12:53 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Maienfeld | Wieder Da !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH