Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundeverein Phirun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welches Design für den HvP?
Design 2 15 50.00%
Design 1 12 40.00%
Lieber ein ganz anderes! 3 10.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hundeverein Phirun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Hundeverein Phirun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Leutz..

Ich habe zwar nie gedacht, dass ich einmal in der Bewertungsarea etwas posten werde, aber.. jetzt hat's doch geklappt großes Grinsen

Also zusammen mit VanillasTraum und Macais wird in der nächsten Zeit der virtuelle Hundeverein Phirun entstehen. [...] Soo... ein Design gibt es auch schon. Besser gesagt sogar zwei und weil wir wollen, das euch der HvP gefällt, könnt ihr abstimmen Augenzwinkern

-Designs entfernt-

Über Anregungen, Ideen und Kritik würden wir uns freuen.

LG VanillasTraum, Macais und +dieda+

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 03.06.2007 18:32.

01.06.2007 20:20 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste is freundlicher & schöner großes Grinsen

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

01.06.2007 21:52 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

108 Hits und nur einer hat was gesagt? unglücklich

LG +dieda+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 03.06.2007 12:03.

03.06.2007 12:02 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir gefällt das zweite eindeutig besser. Beim ersten wirkt das alles auf mich eher 'unförmig', im Vordergrund steht das große Bild und der Untertitel. Die eigentlich Überschrift fällt - wie es meiner Meinung nach sein sollte - fast nicht auf, weil sie so dunkel ist. Das zweite find ich einfach da schöner. Ist zwar etwas dunkler, aber mir gefällt die Farbe und die Schrift auch smile .

LG Anka
03.06.2007 12:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Wir hatten uns beim zweiten Design für ein dunkleres Grün entschieden, weil das hellere so frühlingshaft ist und der Frühling ist ja nun so gut wie um Augenzwinkern

LG
03.06.2007 12:28 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchokokeqqzZ
das erste is freundlicher & schöner großes Grinsen


& und einladender dafür hab ich auch gestimmt

__________________



[size=10]Peta.de


03.06.2007 13:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alinchen Alinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28058.gif

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 6
Herkunft: an der Ostsee

RE: Hundeverein Phirun | 2 Designs on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find das erste freundlicher. Besonder mit den Farben Freude

__________________


ich bin zwar noch nicht so lange hier, hab aber gehört und gesehen das es sehr toll sein soll x)
ich hab schon jetzt ein paar Freunde gefunden und hoffe auf weitere...!

03.06.2007 16:17 Alinchen ist offline E-Mail an Alinchen senden Beiträge von Alinchen suchen Nehmen Sie Alinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alinchen: Alinamarierafael
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns nun für das 2. Design entschieden, da es mehr Stimmen in der Bewertung bekommen hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 03.06.2007 16:22.

03.06.2007 16:20 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Tsume Tsume ist männlich
Graue Klaue


images/avatars/avatar-28027.png

Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an eurer Stelle auch das zweite Design genommen. Bei dem ersten ist mir das Bild viel zu riesig, da kann man sich ja kaum auf den Text konzentrieren. Das andere Design wirkt irgendwie viel freundlicher, finde ich. Der Hund ist sehr gut ausgeschnitten, farblich passt das doch alles wunderbar zusammen.
Nur den Slogan verstehe ich nicht ganz xD
03.06.2007 16:44 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden Beiträge von Tsume suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsume
Ich hätte an eurer Stelle auch das zweite Design genommen. Bei dem ersten ist mir das Bild viel zu riesig, da kann man sich ja kaum auf den Text konzentrieren. Das andere Design wirkt irgendwie viel freundlicher, finde ich. Der Hund ist sehr gut ausgeschnitten, farblich passt das doch alles wunderbar zusammen.
Nur den Slogan verstehe ich nicht ganz xD


Ich würd sagen, das ist die Abwandlung von 'Hand in Hand' smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.06.2007 16:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 194

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich würd sagen, das ist die Abwandlung von 'Hand in Hand' smile


Exakt! Augenzwinkern Also ich habe noch nie einen Hund mit Händen gesehen großes Grinsen
LG
03.06.2007 16:51 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundeverein Phirun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH