Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs, bewertung+vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Designs, bewertung+vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

3 Designs, bewertung+vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mir war die letzten 1 1/2 Stunden langweilig also hab ich mal 3 desis gebastelt...nix besonderes

Proggie: Photo Impact
Dauer: 1 1/2 Stunden
Bilder: -

Fotopage:-

Eigene Kritik: Farben sind sehr gewöhnungsbedürftig ausgefallen, und alles eher schlicht gehalten (mag ich lieber!)
Na dann bewertet mal schön^^
Eva großes Grinsen
31.05.2007 16:46 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2 Design find ich am besten, ist es zur Vergabe?

13.07.2007 13:06 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
mh.. naja sind ganz ok... aber naja etwas schlicht, üben,üben,üben^^
mit PI kann man viele tolle sachen machen <3

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

13.07.2007 13:50 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ich find das zweite auch besser Augenzwinkern
Ich finde die schlichten Designs eig auch viel besser, weil es einfach nicht so überfüllt rüberkommt, wie die meisten Designs sind..

lG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 13.07.2007 13:57.

13.07.2007 13:57 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29244.png

Ich finde alle 2 geil großes Grinsen

Das 1 sehe ich nicht unglücklich

15.07.2007 18:30 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs, bewertung+vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH