Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu fröhlich
erstmal zu mir:
13 Jahre
Erfahrung mit VRHs (hatte selber schon 2)
Erfahrung mit Pferden
Oft online (3-6Std. am Tag)
Kann leider kein Html,würde es aber gerne lernen!
Grafiken kann ich zwar machen, doch ich denke das ist auch nicht meine "Stärke"
Viele Ideen
Sehr flexibel
nett großes Grinsen

Wie ihr seid ist mir relativ egal ^^ es wäre natürlich praktisch wenn ihr meine Lücken schließen könntet, oft online kommt und spaß an der Sache habt! Über 12 solltet ihr auch sein, und ICQ haben großes Grinsen

Vrh Erfahrung:
Grafiken:
Online:
Charakter:
ICQ? :

Soo, das sind keine großen anforderungen denke ich großes Grinsen ich hoffe es meldet sich wer Augenzwinkern

Lg Ronja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 28.06.2007 12:15.

29.05.2007 19:21 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wenn du immernoch einen Hof suchst, der dich als MB nimmt,
schau mal hier vorbei

Lg Moony
30.05.2007 16:05
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst aml, ich heiße Lena und bim vom VRH Special-Horse und suche jemanden, der mir und meiner freundin hilft, den hof auf vordermann zu halten. hättest du lust? biite per Pn melden.
06.06.2007 12:45 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html Erfahrung: Leider nicht unglücklich
Vrh Erfahrung: Ja, wie lange weis ich nicht...
Grafiken: Nicht wirklich hab aber jemand besimmtes der mir grafiken macht
Online: ja so 4-5 stunden am tag
Charakter: Nett, ruhig aber habe auch manschmal sturkopf großes Grinsen ...
ICQ? : Ja.. wenn du interesse hast schreib mir ne pn

06.06.2007 14:11 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Html Erfahrung:nee leider nitt=(
Vrh Erfahrung:japfröhlich
Grafiken:nee
Online:jap eigtlich den ganzen tag^^
Charakter:ergeizig, manhcmal faul,^^,oje öhm wasn noch kreativ mehr fällt mir nitt ein^^
ICQ? :jap 211446986

Ich such jemand für meinen DS Sunlight der mir hilft den aufzubaun und joa vllt hast ja interesse würde mich freunfröhlich hier ma der hof:*klick*

06.06.2007 14:58 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Html Erfahrung:nein
Vrh Erfahrung:jupp
Grafiken:neee
Online:fast den ganzen tag
Charakter:nett, hilfbereit,freundlich
ICQ? :jupp

Suche jemanden der mit auf mein ZS oder auf mein Ts hilft (addy´s in der Sigi) kannst dir aussuchen was du machen möchtest Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

06.06.2007 15:36 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
wie lange möchtets du denn noch warten, bis du dich entscheidest ?

Lg Anna
06.06.2007 16:24
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Html Erfahrung: ja, die meisten grundlegenden kentnisse
Vrh Erfahrung: ja
Grafiken: nur ganz wenig, aber meine freundin hilft mir dabei
Online: fast den ganzen nachmittag/abend
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ein bisschen stur (lasse aber mit mir verhandeln), brauche ab und zu ein bisschen chaos zum beseitigen
ICQ? : 376-188-952

Ich habe einen ganz normalen Vrh bei oyla der einen eigenen Ts hat. Es wäre schön, wenn du bei beidem ein bisschen mithelfen würdest, wenn du dich für meinen Vrh entscheidest. Schau dich doch einfach mal ein bisschen um. Rh-Classico
06.06.2007 21:20 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Isi-Verrückte

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann entscheidest du dich denn???
06.06.2007 22:53 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
fugato
unregistriert

Html Erfahrung: nich so wirklich...nur grundlegende sachen
Vrh Erfahrung: jo
Grafiken: nö
Online: 2-3 std. am tag
Charakter: stur, hilfsbereit,manchmal etwas zickig aber ansonsten nett^^
ICQ? : würd ich dir wenn über pn schreiben

aso ich habe überings einen VRH bei Oyla.de! Du kannst ihn dir ja mal anschauen Gut Villa de Caballo
07.06.2007 09:59
Cliff [x'3]

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13

hmz^^ mir gefallen einige gut...

²mooney: ich denke du hast wen? ^^

²Special-horse: könntest du noch einmal ausfüllen? pls^^

²Linaro: hast du denn schon einen vrh angefangen oder so?

²miriam-jessica: Ich würde ja gerne, aber eine deckstation hab ich nochj nie gemacht...immer nur vrhs

²Hugolinde: auch wieder das gleiche...einen zuchtstall hab ich noch nie gemacht und einen Ts auch nicht...^^

²Reykjamausi: ich komm nicht auf deinen vrh >.< aber würd ihn mir gerne mal anschauen!! fröhlich
²fugato: hmz...ich würde gerne mal mit dir im icq schreiben^^ und willst du dass ich dir bei deinem hof helfe oder einen neuen aufbauen? fröhlich

08.06.2007 13:56 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hmm, der Link funktioniert bei mir. Gib die Addy einfach mal selbst ein. Vielleicht gehts dann. http://rhclassico.oyla14.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reykjamausi: 08.06.2007 14:26.

08.06.2007 14:26 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann wäre das doch gut mal auszuprobieren da wenn du willst auch einen TS mit mir aufbauen könntest oder allein wie auch immer un dazu noch mit an dem haupt VRH mitbaunen könnetstfröhlich

08.06.2007 15:28 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

aber dann könnte es ja sein das ich nich weiß was ich machen muss ^^

aba an sich stimmt schon...sonst lern ichs ja nie....also mal nen

ANMELDESTOP

x) und dann warte ich darauf, das die fragen noch beantwortet werden, dann entscheide ich mich!!

Lg Ronja

08.06.2007 17:30 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Mitglied

hä welche frage???
ach ja wenn du den VRH sehen möchstes hier http://sunlight.oyla14.de

08.06.2007 17:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo,
der VRH ist schon eigentlich fertig zu finden unter:
www.queenslandhof.de.vu

08.06.2007 18:09 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

²miriam-jessica: da oben hab ich doch geschrieben manche sollen die fragen beantworten...eine soll formular nochmal ausfüllen und so...
aber ich glaub ich hab mich schon entschieden, da die eh nicht on kommen....ich sage HEUTE ABEND wen ich nehme!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.06.2007 08:23 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
fugato
unregistriert

sorry das ich mich jetz erst melde... ich dachte das du mir vielleicht helfen könntest!
09.06.2007 09:13
Mitglied

Für wen hast du dich denn entschieden ? geschockt

09.06.2007 09:55 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Isi-Verrückte

Html Erfahrung: ein wenig
Vrh Erfahrung: hatte schon mehrere vrhs
Grafiken: leider nicht
Online: oft
Charakter: lustig, ehrgeizig, freundlich, fair
ICQ? : 392290305

So okay? Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Special-Horse: 09.06.2007 10:56.

09.06.2007 10:44 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH