Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

smile Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete meine Deckhengste!Habe zwei EXTREM seltene!Daher auch nicht ganz billig...mein Hengst Magnum Butterfly ist eine unbekannte (Nach)zucht und wurde auch von den VRH-Rasseprüfern nicht erkannt!Der Hengst Legacy of Fame ist eine Mischung zwischen einer Amarican Quarter Horse-haflinger-Stute und einem Araber-Mustang-Hengst!Das ein Mustang mit drin steckt ist sooooo selten und kommt auf kaum einem Hof vor!NUR DECKEN KEIN VERKAUF!

-Magnum Butterfly kostet 30.000 Euro!!!!!
-Legacy of Fame koset 25.000 Euro!!!!

Verkaufe auch viele Pferde,suche Mitglieder,same eure Hengste ab,köre eure Hengste,prämiere eure Stuten,gebe Reitstunden,und,und,und!!Schaut doch mal auf meinem Hof vorbei!Um zum Hof zu gelangen,bitte HIER klicken!
29.05.2007 17:02 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes LoL großes Grinsen

Sry,aber erstmal falsche area das ist ja nicht so schlimm.
Aber(das große Aber): Es ist unrealistisch auch für die VRh-Welt dass ein Decksprung 25.000 kostet und die Rassen sind nicht selten. Sry,aber wenn man schon in der Signatur sich umschaut.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
29.05.2007 17:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem so Decktaxen für nicht reinrassige Pferde Freude

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

29.05.2007 17:23 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja dein ach so toller Magnum ist ein reinrassiger Vollblut Araber,würd dann schon andere Bilder nehmen.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
29.05.2007 17:30 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich euch an. Dazu würde kaum ein Hengst mit solch einer Rassenmischung in die Zucht kommen (QH-Hafi-Stute...aber ein Araber-Mustang ? wie der wohl aussehen würde ?)
Sorry, aber das ist doch schon arg unrealistisch. Ebenso die Decktaxen, wenn man überlegt, dass die Decktaxen von so berühmten Hengsten wie Baloubet du Rouet, Dobels Cento etc. bei ca. 2000-3000 € liegen...
29.05.2007 22:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Tja ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ihr meint...*lol*
wenn ihr meint das die rasse echt ein vollblut-araber ist dann denkt ihr das eben.übrigens habe ICH mir die preise fürs decken nicht ausgedacht!Die vRH-Rasseprüfer die ich schon erwähnt habe sagten das es diese rasse ist und das sie den anderen nicht erkennen können.und dann haben sie mir die preise empfohlen.also bitte!!!!!beschwert euch bei denen und nicht bei mir das das klar ist!
30.05.2007 10:26 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das ich mich einmische, aber vielleicht solltest du die Tipps der anderen mit etwas mehr Dankbarkeit entgegen nehmen und nicht gleich so reagieren.
Ich denke mal, du hast deinen Thread hier on gestellt, damit du Tipps und Anregungen für deinen VRH bekommst oder? Da bekommste gute Tipps und dann meckerst du rum. Keiner will dir was böses. Denk mal darüber nach.

Nun erstmal zu deinem VRH: Also ich muss ehrlich sein: Die anderen haben schon Recht. Erstmal die Decktaxen sind viel zu hoch. So meldet sich nie jemand für deine Hengste. Ich würde dir raten, die Decktaxen zu senken, auf ca. 1500€ für den Anfang. Wenn dein Hengst viele Deckangebote bekommt, kann man die Decktaxe ja höher setzen. Dann muss man sich schon etwas mit Pferde/Pferderassen auskennen, um eine virtuelle Zucht zu eröffnen. In einer Zucht ist die Abstammung der Pferde nun mal wichtig und wenn dann aufeinmal bei meinem Hannoveraner ein Shetty in der Abstammung auftaucht, müsste ich mir da schon Gedanken machen. Änder das doch einfach um, sodas dein Pferd reinrassig wird. So spricht es gleich viel mehr Züchter an, glaub mir.

Liebe Grüße

__________________
Avatar von *Anni*
30.05.2007 11:57 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett, aber selbst deine vRh Rassenprüfer sind dann wohl unrealistisch.
Erstmal, deine Deckpreise kosten bis zu 6x mehr als ein Pony auf unseren Hof. Vorallem ist für jedes Pferd nur ein Bild da, ich machs mal mit + und -.

- Design
- nur ein Bild
- keine guten Charakter
- zu wenig Info's
- nicht gekört / prämiert
Mal zu Chell, das ist ein Friese? Es gibt zwar auch weiße Friesen, aber das ist 100% kein Friese, überings steht da ne andere Addy drunter als auf dem Bild

Ich hör auf ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

30.05.2007 12:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagt Bescheid wenn ich mcih irre, aber ist es nicht viel unrealistischer, dass die Decktaxe zwar bei 15 000 oder 20 000 euro liegt, aber die Verkaufspferde durchschnittlich nur 3 000 Euro kosten?

Da beträgt die Decktaxe ja gut das sechsfache vom Pferdepreis und naja wer lässt sein Pferd decken, wenn er auch ein gleichwertiges Pferd für weniger kaufen kann?

Sollte man vielleicht mal überdenken.

LG Cyra
30.05.2007 12:32 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
und jetzt an *BabyDoll* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ne voll der tipp was!?

außerdem...du hast geschrieben es würde sich keiner für meine hengste melden!!!tja ja!!wie du dich da irrst!hätte ich mein forum nicht neu gemacht jönnte ich es dir zeigen aber tja!du brauchst nicht zu behaupten das sich keiner melden würde!
30.05.2007 12:35 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat Recht, keiner von uns, die um einiges realere Höfe haben, würden auchnur Ansatzweise daran denken, ihre Stuten von einer unbekannten Rasse für diesen Preis decken zu lassen.
Vorallem - es gibt um einiges schönere Zuchtställe, dort wo ich weiß, das meine Stute oder mein Hengst richtig gut aufgehoben ist und sich wirklich um das virtuelle Wohlergehen gekümmert wird.

Bei dir bin ich mir nichtmal sicher, ob du die deutsche Rechtschreibung beherscht...

MfG;
Ponyhof

__________________

30.05.2007 12:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetzt nicht rumspammen, aber wieso stellt man seinen Hof hier on, wenn man keinerlei Kritik, die noch nicht mal unsachlich oder unfreundlich verpackt war, ertragen kann?

Das nicht alle kommen und einem den Hintern pudern ist ja wohl genrell zu erwarten.

Ich persönlich finde die Art wie du auf Kritik reagierst schon extrem unhöflich, tut mir Leid, aber das musste mal gesagt werden.
30.05.2007 12:44 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich shcließe mich meinen vorgängern auf jedne fall an. also die unrealistigkeitr deines Hofes, die ist so hoch, die übertrifft sogar die von Meinpferdchen.de großes Grinsen

also ich glaube du schertzt, oder?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


30.05.2007 13:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von legal gehört? Lies dir mal den Text auf S. durch, was über VRH steht, das man die Addresse unter jedem Bild verlinken soll!

Die Struewer-Bilder darf man doch garnicht nehmen, oder?!

__________________

30.05.2007 14:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap aaalso

(+ = gut , - = schlecht)

fangen wir mal mit dem guten an^^

+ *räusper* also im Moment seh ich da nix...okay..machen wir erstmal mim - weiter großes Grinsen

- kein gutes Design
- ich find die Regeln..bissl streng..mit den vielen Ausrufe Zeichen und so...
- ich würde den ferden alle eine eigeen Seite machen und davor Vorschaubilder..
- wie pcdfan schon gesagt hat --_> unter jedem S. Bild muss man es mit der Adresse verlinken
- die Steckis sind bissl....nichts ausagend ?! ( sry wenn das fies klingt...ist aber so)

so...also ich hör dann mal bei dem Punkt auf... sry wenn sich das alles bisschen fies anhört....vielleicht suchst du dir eine MB...dann kann die dir ein bisschen helfen...und dann wird der Hof ganz super.. [COLOR=skyblue]Oh Caro....du träumst wieder ^^COLOR]
Lg
Dunja29

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 30.05.2007 19:06.

30.05.2007 19:05 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen bissig die Kleine. xD

Mädeli, komm mal runter ja? Keiner will dich irgendwie angreifen oder so. Man will dir nur klar machen, dass 25.000€ viel zu viel für ein Decksprung sind. Keiner will mit dir kompetieren. Augenzwinkern Wir können es dir auch nicht sagen, aber jeder der auf die Seite gelangt und ein bisschen Wissen über Pferde hat, wird sich totlachen.

=>
Außerdem ist dein Verhalten absolut daneben. Du hast deine Seite hier reingestellt damit sie bewertet wird, aber bei Kritik hast du immer was dagegen zu sagen und greifst Leute an. So machst du dich und deine Seite sicherlich nicht beliebt & lernst auch nichts dazu.
30.05.2007 20:03 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
achja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du meinst ich würde euch angreifen?ach hab schon bessere witze gehört..*auslach* großes Grinsen
30.05.2007 20:16 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit deinem unreifen Verhalten (Antworten) kommst du nicht weit. Augenzwinkern
Ich glaub, dass GB nichts für dich ist. Schau doch unter kiddinx smile
30.05.2007 20:38 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:04.

30.05.2007 23:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin det Meinung von all den anderen. Aber deine unbekannte Rase ist doch zu 100% ein Araber...naja...dann frad deine Rassebestimmer doch mal ob sie sich mit Schnecken beschäftigen wollen...wenn du Zuchtpferde hast solltest du die richtigen Rassen dazuschreiben und was noch wichtiger ist: lernen real zu bleiben...zumindestens einigermaßen!

Ich gebe den anderen vollkommen recht nur, dass ich noch nen negativ Punkt habe:

Dein Linkmenü ist so unordentlich und unübersichtlich...

__________________

31.05.2007 09:52 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH