Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi.
kleiner stubenrocker.


images/avatars/avatar-28852.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettes Dito an die anderen...

Ich denke,du hast den Hof hier reingestellt,um ihn Bewerten zu lassen...
Also solltest du dich auch nicht wundern,wenn du eben Kritik abbekommst. Es is ja größtenteils nicht böse gemeint,wir wollen dir ja nur helfen.

Außerdem hab ich mir unter einem 'Burghof' etwas anderes vorgestellt.Eine Burganlage mit Stallungen,einer Halle,Außenplätzen,Weiden und Paddocks ect.

Ähm das mit der Herde ist ein Witz oder?Du stellst ein Bild eines umzäumten Gebietes rein,und schreibst drüber 'Die Wildpferde leben in dieser schönen Lanschaft ohne sich eingeängt zu fühlen'.
Klar umzäumt muss es sein,aber nimm doch kein Bild,auf dem ein weißer Zaun und Pfähle draufgeklatscht sind.

Wenn du Mischlinge zum Decken bereitstellst nennt man sowas in der realen Welt illegal.Wenn du dein Pferd decken lassen willst,bzw. deinen Hengst zur Verfügung stellst ist er reinrassig und hat Papiere.

Jule ist zudem kein Rottweiler,sondern ein Rhodesian Ridgeback.Hättest du eigentlich lesen müssen,wenn du dir Monika Pehr's Photohomepage richtig durgelesen hättest.Maria ist auch kein Zwergschnauzer,Danni kein Deutscher Doggen-Mix,Idefix kein Tibetterrier sondern ein West Highland Terrier,Jemie kein Golden Retriever,Parker kein Rottweiler,
Spike kein reinrassiger Schäferhund,Aff kein Afghane,Fido kein Shelti sondern ein Collie,Gängster wird Gangsta oder Gangster geschrieben und ist kein Cocker Spaniel,Kassam ist ein Königspudel und Malian ist kein Spitz Augen rollen

Tierärzte impfen nicht nur Tiere,sondern operieren auch und machen einfache Untersuchungen.

Reiterstübchen schreibt man mit einem b.Ich könnte mir auch vorstellen,dass dort eher Mahlzeiten und Getränke für die Reiter verkauft werden,nicht Leckerlies und Futter für Pferde.

Regel 2.) Solltest du Tierarzt sein darfst du NICHT sowas schreiben als wenn du das Pferd oder den Hund dann
einschläfern müsstest!!!!
Manchmal is sowas aber nötig...

der Hof ist echt....naja...schlecht....

lg.Isi.

__________________
Iss niemals gelben Schnee.

31.05.2007 11:06 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich wie du dich hier verhälst. Echt! Kindisch und dämlich. Sorry, wenn ich jetzt etwas direkt bin. Im ersten Beitrag hab ich noch versucht, freundlich zu sein und dich auf einiges hin zu weisen, aber jetzt reichts.
Ich glaube dir NIEMALS, das du viele Aufträge für deine "Zucht"Pferde bekommen hast und wenn, dann von gleichaltrigen, die ebenfalls keine Ahnung von Pfeden haben.
Man sollte hier hier echt ne Altersbegrenzung einführen, weil so was ist echt nicht zu ertragen.

So... Ende und Aus!

__________________
Avatar von *Anni*
31.05.2007 14:07 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und nochwas...für die die erst neu dazu gekommen sind:sich einfach den anderen anzuschließen ohne erst mal meine hp besucht zu haben!seht erst mal auf meiner hp vorbei und dann seht ihr auch das ich die preise schon längst stark gesängt habe!!!
31.05.2007 14:56 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.


images/avatars/avatar-28852.jpg

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
achja und nochwas...für die die erst neu dazu gekommen sind:sich einfach den anderen anzuschließen ohne erst mal meine hp besucht zu haben!seht erst mal auf meiner hp vorbei und dann seht ihr auch das ich die preise schon längst stark gesängt habe!!!


Gesänkt Augenzwinkern

__________________
Iss niemals gelben Schnee.

31.05.2007 16:07 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Goldfever
» i n s a n e ?!


images/avatars/avatar-27923.png

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
achja und nochwas...für die die erst neu dazu gekommen sind:sich einfach den anderen anzuschließen ohne erst mal meine hp besucht zu haben!seht erst mal auf meiner hp vorbei und dann seht ihr auch das ich die preise schon längst stark gesängt habe!!!


Ein Besuch reicht mir. Augenzwinkern
Bei deiner Freundlichkeit... rotes Gesicht
31.05.2007 16:49 Goldfever ist offline E-Mail an Goldfever senden Beiträge von Goldfever suchen Nehmen Sie Goldfever in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.000€ und 6.000€ ---> Immer noch viel zu viel.

__________________
Avatar von *Anni*
31.05.2007 17:55 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich korrigiere dir hier mal ein paar Rassedaten, Rechtschreibfehler usw, den da kennst du dich echt nicht aus!

Erstmal zu den Steckis:

Also man würde gerne wissen wie das Pferd so ist, und nicht einfach nur: ruhig, zuverlässig,...

Sondern (Copyright by http://gutmahltrup.byto.de/Lilientrup/Startseite.htm):

Bolino ist der Sohn von Barquero und steht diesem erst einmal sowohl in der Ausbildung als auch in den Erfolgen um einiges nach. Dennoch hat er weiche und raumgreifende Gänge geerbt, die ihm auf seinem Weg zu einem erfolgreichen Vererber, wie sein Vater es ist, sicherlich helfen.
Im Moment wird er gerade schonend eingeritten, wobei er sich bereits von seiner besten Seite zeigt. Manchmal stellt er ein wenig Unfug an, aber es ist kein Wunder, dass dieses junge Pferd noch voller Flausen und Temperament steckt. Er muss erst noch lernen, seine Energie, die er ja in Hülle und Fülle hat, im Sinne des Reiters einzusetzen. Was seine Hengstmanieren anbelangt, so imponiert er bereits jetzt fleißig sämtlichen Stuten, die er zu sehen bekommt. Auch dies schreiben wir allerdings seiner Unerfahrenheit zu und kümmern uns nicht weiter drum. Der Kleine muss schließlich auch mal seinen Spaß haben!
Obwohl man noch nicht sehr viel über sein Potenzial sagen kann, da er bis jetzt noch nicht so viel zu tun hatte unter dem Sattel oder auch an der Doppellonge, so denken wir, dass er durchaus vielversprechend ist. Die Ausbildung seiner Eltern lässt darauf schließen, dass er ebenfalls mit Leichtigkeit Lektionen der Hohen Schule ausführen wird. Mit viel Training kann er es also problemlos auf S-Niveau schaffen. Im Springen ist er natürlich nicht so talentiert, aber wenn jemand ihn unbedingt einspringen möchte, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit voraussagen, dass er es nur bis zur Klasse A schafft. Mit ihm Western zu üben wäre wahrscheinlich auch nicht gerade das, das man mit einem Barockpferd normalerweise anstellt, aber vor allem Trail wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.

Dann kommt hinzu das das Geschlecht dabei sein sollte, z.B. ,,Kim" ist ein Jungen- und Mädchenname! Wer weiß da dann schon ob es Junge oder Mädchen ist?!

Wenn du dich mit Sportarten nicht auskennst, dann erkundige dich! Weißt du überhaupt was Voltigieren ist? Ich bin drin und weiß es! Araber gehen außerdem meistens nur Distanz und Western, sehr wenig Dressur oder Springen! Dein Hof ist auch sehr unrealistisch, weil niemals im Leben, ich hab nachgezählt, 15 Pferde von einem Hof Voltigierpferde sein können! Besonders Araber sind temperamentvoll und eignen sich weniger fürs Voltigieren, auch wenn ich schon bei Voltitagen 2 gesehen habe, es ist trotzdem äußerst selten der Fall das man zu einem Araber im Voltigiersport greift! Voltigerpferde müssen nämlich ruhig und zuverlässig sein! Sie dürfen bei klatschen nicht erschrecken, müssen bis zu 3 Leute halten können und das kann einfach nicht jedes x-beliebige Pferd! Außerdem schreibt man Voltigieren nicht ,,Voltiegieren" sonder Voltigieren! Wenn ich das jetzt 15mal korrigieren müsste...na dann Prost!


Verkaufspferde:

Hier sind unsere Verkaufspferde.Hengste und Stuten aber keine Wallache.Denn wir züchten und da können wir keine Wallache gebrauchen.Zumindest nicht zum züchten. Total oft züchten! Nach jedem Punkt, Komma, Simikolon etc. folgt eine Leerzeile! (Ein Wunder das du nicht nach jdem Wort 3 Leerezeilen oder so machst)

Samantha = Araber (schau nach auf der Homepage der freundlichen Dame die Bilder für VRH´s freigibt!)

Combiny = Sicher kein Reitpony! Das ist ein Andalusier, das sieht man auch!

Kara = Sicher kein Isländer, Isländer haben struppigeres haar, ich schätze Reitpony oder Connemara oder Camargue

Fantasia = Isländer, sieht man an dem vielen Fell usw.

Karamba = Niemals Reitpferd! Ist 100%ig Araber!

Fee = Ich lach mich einen ans Brett großes Grinsen DAS ist ein Araber! Knabstrupper sind gefleckt...-.-

Filou = DER is ´n Knabstrupper!

Mira = Och Mädel....das ist ´n Norweger oder auch Fjordpferd genannt....nur die haben so eine Mähne!

Moni = Haflinger!

Place = Araber, dazu kann der nicht schon 10 Jahre alt sein, das ist ´n Jungpferd auf dem Foto!

Sabsi = Ein Pferd heißt nie im Leben Sabsi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

CocaCoke = Öhhhmmm...kein Bashkir Curly! Araber! Curlys sin die gelockten!

Donat = Sieht eher nach Quater Horse oder Araber aus -.-

Joshy = Der is niemals ´n Haflinger!!!!! Haflinger sind immer palomino-Farben! Niemals Braune! Merk dir das für die zukunft!

Karamba = Soll das ´n Gag sein? O.o Oben schon war da ´ne falsche Rasse und untendrunter die richtige, so ist es auch hier, ist ein Hafi.

Karavane = Doppelte Pferde? Ich hab ja schon von Zwillingen gehört, aber das der und Klarissa sich so ähnlich sehen können geschockt

Norne = Vollblut-Araber oder einfach nur Araber! Das sieht man doch!

Para = Sicherlich Andalusier, aber kein Araber!

Pegasus = Also Mädel, ich lach mich hier nurnoch schlapp über deine Rassen-Angaben! großes Grinsen Der ist kein Lippizzaner, die sind immer Schimmel! Das is ´n Araber!

Raimondo = Araber!

Schnippchen = Lusitano, ist übrigens gleiches Pferd wie Para und Sunnyboy!

Starshine = Araber

Wildfire = Wow, die 1. Pferderasse die mal kein Araber, haflinger, Deutsches Reitpony oder Reitpferd nach deiner Meinung ist! Ist aber trotzdem falsch, nämlich ist ein Araber!


Upps, entschuldige, ich habe gedacht das Bild gehört zum kasten untendrunter weil es immer bei anderen Höfen usw. so ist!



Unsere Pferde (den Titel würde ich ändern, da denkt man es handelt sich um Schulpferde!):

Unter jedes Foto von S. die Adresse, egal ob du es ganz unten nach den Fohlen geschrieben hast oder nicht, das ist genau das gleiche wie als ob du die Adresse garnicht geschrieben hast!
Außerdem sind das mehrere Bilder von einem Fohlen, aber mit verschiedenen Besitzern und soviele Zwillinge kann ein Pferd nicht bekommen!


Hunde und Katzen (ich verbessere jetzt nur mal die Katzen, da jemand anderes ja schon den größten Teil der Hunde gemacht hat):


,,Hier kannst du dir Hunde und Katzen kaufen.Du darfst höchsens zwei Hunde und zwei Katzen haben.Und du MUSST dir mindestens einen Hund und eine Katze kaufen.Also musst du mindestens einen Hund,eine Katze und ein Pferd haben" - Kein Wunder wenn es heißt das Jungs kompliziert denken weil sie denken das Mädchen kompliziert denken xD

Hast du eine Anfrage an struewer-tierfotos gestellt, ob du die Bilder nutzen darfst? Ich bin mir da nicht so sicher das die dir die Erlaubnis geben! Genauso auch mit World-Of-Animals!


Ashanti = Der Name ist eindeutig ein Mädchenname! Maine Coon schreibt man auch ohne Coone, endeckfreudig = entdeckfreudig

Puma = Maine Coons haben längeres Fell, somit Hauskatze oder andere Rasse!

Reddy = Irgend ´n Mischling würde ich sagen, so Mischung aus Norwegischer Waldkatze und Hauskatze...-.-

Sahara = Hauskatze

Serafina = Heilige Birma

Shaily = Hauskatze




Zuchthengste


BlackBeauty = Hö? Was isser jetzt, wild und temperamentvoll oder liebevoll und ruhig?! Ich würde sagen temperamentvoll und wild, da er 1. ein Araber ist, 2. ein Hengst ist

Sternentänzer = Also der is auf keinefall Appaloosa-Mix! Appaloosas sehn anderst aus! Außerdem sind, wie schon genannt worden ist, Zuchthengste, sowie Zuchtstuten reinrassig!

Chell = Des is eher Andalusier, schau in der Bildergalerie nach, da stehts doch! Und außerdem ist der noch Braun am Kopf, Friesen sind aber ganz schwarz!

Magnum Butterfly = Araber, das sieht man doch!



Reitstunden (Auf ´nem richtigen Zuchthof gibt es keine):

Katigorie = Kategorie


Reitstunden heißen nicht Pferde ausbilden lassen, sondern der Reiter lernt dort reiten!



Jobs


Also Ausbilder ist ein Beruf indem du pferde ausbildest, das hast du schon richtig so, aber deine eigenen Pferde können auch ausgebildet werden!


Pferdefütterer = Also sowas heißt eigentlich immer Pferdepfleger! Und der übt nicht nur das Füttern der Pferde aus, sondern versorgt sie auch rundum!


Tierarzt = Nicht nur impfen, Mensch!



Berichte

Also auf einem Zuchtstall dreht sich nix um Mitlglieder und blablabla, sondern einzig und allein alles um die Zucht!

Das ist sehr streng, "jeden 4. Tag zwei Berichte"! Selbst ich mache nur einen in der Woche, denk doch mal nach, das nicht jeder andre Mensch so wie du noch kurz Schule hat, sondern auch mal Mittagsschule, Abschluss usw.!



Weiden und Ställe

Soviel kosten Weiden nie, nie, niemals im Monat!

Wo sind die Bilder von den Ställen? o.O



Der Hof


Das hier ist der kleine
Bach.Er wird nicht
überschwommen
da er zu klein
ist.Er wird
einfach über-
sprungen.


Soll ich das jetzt ernst nehmen wenn ich nicht springen kann? Einfach? Springen ist nicht sooo einfach! Auch wenn der Bach klein ist!


Das hier unsere Reit- und Turnierhalle.
Hier drin finden die Reitstunden und
die Turniere statt.Alle Turniere.
Egal ob Dressur,Springen,
Western,Voltiegiren
oder Zirkus.



Zirkus? Davon wusste ich noch garnichts das es das an deinem Zuchtstall auch gibt!




Regeln


Die sind saustreng, ich denke da wird sich keiner Anmelden wenn es so streng zugeht! Außerdem nerven die vielen Ausrufezeichen, da fühlt man sich ja wie beim Militär!




Reiterstübbchen (Reiterstübbchen = Reiterstübchen)


Also die Bilder sind ja ok, nur innem Reiterstübchen da isst und drinkt man was! Die Futterkammer ist irgendwo anderst. Außerdem sind die Kosten sehr, sehr hoch im Monat!

Woher sind denn die Bilder? Hast du nachgefragt bevor du sie dir genommen hast? o.O




Turniere

Also ich würde dann gerne beim 1. Preis mit dem Pferd von Nena gerne wissen welche Abstammung es hat, Charakter, Rittigkeit und natürlich welche Sportarten + Klassen er geht! Außerdem müsste es dann ein Top-Pferd sein, etwa so wie Goldfever von Ludger Beerbaum, Shutterfly von Meredith-Michaels Beerbaum u.ä.

,,Du siehst,die Preise sind galacktisch!!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Galaktisch ist etwas ganz andres!



Wild und ungezähm


Also son Kinderkram passt echt nicht auf einen Zuchtstall!

,,Hier sind unsere wilden,ungezähmten Wildpferde.Diese werden NICHT gezähmt.Sie sollen wild bleiben.Und hier kommen sie.Mit donnernden Hufen und wehender Mähne kommen sie hier angaloppiert."

Hahaha! Ich lach mich schlapp!!!! Das hört sich an wie als wärst du noch ein Kind im Alter von 3 Jahren das Bilderbücher gelesen bekommt großes Grinsen

Außerdem, ein Pferd das von einer Homepage kommt? Es reicht wenn du die Seite drunterschreibst und den Namen des Pferdes.



Entschuldige wegen der Strengen beurteilung und Verbesserung der Seiten, aber wenn es soviel zum verbessern gibt, dann lern erstmal was ein Zuchtstall, ein Araber usw. ist! Und vorallem wie die aussehn!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 31.05.2007 18:08.

31.05.2007 18:06 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir ist ebenfalls aufgefallen,dass alle Pferde von dir Western Springen und Dressur oder Voltigieren,Springen und Dressur gehen. Das ist wirklich unrealistisch. Auch würde ich ein paar Preise senken.

Wir wollen dir ja nur helfenAugenzwinkern

P.S.Stuewerbilder darf man meines Wissens nach NICHT benutzen.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 31.05.2007 18:22.

31.05.2007 18:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pcdfan: Ich glaube, die jeweiligen Bilder zu dem Pferd sind unter dem Steckbrief Augenzwinkern Somit hauen die Rassen teilweise doch hin.

Zu deinem Hof:
Du hast sehr viele Pferde, jedoch haben sie, wie glaube ich bereits erwähnt wurde, sehr ungenaue Steckbriefe. Reduziere lieber die Anzahl der Pferde auf ein paar und schreibe deren Steckbriefe dafür ausführlicher. Wenn du dir die Höfe anschaust, für die auf Gegen Bilderklau Werbung gemacht werden wirst du sicherlich einige gelungenere Beispiele finden.
Ansonsten solltest du vielleicht mal unter Grafiken Biete/Suche freundlich nachfragen, ob jemand bereit ist, dir ein Design zu erstellen, welches zu deinem VRH passt.
Die Berichtepflicht finde ich sehr hoch. Ich brauche zum Beispiel 1 Woche um einen Bericht zu schreiben und meistens bin ich danach auch einfallslos. Dafür werden diese auch immer seeeeehr lang und schön.
Insgesamt würde ich zu deinem Hof sagen, dass du mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legen solltest. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Eine Anmerkung zu den Rassen:
Jule, Kora, Danni und Parker (Hunde) sind Rhodesian Ridgebacks.
Araber-Apaloosa-Mixe kürzt man in der Regel mit 'Ara-Apaloosa' ab.
Bei der Rasse 'Araber' unterscheidet man zwischen polnischen und ägyptischen Arabern sowie Zwischen Vollblut- und Asylarabern. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Kategorien gibt.
Ditchess ist ei Quarter Horse schätze ich
Para ist soweit ich weiß ein Andalusier, Lusitano o.Ä.
Raimondo ist das selbe Pferd wie Para und ebenfalls ein Barockpferd.
Wildfire ist ein Vollblut

Noch eine 'Kleinigkeit': So weit ich weiß ist die Verwendung von Stuewerbildern nicht gestattet. Ich würde sie so schnell wie möglich entfernen, damit es nicht zu einer Anzeige kommt. Aber ich bin mir sicher, dass dies bereits gesagt wurde.

Lobenswert ist übrigens, dass dein Impressum vollständig ist. Allerdings solltest du den Bildnachweis von ihm trennen.


Ich hoffe, dass du dies als eine konstruktive Kritik und nicht als Beleidigung ansiehst.
LG, Pia.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 31.05.2007 20:22.

31.05.2007 18:41 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cheval-Das Pferd:

Ich weiß, habs zu spät gemerkt xD habs dann ja noch druntergeschrieben...-.-


Achja, ich hab mal ´ne Anfrage an Struewer geschickt, ob man die Bilder ohne kosten, mit kosten oder überhaupt nicht nutzen darf.



EDIT! Hier die Antwort ob man die Bilder benutzen darf:

Hallo Lisa,
tut mir leid, aber die Nutzung meiner Bilder ist honorarpflichtig.
Viele Grüße
Sabine Stuewer

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 01.06.2007 09:35.

31.05.2007 18:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Burghof Pegasusportal/suche middys und Reitschüler.Unsere Hengste haben auch noch Termine frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH