Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intoxicatedkiss Intoxicatedkiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tabea

ab 16 wäre dann doch besser, dann wär unser Wannabe - Punk/Emo/was auch immer die sein will aka SWENNI auch nich da, und würde uns die Fake Jungs vor der nase wegschnappen *hmpf*
wie toby bei svz schon erwähnte, da hilft dicke emo schminke auch nicht viel. x)

__________________
chérie, du wolltest doch immer schonmal ans meer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intoxicatedkiss: 15.05.2010 13:41.

15.05.2010 13:35 Intoxicatedkiss ist offline E-Mail an Intoxicatedkiss senden Beiträge von Intoxicatedkiss suchen Nehmen Sie Intoxicatedkiss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intoxicatedkiss anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intoxicatedkiss
@ Tabea

ab 16 wäre dann doch besser, dann wär unser Wannabe - Punk/Emo/was auch immer die sein will aka SWENNI auch nich da, und würde uns die Fake Jungs vor der nase wegschnappen *hmpf*
wie toby bei svz schon erwähnte, da hilft dicke emo schminke auch nicht viel. x)



hahaha großes Grinsen cheeeee
dann mach endlich mal unserön vrh ._.
oder wir gehen auf Reitverein Larando großes Grinsen
15.05.2010 13:44 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Intoxicatedkiss Intoxicatedkiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akira1209
Zitat:
Original von Intoxicatedkiss
@ Tabea

ab 16 wäre dann doch besser, dann wär unser Wannabe - Punk/Emo/was auch immer die sein will aka SWENNI auch nich da, und würde uns die Fake Jungs vor der nase wegschnappen *hmpf*
wie toby bei svz schon erwähnte, da hilft dicke emo schminke auch nicht viel. x)



hahaha großes Grinsen cheeeee
dann mach endlich mal unserön vrh ._.
oder wir gehen auf Reitverein Larando großes Grinsen


ich bin doch nich der bimbo vom dienst *strike!*

__________________
chérie, du wolltest doch immer schonmal ans meer.

15.05.2010 13:46 Intoxicatedkiss ist offline E-Mail an Intoxicatedkiss senden Beiträge von Intoxicatedkiss suchen Nehmen Sie Intoxicatedkiss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intoxicatedkiss anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intoxicatedkiss
Zitat:
Original von Akira1209
Zitat:
Original von Intoxicatedkiss
@ Tabea

ab 16 wäre dann doch besser, dann wär unser Wannabe - Punk/Emo/was auch immer die sein will aka SWENNI auch nich da, und würde uns die Fake Jungs vor der nase wegschnappen *hmpf*
wie toby bei svz schon erwähnte, da hilft dicke emo schminke auch nicht viel. x)



hahaha großes Grinsen cheeeee
dann mach endlich mal unserön vrh ._.
oder wir gehen auf Reitverein Larando großes Grinsen


ich bin doch nich der bimbo vom dienst *strike!*



doooooooooooooooooooooch smile
15.05.2010 14:04 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Kommt mal wieder zurück zum Thema. (:

Stimme da PawPhotography zu: Ordnung wird es da wohl kaum mehr geben. Mehr als darauf hinweisen und versuchen etwas zu ändern kann man da einfach nicht mehr.



Würde gerne einen eigenen, ähnlichen VRH gründen, weiß nur leider nciht so wirklich wie man das macht, denn Spass am designen habe ich nach wie vor, unser VRH hätte nur keine Ernte & Futter Funktion & all den quatsch *kotz*
15.05.2010 16:02 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Shaymin Shaymin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke Leute, ich hab mir das bestimmt 10 mal durchgelesen und muss sagen; ihr habt mich echt gut unterhalten. Merci großes Grinsen Haha.

Das Emo-Kind bedankt sich Freude
15.05.2010 22:09 Shaymin ist offline E-Mail an Shaymin senden Beiträge von Shaymin suchen Nehmen Sie Shaymin in Ihre Freundesliste auf
Nacotic Toffi Nacotic Toffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die ganzen falschen Leute, wie zum Beispiel alle, die hier in letzter Zeit geschrieben haben und nur auf MP sind, um dort auf anderen rumzuhacken und meinen müssen, hier auch noch ihren senf abzugeben und über uns zu lästern. aber vornerum auf waffenstillstand machen ^^. Leute: Ihr seid so richtig erbärmlich. Wenn ihr mal sehen würdet, was ihr hier abzieht. Und so 'tight' wie die anderen, die sich gelöscht haben, werdet ihr NIE und NIMMER sein. Sag Toby dem Fake mal nen schönen gruß. Mp ohne euch ist toll. Und so schnell werden wir ganz bestimmt nicht von MP gehen smile Also bitcht sonst wo rum. Ihr seid ja sooo cool. Ihr könnt nichts anderes als lästern lästern lästern. Dabei haben wir euch garnichts getan, wirklich null.

__________________
[FONT=tahoma]Frage lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. [/FONT]
15.05.2010 22:19 Nacotic Toffi ist offline E-Mail an Nacotic Toffi senden Beiträge von Nacotic Toffi suchen Nehmen Sie Nacotic Toffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacotic Toffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nacotic Toffi anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher auch mal dort, da war 'Valley' doch so super berühmt. Die, die immer auf Englisch geschrieben hat usw.
Sie hatte auch illegale Bilder,soweit ich weiß..
15.05.2010 22:26 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nacotic Toffi
Ja die ganzen falschen Leute, wie zum Beispiel alle, die hier in letzter Zeit geschrieben haben und nur auf MP sind, um dort auf anderen rumzuhacken und meinen müssen, hier auch noch ihren senf abzugeben und über uns zu lästern. aber vornerum auf waffenstillstand machen ^^. Leute: Ihr seid so richtig erbärmlich. Wenn ihr mal sehen würdet, was ihr hier abzieht. Und so 'tight' wie die anderen, die sich gelöscht haben, werdet ihr NIE und NIMMER sein. Sag Toby dem Fake mal nen schönen gruß. Mp ohne euch ist toll. Und so schnell werden wir ganz bestimmt nicht von MP gehen smile Also bitcht sonst wo rum. Ihr seid ja sooo cool. Ihr könnt nichts anderes als lästern lästern lästern. Dabei haben wir euch garnichts getan, wirklich null.



Boa, schwör mal du hasts mir so herbe gegeben, echt muss ich mir erstmal ne Klinge suchen & mir den Arm durch schlitzen v.v
Amelie, wir sind nirgendswo sicher, überall stalken die uns hinterher, dummer Weise kann EUCH leider nirgendswo irgendjemand leiden ;D miese Zeiten .. für euch (;
Wenns so weitergeht, braucht ihr Mp nicht zu verlassen, sondern Mp verlässt euch, wenn die Anzeigen alle durch kommen, die drauf angesetzt sind ;D ebenfalls, miese Zeiten ^^
Ohjaaaa... Toby der Fake, verdammt aber auch, dass dat Söffelchen den Fake geliebt hat wie'n Bruder :'D
aber .. ihr steht ja auf Fakes *hust* .. naja, anscheinend muessen wir uns überall löschen um endlich Frieden zu finden, ge Amelie? großes Grinsen
16.05.2010 00:04 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Efry
Ich war früher auch mal dort, da war 'Valley' doch so super berühmt. Die, die immer auf Englisch geschrieben hat usw.
Sie hatte auch illegale Bilder,soweit ich weiß..



Fast ALLE haben illegale Fotos benutzt ;D
in der Anfangsphase hat ja Jeder einfach Google Pics genommen & fertig war ... :/


@ Koalahof
Jaa, werden nicht direkt angesprochen aber machen voll den Aufstand, hauptsache Aufmerksamkeit, so kommts rüber...
& man kann nicht erwarten, dass jeder Verständnis dafür hat, dass man sich umbringen wollte, man muss damit auch klar kommen wenn man bei anderen Personen damit auf Granit stößt.

stalk. stalk. stalk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akira1209: 16.05.2010 01:17.

16.05.2010 00:06 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Shaymin Shaymin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mach mal halblang Tabea. Als du gesagt hast ich solle dich in Ruhe lassen, und du lässt mich in Ruhe, hab ich das getan. Aber wenn du dann auf einmal wieder über mich so ablästerst, kann ich da auch nix mehr zu sagen.
Ich bin zufällig auf das Thema gestoßen ja, weil ich hier n Thema eröffnet hab und MeinPferdchen gelesen hab und dann wollt ich nur mal drüber schauen, hab dann aber Amelie's Bild gesehen, also wurd ich aufmerksam und wollt sehen, was sie so schreibt. Das hat nichts mit Stalken zu tun.
Und dass ich Toby wie einen Bruder geliebt habe kann dir doch egal sein oder? Ich mein das muss dich doch nichts angehen. Und Toby hat mir Dinge anvertraut die er dir bestimmt nie sagen wird, soweit ich weiß. Und wenn du meinst, mich zu hassen, bitte. Das Einzige was du hast sind Vorurteile.
Wenn du meinst hier einen auf Lästerschwester zu machen und mich runtermachen zu müssen, bitte.

Und achja, nenn mich Sophie. Soffel nennen mich lediglich meine Freunde.
16.05.2010 00:35 Shaymin ist offline E-Mail an Shaymin senden Beiträge von Shaymin suchen Nehmen Sie Shaymin in Ihre Freundesliste auf
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaymin
Jetzt mach mal halblang Tabea. Als du gesagt hast ich solle dich in Ruhe lassen, und du lässt mich in Ruhe, hab ich das getan. Aber wenn du dann auf einmal wieder über mich so ablästerst, kann ich da auch nix mehr zu sagen.
Ich bin zufällig auf das Thema gestoßen ja, weil ich hier n Thema eröffnet hab und MeinPferdchen gelesen hab und dann wollt ich nur mal drüber schauen, hab dann aber Amelie's Bild gesehen, also wurd ich aufmerksam und wollt sehen, was sie so schreibt. Das hat nichts mit Stalken zu tun.
Und dass ich Toby wie einen Bruder geliebt habe kann dir doch egal sein oder? Ich mein das muss dich doch nichts angehen. Und Toby hat mir Dinge anvertraut die er dir bestimmt nie sagen wird, soweit ich weiß. Und wenn du meinst, mich zu hassen, bitte. Das Einzige was du hast sind Vorurteile.
Wenn du meinst hier einen auf Lästerschwester zu machen und mich runtermachen zu müssen, bitte.

Und achja, nenn mich Sophie. Soffel nennen mich lediglich meine Freunde.


Na denn SOPHIE Augenzwinkern
Sorry, ich hab mich die ganze Zeit zurück gehalten & nichts gesagt, aber ich muss mich von einer 13Jährigen sicher nicht als GHETTO BITCH dastellen lassen, was los... bist du eifersüchig darauf, dass ich mich mit Tobias so gut verstehe oder was ist das Problem? & wieso und wie sollte ich ihn beeinflussen? Er ist 18Jahre alt, kann schon selbst Entscheidungen treffen, ich brauche ihn nicht beeinflussen.
Man sollte auch wissen wann Ende ist, es hat dich niemand gezwungen hier was zu posten, oder?
Das wir alle so schlecht über euch reden, ist eigenes verschulden, man sollte auch vorher nachdenken was man veröffentlicht & was nicht. Ich rate dir einfach nur geh zum Psychologen wenn du mit deinem Leben nicht klar kommst, andere Leute machen das auch & schreiben ihr Leid nicht öffentlich auf virtuellen Reiterhöfen...
Und meinst du mich juckt das, was er dir erzählt hat? ihr habt doch gerade groß & breit im Chat geschrieben das er eh ein Fake ist & seine Fotos von Devinart sind, damit hast du dir das größte Eigentor geschossen.
Pack dir mal an die eigene Nase und überleg vorher wen du als GHETTO BITCH beleidigst, kennst du mich & mein Leben? Nein, aber bei dir scheint ja einiges schief gelaufen zu sein... und wenn du das was Amelie & ich uns schreiben als lästern ansiehst, bitte - Ansichtssache würde Nordy sagen Augenzwinkern


Was mir noch einfällt, was habe ich auf der letzten Seite denn groß gegen dich geschrieben, hm?
Das du mir auf die Nerven gehst mit deinem Rumgeheule, kann dir doch egal sein, mich interessierts auch nicht wie du über mich denkst & dass ich dich hasse, tjaa... woran mag das wohl liegen ;D nichts eindeutiges gegen dich, aber wie du siehst auf GB gibts ja noch andere Leute die nicht leiden können *Seite-durchles* kann ich ja nichts zu, dass du dein Gesicht auf MeinPferdchen verloren hast...


ICH SCHLIEßE DAS THEMA HIERMIT, SCHREIB MIR NE MAIL, DER THEARD IST JA EIG. NICHT DAZU DA SICH HIER FERTIG ZU MACHEN, SONDERN ÜBER DAS ILLEGALE MP ZU SCHREIBEN ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akira1209: 16.05.2010 01:24.

16.05.2010 01:02 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Nacotic Toffi Nacotic Toffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll zu wievielt seid ihr jetzt? zu .. 4.? naja eigentlich nur du und diese amelie. Ich hab genug freunde auf MP und auch real, die mir bestätigen können, dass es keinen grund gibt, warum ihr so dumm rummacht. Ich habe euch nichts getan. Und wenn ihr ein problem damit habt, dass ich Toby nicht leiden kann, ehm bitte. Soll mir egal sein, aber dann macht nicht so eine scheiße. Ich verbreite keine Vorurteile und ich beleidige auch niemanden als wannabe emo. Ihr wisst ja nichtmal was das ist ^^ Ihr wisst ja auch nicht wie ICH bin, also halt mal lieber schön den mund. Merkt ihr nicht, dass es totaler quatsch ist, den ihr hier zusammenschreibt? Noooin, ihr lästert nicht. Und vorallem brauchen wir uns nicht selbst an die nase zu fassen. Du kaust jetzt darauf herum, was soffel zu dir gesagt hast. das wirste jez bis zum grab mit dir herum tragen oder wie. aber was du alles gegenüber uns abgezogen has, das ist alles nicht so schlimm ^^. Ich hab dir / euch nie etwas getan. Fing ja alles damit an, dass du meintest der Araberhof in meiner Nähe hätte ja so einen kreativen namen. Und dann meintest du bei amelie und tobias' anderem komischen stall da rumzugrölen, was ich dir mal anvertraut habe. Und über religionen zu lästern ist echt erbärmlich ;D. Also nochmal: ich habe dir nichts getan. Basta. Und Amelie auch nicht. Ich kann nichts dafür, wenn sie ein Problem damit hat, dass ich mal mit diesem Fake befreundet war. Ich war ja auch mal mit Toby befreundet ^^ Also echt. Sind das Gründe, um jemanden zu hassen bzw niederzumachen? Merkt ihr nicht, dass es unfair ist? Aber nein, eght euch ja am Arm vorbei. Aber dann denkt euch euren Teil und haltet mal euren Mund verschlossen. Ich rede auch nicht hinter eurem Rücken schlecht über euch. Also lasst es einfach. Ist das so schwer? Ich glaube nicht. Außerdem hatten wir uns auf Waffenstillstand geeinight, aber nein, IHR konnten eure Klappe ja nicht halten. Also seid wohl ihr die schwarzen Schafe. Ich sehe keinen grund, warum ihr mich blöd anmachen solltet. Ich habe genügend Freunde. Da kann ich auf euch verzichten. Also sagt nicht so dummes Zeug wie Mp würde uns verlassen. Da kann ich echt nur lachen ^^. Was meinst du für wen die Leute Partei ergreifen würden, wenn sie diese Diskussion sehen? Ich glaube nicht für euch .. Ich glaube nicht nur, sondern ich bin mir sicher. Weils oft genug so war. Und jetzt lasst uns einfach in Ruhe, verstanden?

__________________
[FONT=tahoma]Frage lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. [/FONT]
16.05.2010 01:26 Nacotic Toffi ist offline E-Mail an Nacotic Toffi senden Beiträge von Nacotic Toffi suchen Nehmen Sie Nacotic Toffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacotic Toffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nacotic Toffi anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Hier haben wohl einige das Thema missverstanden.

Leider muss ich jetzt Verwarnungen für jeden androhen, der nach diesem Posting noch etwas schreibt, das nicht zum Thema (Urheberrechtsverstöße auf MeinPferdchen.de) gehört.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


Im Übrigen gilt für alle Beteiligten, dass hier weder ein Chat, noch eine Wäscherei für schmutzige Wäsche von anderen Seiten ist.



Hätte gar nicht dazu kommen müssen, würden sich einige Personen nicht immer überall einmischen, naja...

Ich hab mal ne Frage, Joanna Jonientz erlaubt es ihre Fotos für VRH's zu nutzen, man MUSS aber trotzdem auf alle Grafiken den Vermerk zu ihr hinmachen also Joanna Jonientz - www.joannajonientz.de oder? Manche Leute nutzen die Fotos ja einfach ohne Vermerk, ist das dann nicht eig. illegal? Lg
16.05.2010 12:07 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Intoxicatedkiss Intoxicatedkiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist illegal.
aber wie ich bereits erwähnte, würden die fotografen große wasserzeichen auf ihre bilder machen, würden sie gar nicht erst auf vRhs benutzt werden.

__________________
chérie, du wolltest doch immer schonmal ans meer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Intoxicatedkiss: 16.05.2010 12:59.

16.05.2010 12:48 Intoxicatedkiss ist offline E-Mail an Intoxicatedkiss senden Beiträge von Intoxicatedkiss suchen Nehmen Sie Intoxicatedkiss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intoxicatedkiss anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akira1209
...
Ich hab mal ne Frage, Joanna Jonientz erlaubt es ihre Fotos für VRH's zu nutzen, man MUSS aber trotzdem auf alle Grafiken den Vermerk zu ihr hinmachen also Joanna Jonientz - www.joannajonientz.de oder? Manche Leute nutzen die Fotos ja einfach ohne Vermerk, ist das dann nicht eig. illegal? Lg



Es ist schon illegal, mit ihren Bildern überhaupt eine Grafik zu machen.

Zitat JJ:

'Hinweis für virtuelle Pferdenherdenbetreiber

Fotos von joannajonientz.de dürfen auf "Virtuellen Pferdehof-Seiten" verwendet werden. Bei der Verwendung gilt: Die Fotos dürfen in keiner Weise bearbeitet werden. Alle Aufnahmen stehen weiterhin unter dem Copyright von Joanna Jonientz. Die Kommerzielle Nutzung dieser Fotos ist untersagt.'


PS: JJ hatte schon mal grosse Wasserzeichen darauf, genau wie BobLangrish eines hat.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 18.05.2010 19:20.

18.05.2010 19:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nur mal ein wenig mitgelesen und zwar von einem verzweifelten versuch MP.de legal zu machen!
ich meine, was kümmert euch das denn? wenn einer dran ist, dann nicht ihr sondern der, der die bilder nutzt. was reist
ihr euch also den arsch auf für irgentweile fremden leute, die sich sowieso nichts sagen lassen? versteh ich nicht! ;o
19.05.2010 22:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 25.05.2010 10:19.

20.05.2010 18:09 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Shariba
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aucha auf mp genauso wie meine freundin. wir gemeinsam haben damals als das mit den war bestimmt 200 leute oder so angeschrieben das das illegal ist. allerdings hat nur etwa die haelfte reagiert. mittlerweile setyen sich auch jewel und happyfriend dafuer ein das die geloescht werden.Meine freundin und ich benutzen jetzt nur bilder deren besitzer wir um erlaubnis gefragt haben. allerdings eins muss ich mal sagen mp ist in letyzer yeit echt schlimm geworden.. staendig werden einem bilder etc. geklaut und was weiss ich nicht alles. bei peter becker muss man sich mal auf der homepage durchlesen dort steht geschrieben
Die Verwendung meiner Fotos auf komerziell betriebenen Webseiten ist nicht gestattet.
Hierzu zählen auch kommerziell betriebene “Virtuellen Pferdeherden” und “Virtuelle Pferdehöfe”.
Die kommerzielle Nutzung meiner Bilder ist nur mit meiner besonderen Genehmigung erlaubt! Weitergabe der mit meinen Fotos erstellten Grafiken gegen Bezahlung ist untersagt! Dieses Verbot ist aus schlechten Erfahrungen begründet.
Darin sieht man einige gruende warum man die bilder auf mp nicht benutzen darf
1. mp ist ein kommerziell betriebener reiterhof (glaube ich zumindet)
2. man darf die bilder nicht gegen geld weitergeben und das geld bezieht sich auch auf virtuelles geld
3.nur die wenigsten fragen wirklich ob sie die auf mp benutzen duerfen
was soll man da noch sagen
29.09.2010 17:03 Shariba ist offline Beiträge von Shariba suchen Nehmen Sie Shariba in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist es halt echt fraglich ob die Betreiber da jemals vernünftig werden oder ob es denen weiterhin egal ist was da läuft.

Bei 0 anzufangen finde ich auch eine gute Idee - danach muss aber dann halt streng drauf geachtet werden, dass keine illegalen Bilder mehr verwendet werden bzw. die Regeln eingehalten werden bei der Bildnutzung. Sonst brächte ein Neustart auch nichts.
03.10.2010 08:55 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH