Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde überhaupt nicht, dass man da mit kleinen Kindern mitleid haben muss. Dann soll mein Pferdchen genügend eigene Bilder zur Verfügung stellen und dann müsste auch niemand klauen.
Meiner Meinung nach wird da von den Verantwortlichen her viel zu wenig gegen unternommen.

__________________

14.12.2009 19:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Genau darum geht es. (;
Ich denke die Adminstratoren von MP sollten wirklich mal darauf achten, was auf der Page eigentlich geschieht. Vor Allem müssen die Bilder ja auch bestätigt werden, da sollte vielleicht auch mal jemand gucken ob das Bild legal ist. '-.-
Naja, unter kleinen Kindern verstehe ich ja nicht 10 Jahre, ich meine so 7-8.
Ist aber auch nicht weiter von Belang. großes Grinsen
Zum Mal gibt es MP ja auf Englisch, Schwedisch, Deutsch . . . Ich meine, bei der Vielzahl von Angemeldeten sollte man es doch erstmal schaffen eine der Seiten legal zu gestaltetn, oder nicht? XD
Aber Meinpferdchen.de ist wirklich durch- und durch illegal. Da stimmte ich allen Vorrednern zu.
14.12.2009 20:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute das ist gar nicht so einfach, denn erstens ist das Problem mit den illegalen Bildern eins und zu dem gibt es noch ein zweites Problem, was eigentlich auch mit den Bildern zusammenhängt, jedoch ganz anderster geregelt werden muss..

Nun zu den Bildern, ein Aufruf zu einer solch genannten Kampagne bringt überhaupt nichts im Internet, denn diese Betreiber der Homepage registrieren diese Warnungen nicht, was denkt ihr WIE VIELE LEUTE da was hinschicken, das is automatisch Spam & wird gelöscht.. Zum anderen haben sie sich durch den "Mitgliedsvertrag" ein wenig geschützt vor solchen Mängeln, ja er klingt zwar sehr unglaubwürdig, aber bringt ein wenig Schutz vor Anzeigen und alles.. denn Kinder melden sich an ohne wirklich über kommende Konsquenzen nachzudenken, somit liegt es wirklich im Ermessen der Erziehungsberechtigen darauf zu achten oder dem "Jugendschutz"(mir fällt nichts anderes ein, ich mein damit Leute im Internet die Kinder+Jugendliche vor solchen Intrigen schützen sollen) Es gibt ja auch im Internet solche Qualtätskontrollunternehmen, wie stiftung warentest bei Produkten. Nun ja somit sind sie ein wenig aus dem Schneider, wobei ich denke wenn wirklich profifotografen,ich meine natürliche mehrere, sich zusammen tun und per Anwalt dies melden, sich schleunigst etwas ändert, jedoch sollte man vorher alles genaustens kontrollieren lassen, was jenachdem Monate dauern kann in diesem Fall..

Das zweite Problem hängt mit den Bildern zusammen, ihr meint man solle den Kindern kein Mitleid schenken..Es gibt diese wundervollen Gesetze & Regelungen(wie toll das ich so einen Schrott lerne) in denen es so genannt für sie einen Schutz gibt beispielsweise, kann ich von einem 2 ein Fahrrad abkaufen, in unwissen darüber dass dieser es nur ausgeliehen hat von der 1 Person, somit gehört mir dieses Fahrrad sogar rechtlich & die 1. Person kann es nicht zurückerstatten! Genau dies ist das Problem, die meisten Mitglieder sind unwissend & somit sind eig NUR die Admins verantwortlich, wobei diese dann sich aus dem Schneider reden können, dadurch dass sie behaupten die Mitglieder wüssten dies..

Auf deutsch.. Seite sperren ist die einzigste Lösung, aber an sich ist es ein Teufelskreis der sich kaum Lösen lässt...

Oh man wie ich den Streber raushängen lass xD nein scherz..unglaublich was sich in der vrh welt so ereignet, daran sieht man mal wieder das es fast schon wie in realen Unternehmen abläuft.. schlimm, dabei sollte alles doch nur virtuell für Spaß & Freude sein

__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 14.12.2009 20:52.

14.12.2009 20:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch! Das was du meinst ist ein kauf in gutem Glauben. Du gehst einfach davon aus, dass du dieses Rad rechtmäßig kaufen kannst.
Das ist was völlig anderes!
Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

__________________

14.12.2009 20:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann es mit Kauf auch nehmen, aber genauso ähnlich ist es bei diesem..

Wenn du es richtig händelst kann sogar Unwissenheit dich vor ner Strafe schützen^^ Hab ich selbst schon mitbekommen bei nem Kumpel, außerdem musst du eins betrachten.. Gesetze & Regelungen stehen fest dar, JEDOCH liegt es im Ermessen des Lesers wie er es interpretiert & besonders wie die Gerichte es wahrnehmen, das ist inzwischen ein richtig heftiger Unterschied...
Man kann durch kleine Abweichen oder Änderungen der Interpretation bei Verhandlungen ja teils schon was rausschlagen..

Ach ich find es sowieso hirnrießig manche Gesetze, da sie auch nie so vollzogen werden gerade im Internetbereich schwer.. man siehe diese Gesetze gegen Dateien upload, es gingen viele Hoch jedoch kriegen sie es immernoch nicht kontrolliert..

__________________


a little Diva o.o



14.12.2009 21:04 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll

Dy Graceful Pferdenummer: 389674 ist im Besitz von Rainbows_dreams



Hey (:

Also ich war da auch mal und hab jetzt per Zufall meinen alten Stallnamen da gesehen.
Eigentlich war ich schon seit Jahren nicht mehr on, nur noch ab und zu, aber ja.
Auf jeden Fall hab ich das Hotta von wem bekommen und die hat gesagt, die Bilder seien legal...

Natürlich hab ich das Pferd nun sofort gelöscht. (:

Liebe Grüsse
Melly x3
15.12.2009 13:28 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.
hab jetzt letztens mal wieder da vorbeigeschaut. Nicht schlecht :o was die sich da rausnehmen.
& wenn man sie dann freundlich bittet, die bilder zu löschen, wird man entweder gesperrt, vor anderen schlecht gemacht (juckt mich persönlich jetzt nicht) oder richtig heftig beleidigt :o -.-
naja. es gibt ja auch ställe, die sind legal. aber die kann ihc an einer hand abzählen ._.
02.01.2010 11:17 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist zu 98% Illegal, weil die meisten Mitglieder klauen ihre Bilder hauptsächlich bei Google (; Aber höchstens 2% hat legale Bilder die auch verlinkt sind ;D

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

04.01.2010 12:22 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Dreamer
Ich hab zwar noch einen Stall, aber irgendwie ja. Bin ich nie so wirklich on. großes Grinsen
Habe letztens aber mal wieder von Bosielle gesehen. Ich war echt geschockt. Die hat die Benutzung doch komplett verboten, oder?

Da Boiselle die Bilder verkauft ist die Nutzung im Internet illegal, ausser du kaufst die Rechte ab und das wird teuer Augenzwinkern

__________________

04.01.2010 14:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

mp.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, wenn die das wort Copyright hören, wissen die schon was gemeint ist.
Aber Halt: Sie denken auch :,, Och Mensch, Laber mich nciht voll. Ich bekomm' doch sowieso keine Anzeige. Halb soo schlimm."

Das denke ich

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
15.01.2010 18:46 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Hnokki Hnokki ist weiblich
Reitfoto-Nord.de


images/avatars/avatar-47812.jpg

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 126
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab hier zwar nicht alles gelesen......aber ich würde gerne was gegen die Nutzung meiner Fotos dort unternehmen.



Als ich die Fotos das erste mal gesehn hab, hab ich direkt den Support angeschrieben - und das gleich 2x - das ist etwa nen Monat her. Und was ist passiert? Nichts. Ich habe den Link zu meiner GB Seite gegeben auf der die Fotos sind(und da steht deutlich,dass die Nutzung für MP NICHT erlaubt ist) etc., hab auch mit Anwalt gedroht. Nun hab ich eben nochmal eine Nachricht an den Support geschrieben, dass das eben das letzte mal ist und ich wenn nichts passiert nen Anwalt einschalten werde.


Das jetzt was passiert, bezweifle ich aber. Klar haben meine Eltern nen Anwalt, nur ist das sinnvoll? Ich hab Screenshots etc. von allen meinen Fotos dort gemacht, aber wenn die dann die Kiddis da vors Gericht schleppen können bringts doch gar nichts?



Hat jemand jetzt mal Fotografen angeschrieben?
Bei meiner Suche nach meinen Fotos hab ich z.b. auch Fotos von eo-art gefunden und Eilina auch direkt angeschrieben.... sie war natürlich auch nicht begeistert....
16.01.2010 12:16 Hnokki ist offline E-Mail an Hnokki senden Homepage von Hnokki Beiträge von Hnokki suchen Nehmen Sie Hnokki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hnokki in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch auf Mp.de aktiv und muss sagen es hat sich geändert! So viele Benutzen keine Illegalen Bilder mehr! und ich schreibe immer shcon das C hin wie viele andere auch!

Und ich achte drauf das es nicht emhr so viele gibt großes Grinsen aber die ein oder anderne wird es immer geben!

__________________
Idril Photography
05.02.2010 14:10 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe mir jetzt mehr oder weniger hier das ganze Thema durchgelesen & mich bis zum Ende durchgekämpft xD

Nun ja, ich kann als DiREKTER Zeuge berichten wie es auf MeinPferdchen.de abläuft Augenzwinkern Habe letzten Sonntag zusammen mit dem Stall Toby & Hollywoodundead meinen gesamten Stallbestand auf MeinPferdchen.de gelöscht (Ja, Halawiyat der 2.Platz Pokal Stall whejj^^)
Ich finde man hat es kommen sehen, dass irgendwann die Fotografen das Spielchen nicht mehr mitmachen & den VRH's den Hals zu drehen. Ich glaube, fast ALLE Leute, die Fotos benutzt haben, haben es illegal gemacht, ich habe auf den meisten Grafiken jedenfalls keine Bildunterschrift gesehen.

Zu den Crew Mitgliedern, es ist ein 17Jähriger Junge & seine 16Jährige Freundin in der Crew *ürg* seine Freundin selbst hat illegal die Fotos benutzt & nicht reagiert, habe ich ihm Bescheid gesagt, auch er hat nicht reagiert, habe ich im Chat einen großen Aufstand gemacht & einfach mal, ALLE gegeneinander aufgehetzt & allen erklärt wie schön scheiße MeinPferdchen.de geworden ist, stand am nächsten Tag in Nordys Profil ein "Diss" :'D gegen mich die BÖSE Halawiyat, die deren Traumwelt kaputt macht & die Mitgleider vertreibt.

Meiner Meinung nach sind fast ALLE Crew Mitglieder unfähig, momentan sind glaube ich Sober, Nordy, Ginfizz, Ledesign, Jewel, Shagya_araber & wer sonst weiß ich nicht noch drin... die Einzige, die wirklich durchgreift ist Lisa (Shagya_araber) falls hier Jemand, dort seine Fotos melden will, wendet euch an sie, leider ist sie aber nicht täglich online, aber ich denke in der aktuellen Crew die Einziege die loyal ist & nicht ihre Freunde bevorzugt ...

Mit den "Kids" zu sprechen nützt nichts, habe schon so oft erwähnt das soooooooo viele Fotos illegal sind, man solle es doch dem Support melden & nach einem halben Jahr bekommt man eine Antwort "Wir werden uns um das Problem kümmern" tjaa... zu spät Augenzwinkern

Momentan ist dort die beliebteste Bilderseite:
www.foto-vik.ru / Vikarus
Wird von den meisten auch ohne Vermerk zum Fotograf benutzt, wird eh bald wieder verboten sein & trotzdem weitergenutzt. Wie immer :'DD

Ich finde, man soll die "Kids" dort auch nicht im Schutz nehmen & es alles auf die Betreiber schieben, die Eltern MÜSSEN ihre Kinder über das Internet aufklären & ihnen auch erklären das BILDER KLAUEN eine Straftat ist... unfähige Eltern, angesäuerte Fotografen & ein VRH der sich nicht durchsetzen kann, Prost!

Mir fällt so viel gegen MP ein -.-
z.B. noch die neuen Funktion (wenn ich gerade mal dabei bin...) Ernten (Farm Ville ?! o.O) Putzen/Misten/Duschen/"Zähne kratzen" (Howrse? xD) alles geklaut, man muss GM sein, ansonsten sind die Funktionen einfach nur lästig, die neue Zuchtfunktion finde ich total gut, allerdings stört mich das wenn ich züchte VB+WB=KB wtf? & das Pinto+Araber=Mischling wird, wieso nicht Painted Arabian/Araber Pinto .. zwar ein guter Anfang, leider aber nicht gut genug durchdacht die ganze Sache.

Ich habe mein Account dort gelöscht weils mir echt zuviel geworden ist, man ist umgeben von 12-15J. Blagen, im Chat ist nur schlechte Laune, man denkt an nichts böses, kommt on "Ich habe versucht mich umzubringen blablabla..." das Volk dort ist echt eine Nummer für sich, und wir Großen, wurden dann vom kleenen Gesindel weggekelt :'D hach, ich hasse die Seite einfach nur noch, seit die "alten, berühmten" Ställe gegangen bzw. geklaut worden sind, ist dort einfach keine Ordnung mehr, die "Großen" haben den Tisch noch reingemacht & sind als gutes Beispiel voran gegangen, aber jetzt kümmerts ja keinen mehr -.-

Leute wie Egypt, Haiwan, Chalisa, Noaah haben es eingeführt das ein Vermerk zum Fotograf auf Bild & Design kommen, alle weg (bzw geklaut & gelöscht -.- Haiwan/Ruwala RiP) oder haben halt auch einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten dort...

Weiß vllt Jemand eine Website die so ähnlich ist? :x Howrse etc mag ich nicht & die meisten virtuellen Reiterhöfe sindnicht zum designen, ich habe an Mp geliebt, dass ich stundenlang meine Pferde designen konnte & eine kleine mehr oder weniger erfolgreiche Zucht hatte mit LEGALEN Fotos .. naja, wäre schön, falls ihr Vorschläge hätten einfach per PN smile

Lieber Gruß, Danke im vorraus falls sich Jemand das GANZE durchgelesen hat oO *Kecks geb* Tabea
15.05.2010 08:58 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Arrive
Mitglied


images/avatars/avatar-53000.png

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akira1209
Hallo! Ich habe mir jetzt mehr oder weniger hier das ganze Thema durchgelesen & mich bis zum Ende durchgekämpft xD

Nun ja, ich kann als DiREKTER Zeuge berichten wie es auf MeinPferdchen.de abläuft Augenzwinkern Habe letzten Sonntag zusammen mit dem Stall Toby & Hollywoodundead meinen gesamten Stallbestand auf MeinPferdchen.de gelöscht (Ja, Halawiyat der 2.Platz Pokal Stall whejj^^)
Ich finde man hat es kommen sehen, dass irgendwann die Fotografen das Spielchen nicht mehr mitmachen & den VRH's den Hals zu drehen. Ich glaube, fast ALLE Leute, die Slawik Fotos benutzt haben, haben es illegal gemacht, ich habe auf den meisten Grafiken jedenfalls keine Bildunterschrift gesehen.

Zu den Crew Mitgliedern, es ist ein 17Jähriger Junge & seine 16Jährige Freundin in der Crew *ürg* seine Freundin selbst hat illegal die Slawik Fotos benutzt & nicht reagiert, habe ich ihm Bescheid gesagt, auch er hat nicht reagiert, habe ich im Chat einen großen Aufstand gemacht & einfach mal, ALLE gegeneinander aufgehetzt & allen erklärt wie schön scheiße MeinPferdchen.de geworden ist, stand am nächsten Tag in Nordys Profil ein "Diss" :'D gegen mich die BÖSE Halawiyat, die deren Traumwelt kaputt macht & die Mitgleider vertreibt.

Meiner Meinung nach sind fast ALLE Crew Mitglieder unfähig, momentan sind glaube ich Sober, Nordy, Ginfizz, Ledesign, Jewel, Shagya_araber & wer sonst weiß ich nicht noch drin... die Einzige, die wirklich durchgreift ist Lisa (Shagya_araber) falls hier Jemand, dort seine Fotos melden will, wendet euch an sie, leider ist sie aber nicht täglich online, aber ich denke in der aktuellen Crew die Einziege die loyal ist & nicht ihre Freunde bevorzugt ...

Mit den "Kids" zu sprechen nützt nichts, habe schon so oft erwähnt das soooooooo viele Fotos illegal sind, man solle es doch dem Support melden & nach einem halben Jahr bekommt man eine Antwort "Wir werden uns um das Problem kümmern" tjaa... zu spät Augenzwinkern

Momentan ist dort die beliebteste Bilderseite:
www.foto-vik.ru / Vikarus
Wird von den meisten auch ohne Vermerk zum Fotograf benutzt, wird eh bald wieder verboten sein & trotzdem weitergenutzt. Wie immer :'DD

Ich finde, man soll die "Kids" dort auch nicht im Schutz nehmen & es alles auf die Betreiber schieben, die Eltern MÜSSEN ihre Kinder über das Internet aufklären & ihnen auch erklären das BILDER KLAUEN eine Straftat ist... unfähige Eltern, angesäuerte Fotografen & ein VRH der sich nicht durchsetzen kann, Prost!

Mir fällt so viel gegen MP ein -.-
z.B. noch die neuen Funktion (wenn ich gerade mal dabei bin...) Ernten (Farm Ville ?! o.O) Putzen/Misten/Duschen/"Zähne kratzen" (Howrse? xD) alles geklaut, man muss GM sein, ansonsten sind die Funktionen einfach nur lästig, die neue Zuchtfunktion finde ich total gut, allerdings stört mich das wenn ich züchte VB+WB=KB wtf? & das Pinto+Araber=Mischling wird, wieso nicht Painted Arabian/Araber Pinto .. zwar ein guter Anfang, leider aber nicht gut genug durchdacht die ganze Sache.

Ich habe mein Account dort gelöscht weils mir echt zuviel geworden ist, man ist umgeben von 12-15J. Blagen, im Chat ist nur schlechte Laune, man denkt an nichts böses, kommt on "Ich habe versucht mich umzubringen blablabla..." das Volk dort ist echt eine Nummer für sich, und wir Großen, wurden dann vom kleenen Gesindel weggekelt :'D hach, ich hasse die Seite einfach nur noch, seit die "alten, berühmten" Ställe gegangen bzw. geklaut worden sind, ist dort einfach keine Ordnung mehr, die "Großen" haben den Tisch noch reingemacht & sind als gutes Beispiel voran gegangen, aber jetzt kümmerts ja keinen mehr -.-

Leute wie Egypt, Haiwan, Chalisa, Noaah haben es eingeführt das ein Vermerk zum Fotograf auf Bild & Design kommen, alle weg (bzw geklaut & gelöscht -.- Haiwan/Ruwala RiP) oder haben halt auch einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten dort...

Weiß vllt Jemand eine Website die so ähnlich ist? :x Howrse etc mag ich nicht & die meisten virtuellen Reiterhöfe sindnicht zum designen, ich habe an Mp geliebt, dass ich stundenlang meine Pferde designen konnte & eine kleine mehr oder weniger erfolgreiche Zucht hatte mit LEGALEN Fotos .. naja, wäre schön, falls ihr Vorschläge hätten einfach per PN smile

Lieber Gruß, Danke im vorraus falls sich Jemand das GANZE durchgelesen hat oO *Kecks geb* Tabea


Ich bin ganz deiner Meinung. Wow. ._. Ich selber bin bei MP seit Anfang an dabei, einigermaßen bekannt bin ich auch wie ich finde, hatte auch schon sehr sehr viele Ställe, Almas,Atiya, Emelie, Fasenenhof, Medio, Cosmic, Arrive, ,.. und langsam wird das Spiel einem zu Blöd. Mir wurden schon ein Stall geklaut der ein sicheres PW hatte. Auf mich wurde ein Programm oder so angesetzt so viel ich weiss. Jedenfalls als MP begonnen hatte gab es so etwas nicht, erst später wo die 'kleinen' kammen und mit dem Bilderklau angefangen haben begann auch der Stallklau .. Es ist traurig zu sehen das die Seite die man wegen dem Designen Geliebt hat beginnt sich selbst zu zerstören ..
Leider kann man nichts mehr dagegen tuen, wie ich finde ist es zu süät das Ruder herum zu reißen.

lg. Sabrina B, auf mp bekannt unter dem Spitznamen 'Sassa'

__________________
Ich liebe es wenn die Hufe den Boden berühren.
Ich liebe es wenn ein freudiges Wiehern durch die Luft erschallt.
Ich liebe es wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3
15.05.2010 11:24 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
haay,
Ja ich habs mir ganz durchgelesen.
Erstmal wundert es mich das sich Prinzessin Lilifee alias Toby gelöscht hat. Er wurde doch so vergöttert *kotz*

Hrhr..schagya_araber hat mich auch angesprochen als ich öffentlich mal gesagt habe das Snowies Bilder ALLE illegal waren, weil ich den Besitzer ihrer "Fotopage" angeschrieben habe.
Damals wurden fast alle Snowiebilder gelöscht^^

Aber Nordy usw. sind alle in dieser "ich-bin-reich-ung-berühmt-Clique-und-wenn-jmd.-was-gegen-meine-Freunde-sag
t-wird-der-gedisst-bis-er-geht" Gruppe -.-

Momentan arbeite ich nochmal die Hilfe-Seite auf, ich weiß nich ob sie hier jemand kennt.
Dort will ich ein bisschen über Copright aufklären (kleinkindegerecht) und Bilderseiten verlinken wo man anfragen kann um die Bilder zu nutzen (natürlich mit schönem drumrum damit auch ja welche die Seite anklicken großes Grinsen )
Die erste Version kam überraschend gut an, deswegen will ich das ganze mal aktualisieren.

LG

//SASSA -.-
nicht schreiben während ich schreibe großes Grinsen

Meine Deutschlehrerin würde sagen "Metaphorisch gesehen ist es jetzt 2 Minuten nach 12 Uhr. Man kann nix mehr ändern"
Leider...
man könnte natürlich hart durchgreifen (hrhr) und einmal wirklich alle ach so tollen Pferde Hunde Katzen und Kanickel löschen.
Dann würd zwar die ganze "Zucht" verloren gehen, aber wenigstens wäre das ganze schonmal 50% legaler.

Wird dann natürlich wieder illegal


Jop, "Prinzessin Lillifee" & ich haben uns zusammen gelöscht Augenzwinkern wir sind jetzt genauso tight wie Erdbeerpony & Isi_love ^^

Meiner Meinung nach sollte die Crew ausgewechselt werden, nur noch Volljährige & wenn die Crew die Fotos bestätigt, sollte sie nur DIE bestätigen wo ein Vermerk zum Fotograf drauf ist + es sollten auf MP die Top 10 der legalen Seiten öffentlich sein damit jeder sieht welche man benutzen darf ...

Vllt würde es ja was bringen, alles bei 0 anzusetzen, alle Pokale wieder rückgängig machen, ALLE Pferde komplett einmal löschen (Haustiere auch^^) & alles komplett neu starten ;D

& vllt so Mitglieder die sich nicht benehmen können direkt rausschmeißen, zB Soffel geht mir extrem auf die Nerven *ürg*
15.05.2010 11:54 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Arrive
Mitglied


images/avatars/avatar-53000.png

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles auf 0 wär' aber auch nicht so toll, da viele sehr viel Geld für ihren 'Erfolg' bezahlt haben ..
Soffel sollte von mp geschmissen werden, wegen ihr ist immer so ein Terror im Chatt -.-'

lG Sabrina B.

__________________
Ich liebe es wenn die Hufe den Boden berühren.
Ich liebe es wenn ein freudiges Wiehern durch die Luft erschallt.
Ich liebe es wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3
15.05.2010 12:21 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Soffel kleines Emo-Kind^^
Die geht bestimmt auch noch iwann.

Das mit dem '0' anfangen gefällt mir sogar ganz gut^^
Und dann halt nur noch wo vermerk zum Fotografen drauf ist. Dauert dann halt nen bisschen bis alle Bilder bestätigt sind.

Man sollte halt vll. nicht alle SPs löschen, ich glaub das wäre dann doch etwas hart großes Grinsen


Ja, das wäre schon mies hab in ne, "geheimen" Ort noch meine ganzen Ersparnise, für den Fall das die behinderten Kinder Mp verlassen & ich wieder dahin gehen kann großes Grinsen

ich wünschte die alten "Großen" wären wieder da .. Egypt, Haiwan, Chalisa, Shagya_araber, Abraxx, Buntekoppel, Alpina, Noaah, Hanioti, Araber_weltcup, Daiwan, Vierlilien01 etc.

Dann wäre dort wieder einigermaßen Regelung weil Jewel kann nicht alles alleine schaffen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akira1209: 16.05.2010 01:13.

15.05.2010 12:43 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, wäre toll, wenn da mal ordnung wäre - ab die wirds da nie wieder geben. wieviele mitglieder sind da jetzt ? Tausende! Sowas kriegt man doch nicht wieder sortiert, da müsste man ja hunderte löschen & alle anmeldungen manuell bestätigen, um nicht "die falschen leute" reinzulassen.
MP ist einfach zu groß geworden. Die kuschelrunde von vor drei, vier jahren wirds leider nie wieder geben.
ich persönlich finde aber auch, da gibt's zu viele funktionen. wie putzen, die neuen rollenspiele etc.
da blickt doch niemand mehr durch.

wenn koalahof bisschen hilfe irgendwie bei ihrer hilfe seite braucht, meld dich & sag mir was ich machen kann smile
hab bestimmt noch einige legale freedesign hier auf meiner festplatte rumschwimmen.. großes Grinsen
bin ja auch nciht mehr aktiv auf mp.
aber naja.

lg
15.05.2010 13:07 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Intoxicatedkiss Intoxicatedkiss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 8
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Er könnte da mal drauf achten und nicht immer nur ans Geld denken
(Gold Mitgliederschaft oder wie das da heißt) =3

Und vielleicht Bilder vorgeben wo man dann voher gefragt hat,
obwohl..wäre denen bestimmt zu umständlich.

Liebe Grüße
Falke


es GIBT vorgegebene Bilder, von der norwegischen und der schwedischen seite (www.stallet.se ist das original von mp), aber wer benutzt schon bilder, die man nichtmal richtig bearbeiten kann?!

den fotografen kann ich nur den tipp geben, ein großes wasserzeichen auf ihre bilder zumachen, da man diese ja schlecht mit ps usw. wegstempeln kann.

LG

__________________
chérie, du wolltest doch immer schonmal ans meer.

15.05.2010 13:23 Intoxicatedkiss ist offline E-Mail an Intoxicatedkiss senden Beiträge von Intoxicatedkiss suchen Nehmen Sie Intoxicatedkiss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intoxicatedkiss anzeigen
Akira1209 Akira1209 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49887.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Waltrop, Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheeeea großes Grinsen
die betreiber hätten ein Limit setzen sollen, ab 14Jahre oder so (dann wäre Soffel auch nicht da xD)
aber naja^^ wir können ja alle auf Mds gehen smile & dann da unser eigenes internes deutsches-mp machen großes Grinsen
15.05.2010 13:34 Akira1209 ist offline E-Mail an Akira1209 senden Homepage von Akira1209 Beiträge von Akira1209 suchen Nehmen Sie Akira1209 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Akira1209: / YIM-Name von Akira1209: / MSN Passport-Profil von Akira1209 anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH