Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach sollte mal escher udn so inmformieren, und wne da was reinflattert [admin] dan wird er shcnell alles entsorgen [okay, vl. hilft GB]
aber MP ist soiweso so schlecht, wie der schlechteste [aber legale] Oyla/beep-hof

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


10.06.2007 10:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da auch angemeldet. Aber finde www.meinpferdchen.de ziemlich gefährlich. Wenn man sich ein Pferd kauft kauft man automatisch auch das Bild. Du weißt aber nicht ob das Bild illegal ist oder nicht. Hinterher wirst du noch erwischt und zack musste zahlen. Ich finde das ziemlich dumm.
10.06.2007 10:36 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat stimmt auch Eiram10. Es IST gefährlich weil amn nciht anchwiesne kan wer das bild reinegstellt hat, sondern wem das Pferd vorher gehöhrt hat

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


10.06.2007 14:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte erstmal der Besitzerin von MeinPferdchen Bescheid geben. Wenn das nichts hilft, mal bei den Mitgliedern nachfragen. Wenn wir zusammenhalten geht das...
Oder eben die Besitzer der Bilder Bescheid sagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 12.06.2007 14:19.

12.06.2007 14:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei Bilder zu löschen, also alle von dehn ich nicht weiß von wem sie sid und ob sie legal sind...

Also das mit dem Keine Ahnung von Pferden stimmt
Hab letztens eine gesehn die meinte Shettys wären großpferde Zunge raus
Oder eine die einen Freisen hatte, aber auf dsem Bild war ein schummel^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


13.06.2007 15:40 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Dreamer1995
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 64
Herkunft: offenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da angemeldet, hab nur bilder von hier und private, und jedes gekaufte tier/pferd ändere ich auf ein legales bild!

__________________
Die bilder kommen auf www.meinpferdchen.de

auf den stall dreamer!!
13.06.2007 21:11 Dreamer1995 ist offline E-Mail an Dreamer1995 senden Beiträge von Dreamer1995 suchen Nehmen Sie Dreamer1995 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
dat stimmt auch Eiram10. Es IST gefährlich weil amn nciht anchwiesne kan wer das bild reinegstellt hat, sondern wem das Pferd vorher gehöhrt hat


Nicht du, sondern der Inhaber von 'MeinPferdchen.de' hat dann die Probleme am Hals, soviel dazu. (;

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2007 21:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch auch irgendwie ungerecht...
Er kann ja nichts dafür....
Oder doch?
14.06.2007 15:49 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er könnte da mal drauf achten und nicht immer nur ans Geld denken
(Gold Mitgliederschaft oder wie das da heißt) =3

Und vielleicht Bilder vorgeben wo man dann voher gefragt hat,
obwohl..wäre denen bestimmt zu umständlich.

Liebe Grüße
Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 14.06.2007 15:52.

14.06.2007 15:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzeigste was immer kommt ist, ob man das Bild wirklich nutzen dar, aber da drücken viele4 einefach OK obwohls von Google is, hab ne Idee, ihc erstelle nen Stall namens Polizei und geb euch das PW dann könen wa alle aschrieben die illelágel Bilder ham und dehnen das auch sagen, also das das Geld kosten würd großes Grinsen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


14.06.2007 17:58 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß. wne ihr mehr als 50 überzeigt habt mahc ich mit. ich will mri deise tständigen ahas und halts maul und sowas nicht anhöhr

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.06.2007 19:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Stall ist schon ganz gut. Aber ich denke es ist eine unheimliche Arbeit da jeden anzuschreiben der illegale Bilder hat.
Andererseits scheint es dem Seitenbetreiber ja net zu interessieren, woher die Bilder kommen.
Und besser, GB-User schreiben die Leute an als die Urheber der Fotos und die User von mein Pferdchen müssen zahlen. Vielleicht wissen viele gar nicht, welche Fotos man nehmen darf und welche nicht und was da eben zu beachten ist.
15.06.2007 20:52 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
viel spaß. wne ihr mehr als 50 überzeigt habt mahc ich mit. ich will mri deise tständigen ahas und halts maul und sowas nicht anhöhr

Wenn du vor dem klicken auf das "Antwort erstellen" dein Post noch mal durchlesen würdest,würde man dich bei weitem besser verstehen und müsste nicht rumratenAugenzwinkern
15.06.2007 21:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein theoretisch kan man den admin anschreiben, und wen da nichts zurückkommt dan:

  1. Einige Photographen anschreiben dessen Bilder dort zu finden sind
  2. Über einen Anwalt nachdenken
  3. nichts tun


__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


15.06.2007 21:43 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AER
Hat sich jemand da mal den Vertrag durchgelesen?

Zitat:
Wenn ein Benutzer einen Preis (im Wettbewerb des Monats) gewinnt, der den Wert von 100 SEK überschreitet, senden wir der Steuerbehörde eine Gehaltsangabe. Der Gewinner wird am Ende des Jahres für alle Einkünfte, einschließlich des Gewinnwertes, besteuert werden

Quelle: www.meinpferdchen.de

Kann mir jemand erklären was genau das bedeutet?


Hmm... also so wie ich es gelesen hab, kannst du Geld gewinnen, du musst dieses aber den Steuern angeben, so dass du am Ende des Jahres das alles Versteuern musst!! Also sorry, aber ich finde das wirklich schwachsinnig!
16.06.2007 22:12 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. hab mich i-wie umentschieden.

gegen_ilegalitaet
gegenbilderklau

1 ist stallname,
2 ist passwort. dh, wer intresse hat^^
weil i-wie mag ich MP ein wneig, auch wne ich nicht wieß wieso

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 21.06.2007 13:27.

21.06.2007 13:26 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, allerdings steht in den AGBs Groß und Fett Das man keine Illegalen Sachen auf den Server laden darf o.O
21.06.2007 14:55 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als würde die jemand davon lesen Augen rollen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.06.2007 15:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop. tun die nicht

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


21.06.2007 15:47 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer macht das schon. Es gibt viele die sich irgendwo anmelden ohne zu wissen was sie damit eingegangen sind!
21.06.2007 16:11 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH