Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB mit PHP Kenntnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB mit PHP Kenntnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

[Suche] MB mit PHP Kenntnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich suche jemanden der mir mithilft den vph Cielo Cavallo aufzubauen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Herde die damals ein Teil von der FHC war. Doch nachdem FHC geschlossen wurde versuche ich nun die Herde weiter leben zu lassen. Ein Konzept ist schon entwickelt, doch leider mangelt es bei mir an ausreichenden PHP Kenntnissen. Deshalb suche ich jemanden der sich damit sehr gut auskennt! Die Person sollte dazu möglichst genug Zeit und Lust dazu haben.
Eine Webspace habe ich bereits schon ohne Werbung und soweit recht schnell. Die webspace bezahle ich weiterhin.
Die Herde ist soweit schon aufgabaut doch mangelt es eben an dem PHP und an einem besseren Design, das derzeitige ist nicht so prickelnd und so möchte ich das noch verändern, musst du aber nicht machen das übernehme ich, soweit.

Joa würde mich Freuen wenn sich jemand findet smile
Lg
Fellino


Ps.: Die Adresse zum vph gibt es per PN
27.05.2007 14:05 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB mit PHP Kenntnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH