Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Welsh Hengst zum VERKAUF! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Welsh Hengst zum VERKAUF!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Biete Welsh Hengst zum VERKAUF! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler,

ich möchte einen noch jungen Welshhengst anbieten. Er kann in die Zucht gehen oder als Probepferd gehen.

Geh zu Florino

Viel Spaß

Ihr sollte mich dann mit "Gekauft von **Christine** von GB" in den Steckbrief eintragen.

Nicht das höchste Gebot gilt sondern da wo ich meine das es ihm gut ergehen wird. Hofadresse mus vorliegen, per PN oder hier!

Formula:

Name:
Hof:
Wie wird er gehalten?
Was passiert mit ihm?
Wie wird er Gefördert?
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)?

Viel Glück. smile

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.05.2007 13:32 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Jenny

Hof:
Sportponygestüt Lancester

Wie wird er gehalten?
Er würde eine gräumige, helle box mit täglichem Weidegang bekommen. Im Sommer und bei schönem, warmem Wetter besteht die möglichkeit, ihn die Nacht über auf einen kleinen Paddok zu stellen.

Was passiert mit ihm?
Er würde regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden und seienn eigenenPfleger habensmile

Wie wird er Gefördert?
Durch Turniere und evtl. auch eine Weiterbildung.

Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)?
Er würde als Zuchthengst fungieren.


Ich würde mich sehr freuensmile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.05.2007 13:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
Hof: RV Bajo -> DS http://rvbajo.rv.funpic.de/Deckstation/
Wie wird er gehalten? Er wird in einer geräumigen Box stehen. Täglicher Weidegang mit anderen Hengsten.
Was passiert mit ihm? Er wird Zur Zucht eingesetzt und natürlich gefördert werden. Außerdem werden unsere Zuchtpferde regelmäßig auf Turnieren genannt
Wie wird er Gefördert? Er wird in seinen geeigneten Sparten warscheinlich in einem Ausbildungsstall ausgebildet.
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)? Zuchthengst

edit: Preislich wären 5000€ - 8000€ möglich. Letztendlich kommt es darauf an wieviel du für ihn haben möchtest.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 27.05.2007 13:39.

27.05.2007 13:37 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maina
Hof: SPZ Mares
Wie wird er gehalten? Offenstall & tägl. Weidegang smile
Was passiert mit ihm? Probepferdi
Wie wird er Gefördert? Er wird von den Probemitgliedern geritten & regelmäßig Korrekturgeritten, damit er seine Grundausbildung nicht verlernt Augenzwinkern
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)? s.o


Würde 7.000 € bezahlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 27.05.2007 13:38.

27.05.2007 13:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Wie wird er gehalten? Paddockboxen mit täglichem weidegang oder offenstall mit angeschlossener weide
Was passiert mit ihm? Zucht und Turnierpferd, wird von mir oder meinen Auszubildenden bewegt, die beschweren sich immer dass wir zu wenig Ponys haben großes Grinsen regelmäßig Training Turniere und Ausritte
Wie wird er Gefördert? s.o.
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)? s.o.
27.05.2007 13:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher gefallen mir gut:

Mutzelchen (hab mir den Hof schon öfters angeschaut und finde ihn echt schön.)
.oO(Tinkerfan)Oo. (Da wäre er mit gleichgroßen Pferden zusammen und hätte auch ein schönes Zuhause)
Alix (Finde dein Angebot auch schön.)
und stweety (Finde deinen Hof auch ganz schön. und die Beschreibung für ihn wie er leben würde)

@sMaina: Ich konnte mir den Hof leider nicht anschauen daher konnte ich mir keinen Eindruck machen. Tut mir leid.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 27.05.2007 13:50.

27.05.2007 13:49 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Christine**
Also bisher gefallen mir gut:

Mutzelchen (hab mir den Hof schon öfters angeschaut und finde ihn echt schön.)
.oO(Tinkerfan)Oo. (Da wäre er mit gleichgroßen Pferden zusammen und hätte auch ein schönes Zuhause)
Alix (Finde dein Angebot auch schön.)
und stweety (Finde deinen Hof auch ganz schön. und die Beschreibung für ihn wie er leben würde)

@sMaina: Ich konnte mir den Hof leider nicht anschauen daher konnte ich mir keinen Eindruck machen. Tut mir leid.


kay
27.05.2007 13:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Florino würde wie die anderen Zuchtpferde auch eine eigene Reitbeteiligung/Pflegerin bekommen
Freue mich schon auf die entscheidung!

__________________




27.05.2007 13:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ponyhof / Mandy
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Wie wird er gehalten?
Boxenhaltung mit Paddock, täglicher Weidegang
Was passiert mit ihm?
Mein Privatpferdchen & Zuchthengst, viel Bewegung, Kontakt zu den anderen Ponys.
Wie wird er Gefördert?
Turniersport, Zucht, Weiterbildungen
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)?
Mein Privatpferd & Zuchthengst

Preis passe ich mir an, sollte aber realistisch bleiben.

Ein Tagesablauf könnte zB so aussehen:
- Fütterung
- Weidegang
- Boxen gemistet
- gegen Mittag zum Reiten geholt
- Training
- Abreiten
- Spazieren gehen // entweder jmd vom Hof oder ich
- Weide
- Bodentraining // Schrittübungen
- Stall // Nachtruhe

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.05.2007 14:18.

27.05.2007 14:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von TinaToon
Name: Martina
Hof: www.gestuet-liberty.de.ms
Wie wird er gehalten? Offenstall
Was passiert mit ihm? er wird geritten und als zuchthengst eingesetzt
Wie wird er Gefördert? er wird durch regelmäßiges Reiten geförfert
Was wird er(Zuchthengst, Probepferd ...)? Zuchthengst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 27.05.2007 14:55.

27.05.2007 14:55 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Ich hätte nicht gedach das sich so viele melden. Ich kann mich nicht entscheiden.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.05.2007 17:29 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
wieviel möchtest du den für ihn haben?

MfG;
Ponyhof

__________________

27.05.2007 20:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur so 4000 bis 5000 smile


Ich konnte mich nicht endscheiden und nun hab ich gelost.

Florino geht an ...

*trommelwirbel**

Sportponygestüt Lancester!

An alle anderen: Ich werde bald weitere Pferde verkaufen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

27.05.2007 20:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaaJaaaaaaaaaaaaaaaaJaaa
aaaaaaaaaaaaaa

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Danke!

Edit: Ich bezahl dir 4.500€ für ihn, ja?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 29.05.2007 10:30.

27.05.2007 20:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Welsh Hengst zum VERKAUF!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH