Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Objektiv fährt nicht mehr ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objektiv fährt nicht mehr ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Objektiv fährt nicht mehr ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz , man , Ihr müsst mir helfen , gerade eben ist mir die Digital Kamera meines Vaters au den Boden geflogen weil ich ausgerutscht bin. Nun fährt das Objektiv nciht mehr. Wie grieg ich das hin? Kann cih das selber machen oder muss da eine Fachkraft dran? Weil cih hab echt keinen bock auf Stress mit meinem vater den cih wohl haben werd...
weil die Cam ist wohl auf' Objektiv gefallen...

Bitte helft mir wenn's geht!
Ist übrigens eineTravelder DC-5300

Hattet Ihr auch schon so en problem? wie habt ihr das wiedr hinbekommen oder musste das in die reperatur? nd wieviel hat die Reperatur gekostet?

LG ; eine verzweifelte memo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me mo: 23.04.2005 19:16.

23.04.2005 18:36 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drücks einfach vorsichtig mit der hand zurück macht meine cam manchmal auch nicht.
23.04.2005 18:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von me mo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nciht , hab's gerade versucht ._.

23.04.2005 18:43 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy

images/avatars/avatar-52615.jpg

Bei mir gehts wieder wenn ich Batterien rausnehme, wieder reintun - und dann anschalte - bzw sie schaltete dann erst aus (fährt zurück und geht dann wieder an).. Würds aber wohl eher mal in ein Fotogeschäft bringen, entweder die biegen das da gleich hin, oder sie sagen dir das das rapariert werden müsse.
23.04.2005 18:50 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Mist... hab's ausprobiert... will nicht... zuerst ging garnichts dann aber war#s so wie vorher... das objektiv fährt aber nciht ein...

Das dumme ist nur das heute Samstag ist und mich garantiert keiner zu einem Fotogeschäft bringt... aber ich schätze das muss repariert werden... *seufz*
Wieviel kostet denn so 'ne Reperatur? Ich denke fast cih kann mir das eig. für das ich das Geld gespart hab vergessen...

23.04.2005 18:56 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy

Mh =/ keine Ahnung denke aber nicht sooo viel - kennst du niemanden der sich mit Elektronik beschäftigt?

Naja ich würd jetzt einfach bis Montag warten und dann mal in ein geschäft gehen. Machst einen auf dumm und fragst was mit der Cam los sei ;] Wie lange hast du denn die Kamera schon bzw hats noch Garantie drauf?
23.04.2005 19:02 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Die gehört meinem vater und DAS ist das Problem...

Ich glaub er aht die Kamera scon siet 2 Jahren oder länger... Ob garantei drauf ist weiß ich nicht...

23.04.2005 19:04 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy

Durchatmen und beichten.. je länger du srauszögerst desto schlimmer wirds wahrscheinlich ^^' - Missgeschicke passieren, ein Mensch ist nunmal nicht perfekt.
Könnte gut sein das da noch Garantier drauf ist.. meist sinds was um 1 - 3 Jahre..
23.04.2005 19:16 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Joa... hab's schon... hat's ziemlich locker genommen.....

nee.. ich bezweifel das... weil die sit wirklcih schon etwas ältre...

23.04.2005 19:44 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

geh zum Fotogeschäft! das ist mir mit der kamera von meienr sis passiert Augen rollen Joah war recht teuer, versuchs bloß nicht mit gewalt *rsp* das hab ich versucht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 23.04.2005 20:27.

23.04.2005 20:27 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Nö , das mach cih lieber nicht....

Wieviel hat das denn so gekostet wemm ,am fragen darf? Damit ich mcih darauf vorbereiten kann... ._.

23.04.2005 20:57 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE

images/avatars/avatar-7560.jpg

es kommt doch immer drauf an, WAS kaputt ist. danach richtet sich der reparaturpreis! was willst du hören?
wieviel hat die kamera denn neu gekostet? dann kann ich dir schonmal sagen, dass die reparatur nicht teurer ist, als der kaufpreis der kamera. großes Grinsen

ausserdem ist das mit digitaler technik eh so 'ne sache. entweder ist noch garantie drauf oder du hast echt pech...
25.04.2005 18:06 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Ich hab Pech... die ist 2001 gekauft worden... hm...

mal schau'n..

27.04.2005 16:04 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Das hab ich auch mit meiner Digi, erst ist sie mir so auf den Boden geflogen und immer beim einziehen hat sie so komische geräusche gemacht! Inzwischen ist sie ganz stehen geblieben, aber sie macht noch Fotos und das ist ja das Wichtigste! Also ich hab es nicht geschaft sie wieder richtig zu machen, am besten frag einen Elektricker oder so!
tschau ASH
27.04.2005 17:17 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Man glaubt's kaum , die Reperatur war sauteuer...
0€ das Objektiv war verdreht und als cih das wieder richtig hingemacht hab , ging's...

30.04.2005 10:49 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Das selbe hatte ich auch mit meiner Minolta... hab sie eingeschickt... hat glaub ich 130 € gekostet

-> Bei mir isses aber nimmer ausgefahren xD

30.04.2005 12:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Hm nee , bei mir geht die wieder ganz normal... war nur verdreht ^^

aber das ist auch blöd...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von me mo: 30.04.2005 12:18.

30.04.2005 12:18 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Hatte ich auch Augenzwinkern
Zoom-Error

N aja ich hatte schon Schiss das wqir damit wohin fahren müssen, da sind nämlich einige pikante Fotos drauf großes Grinsen

hab die jetzt erst mal aufn PC gemacht (toll,wenn mein vater ,al guckt wird er so einige nette Bilder finden), na jedenfalls ich hab dann ein paar mal drauf gedrückt ging dann zum Glück wieder cool

30.04.2005 14:53 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Na, wie war denn das Objektiv verdreht? kannst du mir das mal beschrieben?
02.05.2005 15:41 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Objektiv fährt nicht mehr ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH