Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Deckstation? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
Deckstation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wer stellt mir seine Hengste zum decken meiner Stuten zur Verfügung?


Im moment suche ich einen temperamentvollen, gelassenen Haflinger Hengst, der gut Springen sollte. Pedigree sollte vorhanden sein.
Soll für diese Stute sein:
http://balizzazucht.ba.funpic.de/salomona.htm

Ebenfalls wird ein Hannoveranerhengst gesucht. Farbe ist unwichtig, ruhig etwas mehr temperament, soll gut im Umgang sein. Bitte mit Dressurpotential.
Für diese Stute:
http://balizzazucht.ba.funpic.de/brina.htm

Beide Stuten stehen auf www.balizza.de.ms

lg
14.02.2005 15:06
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Falkenau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deckstation-falkenau.de.vu

hervorragend!!!
tolle Hengste , die nicht jede Deckstation hat, und ne super nette Besitzerin...
du wirst über die vielfalt erstaunt sein! *g*

Emma
14.02.2005 15:14 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rausgenommen -
Hab nicht bemerkt das mein Hengst und deine Stute die gleichen sind großes Grinsen

Sorry !

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 14.02.2005 15:48.

14.02.2005 15:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir den hier:

Gloster`s Gentelman

und den hier:
Erlkönig

anbieten. (Sind beides Hannoveraner)

und beide von meinem Zuchtgestüt Dragonvalley

Conny

__________________

14.02.2005 16:54 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Picasso anbieten. Er ist Elitehengst, leicht im Umgang, und hat sehr hohes Dressurpotenzial :-)

Zu Picasso

__________________

14.02.2005 17:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Haflingerstute ist ein Hengst gefunden. Bei der Hannoveranerstue muss ich mich noch entscheiden.

lg
14.02.2005 17:15
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.liporello.de.ms

gerade erst wieder on gegangen, sind noch nicht alle Hengste on, aber schon alle Hannos.

Persönliche Empfehlungen:
Laurentio, (in Dressur bis L ausgebildet)Erfolge:
2x (!) Gekört mit dem Titel Staatsprämienhengst
(nochmals) Gekört
15 Fohlen
7. Platz L- Dressur
3. Platz L-Dressur
Qualifikation für Bundechampionat Dressur Wertnote 6,8, Springen 7,6
L-Dressur, 7. Platz,
E-Dressur, 2. Platz
L-Dressur, 7. Platz
L-Springen, 5. Platz
L-Dressur 8. Platz
L-Springen 6. Platz
Schönheitswettbewerb 1. Platz
L-Dressur, 4. Platz,
L-Springen, 8. Platz
A-Dressur, 1. Platz
Hannoveranerasseschau, Hengste, 2. Platz

Donautanz,(in Dressur bis M) Erfolge:
14 Fohlen
1. Platz L-Dressur
2. Platz L-Springen
L-Dressur 5.Platz
A-Springen 1.Platz
L-Springen 7. Platz

De Niro, (in Dressur S) Erfolge:
1. Platz S-Dressur
3.platz M-Dreesur
3. platz S-Dressur
8.platz M-Springen
11.platz S-Dressur
2. Platz M-Springen
Audispringen M 4.platz
Audidressur S 4. Platz
6.platz M-Springen
1.platz M-Springen
CDE Masters Springen Qualifikation M für M 9.Platz
CDE Masters Dressur Qualifikation M für S 9.Platz
Warmblutshow 1.Platz
Großer Preis 5. Platz
15 Platz de Niro M springen
33 Platz de niro M Dressur
6 Platz De Niro Freispringen
9.platz M-Springen
7.platz S-Dressur
13.platz St.Georg-Dressur
3.platz Grand Prix Special-Dressur
1.platz S-Dressur Kür
13.platz M-Springen über 2 runden
31 Fohlen
gekört
15 Platz M Springen
6 Platz L Freispringen
10. platz M-Dressur
15. platz S-Dressur
1. platz M-Springen

für Einzelheiten auf meine Seite schauen smile

__________________

14.02.2005 21:13 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Katele endlich großes Grinsen
14.02.2005 21:34
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Juhuuuu Katele endlich großes Grinsen


*g* Ich konnt nix dafür, mein Rechner war schuld dass es so ne lange Pause wurde*gg* großes Grinsen *alles auf den Rechner schieb*

__________________

14.02.2005 21:44 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-lindenberg.beep.de

einfach unter Deckstation schauen großes Grinsen

__________________

16.02.2005 11:55 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zucht-ausbildung-dancing.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 16.02.2005 18:28.

16.02.2005 18:14 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Deckstation?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH