Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Man man man...so ein STreß doofe Schule..xDxD
sooooooooo nun aber...xD

@Karen biTTöö...xD ich hoffe es gefällT dir, TroTz der langen WarTezeiT ^^
@Bella123 deines isT nun auch endlich ferTig ^^....


Gefällt mir super (: Danke ^^

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

13.06.2007 20:24 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sry nochmal... unglücklich ist mir ja echt bissel peinlich...xDxDxD

__________________

14.06.2007 16:01 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
also.. Ich hätte mal nen Auftrag für dich wenn du Lust hast?

Name: Kaley
Homepage: Ist für ein Forum gedacht, hier die Addy: http://www.carolinwiethoff.de/BrokenHillForum/index.php?sid=

ArT der Grafik: Avatar und Signatur (Ich war mir nicht sicher, ob du auch Avatare machst?)
Größe der Grafik:
Avatar: 200 x 320
Signatur: 405 x 250
HinTergrundfarbe der Grafik: Grau. Oder Weiß... es sollte aber nicht zu leer wirken...

TexTfarbe: Schwarz
SchrifTarT: Etwas schnörkeliges, aber nichts zu weibliches und nicht zu verspielt.
TexT:
Avatar: Sebastian
Signatur: Vielleicht irgendein Gekritzel dass man nicht lesen kann, ganz viele Brushes. Und Nochmal "Sebastian".

SonsTiges {Brushes, eTc...}: Bitte viele Brushes, aber nicht zu kindlich und verspielt.
Frames {bei Designs}:
Frameanzahl {bei Designs}:
Bilder: {müssT ihr selber suchen}:

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen11.jpg

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen12.jpg

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen13.jpg
(Allerdings kann man die Bilder nur so öffnen, beim draufklicken geht es nicht:
- Die Addy kopieren
- Ein neues "Internet- Fenster" öffnen xD
- Addy eingeben und auf Enter

Das zweite oder dritte Bild bitte als Avatar.)

Danke smile

EDIT: Wenn du fertig bist, könnte ich dir auch noch was Zweites sagen, falls du dann Lust und Zeit hast smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 19.06.2007 17:58.

19.06.2007 17:50 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber ich habe gemerkt, das, das doch nicht so das wahre ist mit nem Biete theard bitte closen ^^

__________________

26.06.2007 19:23 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll =( naja falls du irgendwann mal zeit oder lust hast kannstes ja trotzdem machen... kannst ja an angelofshiloh@yahoo.de schicken okay?

__________________

12.07.2007 12:08 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Magic'S* Grafikwerkstatt...nehme KEINE Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH