Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Avaeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Avaeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Text Problem mit Avaeinbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Ich weiß nicht wieso ich das mit meinem Avatar nicht hinkriege, doch fest steht, dass ich ihn durch seine 36,6 KB leider nicht hier hochladen kann.. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und sagen wie ich die KB's kleiner kriege. Die Pixelgröße ist ja richtig..
*verzweifel*

Dateianhang:
gif Ava.gif (36 KB, 21 mal heruntergeladen)

23.05.2007 22:56 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon eine Menge solcher Threads, bitte Suche betätigen. Zudem ist das hier die falsche Area.
kann meine avater nicht mehr ändern
http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=838893
Bei dir liegt es daran, dass nur 30,0 KB haben darf und nicht wie bei dir 36,6 KB.
Geschlossen.
24.05.2007 12:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Avaeinbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH