Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!ich verkaufe super Hengste und Stuten die sehr gut für die Zucht und Freizeit geeignet sind.aber auch für Turniere und Shows.Und außerdem biete ich euch meinen Zucht-hengst Magnum Butterfly für einmal decken an.Das tue ich nicht oft ihr solltet also zugreifen!Die rasse ist unbekannt denn es ist eine neue Nachzucht.Aber keine Panik er ist 8 Jahre alt.fröhlich Aber beschreiben tue ich ihn gerne..

-sehr lange Beine
-schön dünn aber auch nicht zu dürr
-hat den edlen Kopf eines Arabers
-braune Fellfarbe
-an den Hufen etwas weiß

Er ist ein sehr prachtvoller und edler Hengst.Daher kostet es auch ein ganzes sümmchen...ganze 32.000 Euro!!Aber wir machen für neue dh. junge Höfe einen klainen Rabatt.Nur 25.000 Euro!!

Nartürlich haben wir noch mehr in unserem Angebot.Wir bilden eure Pferde und Fohlen aus und heilen eure Pferde wenn sie Verhaltensstörungen haben und daher einen Psychater (also pferdeflüsterer) brauchen.Aber wir haben noch mehr Zucht-hengste und -stuten anzubieten!Also zum Züchten.Aber wir verkaufen auch Pferde.Dabei sind hauptzächlich Araber und auch einige Haflinger.Aber wir haben auch noch hunde zu verkaufen. Vom kleinen Terierr bis hin zum großen Bernadiener.schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.Wir freuen uns nartürlich auch noch sehr wenn ihr an Turniren teilnehmt und/oder sogar Mitglied werdet!!!Das wär echt toll!Am 1. Juni findet das große Eröffnungsturnier statt.Für Springen, Dressur,Western und Voltiegieren!

Ihr dürft sogar bei uns Reitstunden nehmen auch wenn ihr nicht bei unserem Hof Mitglied seit.Dazu gehören auch Kutsche und Of-Roud-Rouding.Das kennst du warscheinlich nicht aber auf unserer Homepage findest du noch etwas mehr dazu.Und jetzt nach langem schreiben will ich endlich mal zum Ende kommen!Hier ist die Adresse meines Hofes: [IMG]http://www.repage6.de/member/pegasusportal[/IMG]
Sollte dieser Link nicht funktionieren dann öffnet die Seite einfach so wie jede andere.Einfach schreiben: www.repage6.de/member/pegasusportal

Wir freuen uns über deinen Besuch fröhlich wir bitten auch noch darum einen freundlichen Eintrag im gästebuch zu hinterlassen.Vielen Dank! fröhlich
23.05.2007 22:01 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32.000 für nen Decksprung? noch dazu bei unbekannter rasse und 4 Jahren (wo die Ausbildung noch nicht so fortgeschritten sein kann)?
Von Top-hengsten bekommt man real für 1.000 Decksprünge und Besamung, aber 32.000 soviel kostet virtuell tw nichtmal ein super Sportpferd!
23.05.2007 22:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zucht-reit-ausbildung.Beim Burghof Pegasusportal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH