Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design 0|1 belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design 0|1 belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Biete Design 0|1 belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihrs...
ich hab mich auch mal wieder aufgerafft um nen Service zu erstellen ^^
jetzt biete ich euch Designs an allerdings immer nur eins und ohne Warteschleife da ich mir Zeit lassen möchte um die Layouts so schön wie möglich zu gestalten.
Wer Beispiele sehen möchte kann einfach meinen Namen in die Suche eingeben, da kommt ne Menge ^^

Wichtig
Ihr solltet HTML können, es ist immer wieder ärgerlich wenn man sich viel Arbeit mit einem DEsign gibt und es dann nicht eingebaut werden kann weil derjenige keine Ahnung vom Coden hat.
Ich kann zwar coden, aber einbauen und aktualisieren solltet ihr dann alleine hinbekommen.

Anmeldung
Name:
E-Mail:
Homepage auf die das Design soll:
Größe: Am liebsten mach ich Pop-Ups oder 800x600, anderes ist aber kein Problem
Bilder: Bitte hier vernünftig große und von der Qualität nicht allzu schlechte Bilder posten
Gewünschte Farbe:
Stil: z.B schlicht, verspielt, sommerlich etc. kann auch mehrere Angaben haben
Aufschrift:
Frames:


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 05.06.2007 13:57.

23.05.2007 18:02 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 02.11.2010 00:03.

23.05.2007 18:02 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, das ging ja schnell ^^
füllst du eben das Formular aus?

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




23.05.2007 18:03 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat sich erledigt^^-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 23.05.2007 18:05.

23.05.2007 18:03 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich Augenzwinkern

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

23.05.2007 18:08 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super ich denke wenn ich es noch schaffe setz ich mich heute schon dran, wahrscheinlich wirds aber doch eher erst morgen fertig werden ^^

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




23.05.2007 18:19 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, muss eh erst meine Mappe für Musik machen...^^

Sind 36 ausgedruckte Seiten...

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

23.05.2007 18:38 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, fertig
hat sehr lange gebraucht bis ich mich mit dem orange einigermaßen zurchtgefunden habe aber tadaaaaa...nun ist es da XD

Next Please...

Dateianhang:
jpg elfenkram.jpg (62,33 KB, 311 mal heruntergeladen)


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




24.05.2007 17:13 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm einfach kein design für meinen verkaufsstakll hin, könntest dus mal versuchen? smile

Name: Katja
E-Mail: Sweet_BeLLa05@hotmail.de
Homepage auf die das Design soll: http://katjaa.ka.funpic.de/vklucky/
Größe: Popup xD 880*540 oder auch kleiner, sollte halt n großes main habn
Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757261.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1175757459.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/lara-1174217606.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Sunny-1163861664.jpg
Bilderquelle: impressive.horses.de.vu
Gewünschte Farbe: wie auf dem jetzigen design
Stil: sommerlich, hell, schlicht und professionell aber nich so wie das was vorher erstellt hast das organgene sowas is nich so meins xD
Aufschrift: Verkaufsstall Lucky
Untertext: Verkaufsstall mit Herz.
Frames: content und untermenue
Imagemaps:
Start Allgemeines Pferde der Hof Tiere

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 24.05.2007 18:16.

24.05.2007 18:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, hier ist dein Design...ich weiß nicht was ich davon halten soll xD so schlicht ist zwar eher nicht mein Stil aber ich denke dass es doch ganz gut geworden ist ^^
Hoffe du magst es

Der nächste bitte ...

Dateianhang:
jpg vslucky.jpg (89 KB, 278 mal heruntergeladen)


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




24.05.2007 19:04 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke sieht gut aus, werds demnächst einbaun smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2007 00:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, richtig toll geworden fröhlich
Kannst du das auch vllt. bei 1page.ch oder oyla.de einbauen ?

Wäre voll krass Augenzwinkern

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.05.2007 13:33 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würde mich auf über ein Design freuen smile

Anmeldung
Name: Mandy
E-Mail: info@maurizius-hof.de
Homepage auf die das Design soll: www.amurizius-hof.de (genaue Unterseiten kann ich dir auf Wunch gerne schicken)
Größe: 800x600
Bilder: Im Anhang (;
Gewünschte Farbe: helles sanftes Grün
Stil: z.B es sollte nicht zu vollgestopft wirken und wenn es geht etwas professionelles haben
Aufschrift: Turnierstall Maurizius
Frames: 2 (Main & Menü)

Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine Vorstellung des Layouts schicken, lasse mich aber auch gerne überraschen Augenzwinkern

lg
Mandy

Dateianhang:
jpg Clarissa-1175757261.jpg (349 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 25.05.2007 15:09.

25.05.2007 14:27 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung
Name: Luna
E-Mail: vrh_black@web.de
Homepage auf die das Design soll: PN
Größe: Am liebsten mach ich Pop-Ups oder 800x600, anderes ist aber kein Problem 1024x768
Bilder: Bitte hier vernünftig große und von der Qualität nicht allzu schlechte Bilder posten
-
Gewünschte Farbe: siehe anhang
Stil: z.B schlicht, verspielt, sommerlich etc. kann auch mehrere Angaben haben
Aufschrift: sommerlich, proffessionell
Frames: 3 (Main,Menü, News)

Kannst du auch das hier drauf schreiben, in einer edlen Schriftart:
Gestüt Black Velvet
...lass deine Träume Wirklichkeit werden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 25.05.2007 15:05.

25.05.2007 15:04 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²PuTTi
nein, ich hab doch oben schon geschrieben dass ich nicht einbaue

²Luna Kaoru
Sry aber Mandy war schneller ^^

²Mandy
Eine grobe Vorstellung wäre toll

__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 27.05.2007 01:24.

26.05.2007 13:24 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab das mit der groben Vorstellung erst jetzt gelesen.
Also, es sollte halt patterns oder eine textur als Hintergrund dienen, dann halt das Menü- und Mainframe direkt nebeneinander, wobei das menü links plaziert werden sollte. Links unten kommt dann der pferdekopf hin, der dann eventuell so etwas in das Menüframe reinragt und oben in der mitte sollte dann die überschrift stehen.
Joa, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen Augenzwinkern

lg
Mandy
31.05.2007 13:56 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] HP Design

meinst du, du kannst helfen???

__________________

31.05.2007 19:09 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Homepage auf die das Design soll: per Pn
Größe: so 800 auf 900 (kein Popup, ein normales Design für ne Homepage)
Bilder: Anhang
Gewünschte Farbe: sommerlich und fröhlich, nichts zu dunkeles aber auch nicht zu grelles.
Stil: etwas verspielt, sommerlich und fröhlich
Aufschrift: Ponygestüt Aichenwald
Frames: 2 (Main und Menü)


Könntest du eventuell später, falls du Zeit und Lust hast, noch ein Willkommen und eine Trennlinie dazu machen? Wäre echt super.

Dateianhänge:
jpg Welsh Pony B Gaby14.jpg (70 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Welsh Pony B Gaby55.jpg (64 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Welsh Pony B Gaby57.jpg (53,27 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Welsh Pony B Gaby60.jpg (82,05 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Welsh Pony B Gaby68.jpg (96,29 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.06.2007 19:23 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop erstmal an alle anderen.
Die Anmeldung war noch nicht wieder geöffnet, ich hab geschrieben dass ich erst einen Auftrag fertig machen will, daher werden eure Antworten erstmal ignoriert.

²Mandy
Edit: Fertig ^^

Next Please

Dateianhang:
jpg maurizius2.jpg (69,43 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 05.06.2007 13:57.

04.06.2007 17:32 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, toll, toll xD
Vielen Dank, ist echt schick geworden smile
05.06.2007 18:56 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design 0|1 belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH