Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Hannah14 09.08.2007 12:28
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Snowi 17.08.2007 16:33
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht SunnyGirl 19.01.2008 19:21
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht ~delicious~ 20.01.2008 00:09
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht XxCrazY_KiLLerxX 20.01.2008 19:34
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Nolli 20.01.2008 19:51
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Sandy01 10.11.2012 12:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. ^^

__________________
What goes around, comes around.

09.08.2007 12:28 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den thread mal wieder hochzuholen.. Freude


__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.08.2007 16:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch mal fröhlich

Info: Haare bis ca. 2 Handbreit überm Steißbein


LG

Dateianhänge:
jpg k-0810 2.jpg (47,29 KB, 345 mal heruntergeladen)
jpg Pic001klein.jpg (47 KB, 333 mal heruntergeladen)


__________________

19.01.2008 19:21 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 19:56.

20.01.2008 00:09 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dich hübsch Queen
Du siehst total neidlich aus
Ich finde, so eien Mischung aus 'Frech' und 'Lieb'

Haare sind wunderschön, irgendwie alles halt.
Wow smile
20.01.2008 19:34 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ queen: dann würdest du mir echt leid tun, wenn du so ne fratze hättest.
aber egal jz, kein bock mehr mich mit dir weiter hin anzugebn fröhlich

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



20.01.2008 19:51 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignoriert bitte die Lippe... ich hatte herpes großes Grinsen Das datum aufm bild stimmt auch nich, die zeigt iwie bei jedem foto ein andres datum an oO

Also zurzeit lauf ich am meisten in Schwarz rum (ist vllt etwas kontraproduktiv da ich auch eine relativ helle haut hab, aber irgentwie kann ich mich mir nich in knallbunten sachen vorstellen x.X)

Mit den Haaren würd ich auch gerne mal was neues tolles machen allerdings ohne was an der Länge zu ändern ich liebe meine langen haare xD

War schon bei 3 verschiedenen Friseuren und habe diese auch gefragt was ich für möglichkeiten habe an Frisuren für meine haare, allerdings meinten alle das ich da nicht viel zur auswahl hab da ich recht dickes haar hab. Ich trage sie somit immer offen oder geflochten , pferdeschwanz sieht iwie so plump aus find ich^^

Dateianhang:
jpg PTDC0401.jpg (477 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

10.11.2012 12:18 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH