Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Lines | Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Lines | Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Red Lines | Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das geht in Ordnung so...
Credits auf dem Lay
*klick*

deviantart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 22.05.2007 14:40.

21.05.2007 20:49 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist das toll...
+nich mehr sagen kann, weil grad das Inferno guckt+
<3

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

21.05.2007 20:51 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,gefällt mir gut.
Drückt was aus <3
Nur ich hätte die Rahmen um die Frames weggelassen ;D
21.05.2007 20:55 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

Okaaay <3
Danke für die Comments

21.05.2007 20:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Traurig aber schön, auch die Roten Effekte, toll!

21.05.2007 21:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
emo-rabbit
unregistriert

ich mags <3

nur eins stört mich und zwar das du stange neber den händen (das rote fette ding) auch rot is und das sticht voll raus und es passt irwie nich...find ich zumindest...
21.05.2007 21:54
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Quellen bitte im Thread angeben Augenzwinkern
21.05.2007 22:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Du geile Sau ,du! *-*
Schocking voll! xDD Ich liebe es.
Wann stellst du es bei BS aus? xDD

lg

crazy liebt cuntface*

21.05.2007 22:58 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ich finds zu emo und die farben passen nicht so gut meiner meinung nach... aber gut umgesetzt

Klickt mal da...Grafik-Service

25.05.2007 15:30 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von *Sunny*
ich finds zu emo und die farben passen nicht so gut meiner meinung nach... aber gut umgesetzt

Augen rollen

Gefällt mir nicht wirklich, sorry, Maus.
Dass die Rottöne alle verschieden sind, aber auch nicht so verschieden, dass es gut aussieht, wirkt es auf mich, wie Nina schon gesagt hat, unprofessionell.
Die Striche/Rahmen/Linien um den Content mögen mir auch nicht gefallen & grau passt da meiner Meinung nach gar nicht rein.
Tut mir Leid.. unglücklich

25.05.2007 15:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Das hat was! (Was dramatische? o__O) Is jez vllt. nich das geilste Div der Welt, aber das hat iwie was O__o (wie sagt man des?!)
Nur dieses rote zeugs was in die Hände (wie so ne art Kontur) reingeht mag mir nech gefalln!
Also wie gesagt, das Ding sagt iwie was aus!
Mlg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

25.05.2007 19:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Lines | Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH