Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] "Infokästchen" über Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Infokästchen" über Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

"Infokästchen" über Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Folgendes: ich würde gerne einen Hofplan erstellen, ganz normale, noch ohne jegliche Imagmap. Jetzt wollte ich es aber so haben, dass wenn man über eine bestimmte Stelle im Bild geht, ein "Infokästchen" mit den wichtigen Facts öffnet, das sich aber wiederum auch wieder schliest, wenn man mit der Maus weiterfährt..

Hätte da jemand einen Code dafür?
lg

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




21.05.2007 18:59 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhi - okay sorry (:
Ich wusst nur nicht unterm welchen Begriff ich suchen sollte..
Und ganz ehrlich - ich weiß es immer noch nicht +grübel+
Wer super, wenn du mir evtl. den Link posten könntest .. oder warte, ich such einfach mal nach deinen Themen ..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




21.05.2007 20:24 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiep x) Ich hab alle Beiträge von Mordred durchgeguckt und ix gefunden ><
Vllt war ich auch einfach blind xD
Naja ich such so was uach ....xD
21.05.2007 20:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke echt nett smile
22.05.2007 10:52 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Danke echt nett smile


dito xD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




22.05.2007 14:00 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, auf sowas erwarten wir doch nie und nimmer einen netten Quellcode oder wenigstens einen netten Post Oo
Zitat:
Original von Mordred
Ich geb euch gleich den Quellcode.. :


Wie gesagt - ich denke, Britta und ich haben bereits gesucht. Und wenn du kein Bock darauf hast, uns den Code zu geben, dann sag uns doch wenigstens freundlicherweise das Wort nachdem wir suchen sollten - deiner Meinung nach..
Außerdem: Augen rollen Smileys zeigen zwar was du denkst, aber dennoch wärs nicht schlecht, wenn du mal was andres sagen könntest, außer "xyz hat das übersichtlicher." Ich (und ich denke mal Britta auch) hab nämlich überhaupt keine Ahnung, von was du überhaupt redest Augenzwinkern

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




22.05.2007 20:35 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Nein, auf sowas erwarten wir doch nie und nimmer einen netten Quellcode oder wenigstens einen netten Post Oo
Zitat:
Original von Mordred
Ich geb euch gleich den Quellcode.. :


Wie gesagt - ich denke, Britta und ich haben bereits gesucht. Und wenn du kein Bock darauf hast, uns den Code zu geben, dann sag uns doch wenigstens freundlicherweise das Wort nachdem wir suchen sollten - deiner Meinung nach..
Außerdem: Augen rollen Smileys zeigen zwar was du denkst, aber dennoch wärs nicht schlecht, wenn du mal was andres sagen könntest, außer "xyz hat das übersichtlicher." Ich (und ich denke mal Britta auch) hab nämlich überhaupt keine Ahnung, von was du überhaupt redest Augenzwinkern


ICh auch xD
22.05.2007 20:38 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Ich versuchs einfach mal..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




22.05.2007 20:45 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen
22.05.2007 20:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] "Infokästchen" über Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH