Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten werden es wohl schon aus dem Vrhbereich kennen, nun wird es auch hier gestartet.
Mitmachen kann jeder egal ob ihr HTML könnt oder nicht, egal ob Funpic oder Oyla!

Ihr bekommt Aufgaben für eine Woche gestellt und am Ende der Woche entscheiden die Richter dann wer ausscheidet (jeweils einer).


Richter: [3/3]
Vorgaben:
-ihr solltet HTML beherrschen um dies dann auch, wenn nötig, zu bewerten
- MSN bzw. ICQ
Formular:
Name:
Alter:
MSN/ICQ:
HTML:
Warum wollt ihr Richter werden?

-sweety09
- .oO(Tinkerfan)Oo.
- RedRose
- Lunalinchen

Teilnehmer: [6/6]
Vorgaben:
- keine
Formular:
Name:
Alter:
Anbieter:
Warum möchtest du mitmachen?

- leli
- -Julia-
- Kamilla
- Farina
- nechtan
- sunshinesuga

Ja das war's auch erstmal von mir... fröhlich

Lg,
sweety

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von sweety09: 10.06.2007 14:06.

20.05.2007 20:08 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Alter: 14
MSN/ICQ: 253-446-331
HTML: Jap, beherrsche mindestens die Grundkentnisse und kann CSS
Warum wollt ihr Richter werden? Weil ich Lust und Zeit dazu habefröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.05.2007 20:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar bist eingetragen fröhlich

Lg,
sweety
20.05.2007 20:22 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönsmile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.05.2007 20:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst auch eingetragen Augenzwinkern
Ob es überhaupt stattfindet müssen wir aber dann sehen, da dass Interesse hier ja nicht so groß ist...

Leute, meldet euch ruhig xD
23.05.2007 21:16 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gerne, aber ich versteh gerade nicht so genau was gemeint ist^^
muss man schon ne VPH haben oder dabei eine bauen? +oimg+

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

24.05.2007 13:17 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:16.

24.05.2007 13:19 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
also gerne, aber ich versteh gerade nicht so genau was gemeint ist^^
muss man schon ne VPH haben oder dabei eine bauen? +oimg+


Man muss eine eigene aufbauen. Jede Woche gibt es Aufgaben die ihr erfüllen müsst.

²Lunalinchen
bist dabei Augenzwinkern
25.05.2007 10:22 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bin leider ab heute 2wochen im Urlaub...
wenn bis in 2wochen ncoh cniht alle teilnehmer gefunden sind meld ich mcih nomal ok?

__________________

25.05.2007 10:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, hab grad Lust zu, obwohl VPH grad nicht so beliebt sind ^^

Name Lena
Alter 12 Jahre
Anbieter Page: Piranho, Forum: Funpic o. Ohost
Warum möchtest du mitmachen Weil ich Spaß dran hab?! o.O
28.05.2007 15:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist eingetragen fröhlich
28.05.2007 22:08 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja es ist so viel Interesse xD
31.05.2007 14:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... bin eigentlich kein Fan von diesen Spielen, aber so bleib ich vielleicht mal am Ball xD


Name | Julia
Alter | 13 Jahre
Anbieter | pytal.de [HTML]
Warum möchtest du mitmachen | Plötzliches Interesse xD


__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 31.05.2007 18:11.

31.05.2007 18:11 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist ebenfalls eingetragen fröhlich
31.05.2007 20:44 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lach+ aufbauen gerne, aber noch ne VPH führen... +hm+ dann werde ich doch lieber Richter^^
ach Mist... Richter sind schon genug +sich schwarzärger+

Name: Zissi
Alter: 13 Jahre
MSN/ICQ: ICQ
HTML: teilweise... Design und Tabellen und so, aber das war es dann auch fast schon wieder xD
Warum wollt ihr Richter werden?
ähm... gute Frage.... weil ich eigentlich mitmachen wollte, aber keine zweite VPH mehr führen möchte^^


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 01.06.2007 13:54.

01.06.2007 13:53 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt lustig ... Ist es denn schlimm, wenn man schon ein Design hat und dieses bereits gecodet ist und ein Willkommenstext, sowie Impressum und Bildnachweis entsteht? Soweit bin ich nämlich schon^^
Naja, ich füll trotzdem mal das Formular aus:

Name: Sally
Alter: 14
Anbieter: Funpic
Warum möchtest du mitmachen? Weil es nach ner Menge Spaß klingt^^

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



07.06.2007 16:31 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
+lach+ aufbauen gerne, aber noch ne VPH führen..

ähm... gute Frage.... weil ich eigentlich mitmachen wollte, aber keine zweite VPH mehr führen möchte^^


Das Problem hab ich auch >.< Meine VPH reicht mir voll und ganz, aber an diesem Contest würd ich gern teilnehmen..
Aber man könnte ja ne VPH aufbauen und sie hinterher abgeben..?
Nur, ob ich das übers Herz bringen würde..
08.06.2007 09:53 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Das Problem hab ich auch >.< Meine VPH reicht mir voll und ganz, aber an diesem Contest würd ich gern teilnehmen..
Aber man könnte ja ne VPH aufbauen und sie hinterher abgeben..?
Nur, ob ich das übers Herz bringen würde..


das habe ich auch gerade überlegt^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

08.06.2007 21:59 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Alter: 13
Anbieter: funpic.de
Warum möchtest du mitmachen? Weil ich gerade Bock darauf habe, eine neue vPH zu machen smile
08.06.2007 22:25 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Zissi: Sollen wir's wagen? Mir blutet zwar jetzt schon das Herz im Angesicht der Tatsache, dass ich das Ding hinterher abgeben muss, aber hmm..

Och, ich mach's jetz einfach. Will mitmachen *lach*
Name: Farina
Alter: 14
Anbieter: Funpic
Warum möchtest du mitmachen? Aus Spaß an der Freude fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 09.06.2007 09:22.

08.06.2007 22:42 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH