Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*
10.06.2007 10:44 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht... nachher gammelt die in der Ecke rum xD
ich würde so gerne Richter werden, dann könnte ich nebenbei ein paar Aufgaben an meiner eigenen VPH lösen xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

10.06.2007 10:45 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr wurdet alle eingetragen!
Wir brauchen noch einen Teilnehmer, dann kann's endlich losgehen! fröhlich

edit: ²zissy, tut mir leid aber wir haben schon genug richter...
wär schön wenn du trotzdem mitmachen würdest +knuff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety09: 10.06.2007 10:46.

10.06.2007 10:45 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischenfrage:
Man darf das RPG doch hinterher weiterführen, oder?


__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.06.2007 13:31 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen anmerkung: wne amn funpic und so benutzen darf, kommt es unfairr über wne andere nur eine oyla-ehrde zustande bringen Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


10.06.2007 13:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht, ob ich mich anmelden soll.^^
Ich will, aber eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 10.06.2007 13:38.

10.06.2007 13:37 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, cih mach acuh mit xD


Name: Laura
Alter: 14
Anbieter: ähm... funpic oder ohost.. weiß noch nicht
Warum möchtest du mitmachen? k.A. überkam mich einfach so...^^ und da noch einer fehlt, warum nicht?^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
10.06.2007 14:01 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von sweety09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Kurze Zwischenfrage:
Man darf das RPG doch hinterher weiterführen, oder?


yah natürlich darf man das RPG später weiterführen, auch wenn man schon vorher rausfliegt! Augenzwinkern

Allerdings haben wir jetzt sowieso alle Teilnehmer zusammen, endlich! fröhlich

Die ersten Aufgaben:
- Namen und Konzept ausdenken
- VPH anmelden und adresse hier reinstellen bzw. mir und den richtern per pn schicken
- Grafiken machen bzw. machen lassen


Ihr habt Zeit bis zum 17.06.

Lg,
sweety
10.06.2007 14:05 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ ich mache einfach nicht offiziell nebenbei mit xD +dreist ist+ vielleicht kann ich ja auch irgendwo helfen (natürlich nicht wenn es um das lösen der Aufgaben geht; nicht, dass ich da nachher ne PN bekomme, ich soll da irgendwas machen, ne xD)

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

10.06.2007 14:36 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Lyra. Lyra. ist weiblich
x.Wolfstochter.x


images/avatars/avatar-28312.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

__________________


.x.D3-vIl_Milla.x.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra.: 15.06.2007 17:48.

10.06.2007 14:43 Lyra. ist offline E-Mail an Lyra. senden Beiträge von Lyra. suchen Nehmen Sie Lyra. in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy hier reinstellen?
http://legendengaerten.le.funpic.de/Legendengaerten

Konzept?
1 Herde, Einzelgänger, 1 LH (redet nicht), 1 LS, an bestimmte Umgebung gebunden.
HTML, CSS, gaaaanz wenig PHP

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Farina: 16.06.2007 10:18.

10.06.2007 14:46 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://racoelvi.funpic.de

Konzept:

Es wird eine Herde geben, die Rápido como el viento. Dazu gibt es dann noch die Einzelgänger. Sie dürfen machen, was sie wollen, jedoch kann die Herde Fremde nicht gut riechen und es kann auch mal sein, dass sie die Einzelgänger angreifen, wenn ihnen etwas komisch vorkommt.
Dazu wird es eine Leitstute geben, wie in real, und vorerst keinen Leithengst. Der wird dann ausgesucht, um die Herde zu schützen. Er wird auch aufpassen, dass die Hengste, die von der Leitstute in der Herde aufgenommen worden sind, sich nicht einfach an den Stuten 'vergreifen'.
Als Einzelgänger darf man sich der Nähe nicht nähern, ohne von einem Leittier angegriffen zu werden. Allerdings wird es ein Gebiet geben, in dem man sich unbeobachtet aufhalten kann, auch als Herdenmitglied. Hengste der Einzelgänger können sich dort Stuten schnappen und ihre eigene Herde gründen. Allerdings müssen auch die Stuten damit einverstanden sein und als Einzelgänger wird man es erst ab einer bestimmten Beitragszahl machen dürfen.
Ich werde mit HTML, CSS und ein wenig PHP arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 16.06.2007 14:22.

12.06.2007 11:57 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon losgegangen ._.

Zitat:
Original von sweety09

Die ersten Aufgaben:
- Namen und Konzept ausdenken
- VPH anmelden und adresse hier reinstellen bzw. mir und den richtern per pn schicken
- Grafiken machen bzw. machen lassen


Ihr habt Zeit bis zum 17.06.

Lg,
sweety

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 12.06.2007 14:48.

12.06.2007 14:47 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety09
Zitat:
Original von -Julia-
Kurze Zwischenfrage:
Man darf das RPG doch hinterher weiterführen, oder?


yah natürlich darf man das RPG später weiterführen, auch wenn man schon vorher rausfliegt! Augenzwinkern

Allerdings haben wir jetzt sowieso alle Teilnehmer zusammen, endlich! fröhlich

Die ersten Aufgaben:
- Namen und Konzept ausdenken
- VPH anmelden und adresse hier reinstellen bzw. mir und den richtern per pn schicken
- Grafiken machen bzw. machen lassen


Ihr habt Zeit bis zum 17.06.

Lg,
sweety


²Red Rose

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.06.2007 14:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://perdido.pytalhost.com

Name ist Perdido xD
Konzept» etwas php, zwei Herden, Diktaturherde + Normal + Einzelgänger

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
12.06.2007 17:46 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, adresse is:
http://vallequerose.va.funpic.de
Name ist Tal der Rosen

Und Konzept:
Alles mit html (haha, anders gehts net^^) und in so nem Tal, das früher unvegetiert war, aber es hat sich dann da ne herde niedergelassen, und nach ein paar Jahren begannen dort Rosen zu blühen,
Jetzt kommen immer mehr Pfede, die mitglieder, die Hengste spielen, dürfen später eine eigene Herde gründen, mit ein paar stuten, wenn die Spieler der Stuetn damit einverstanden sind.
Und sonst gibt es nur eine Herde in die die Pferde am anfang kommen.
DAs wars im schnelldurchlauf.^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 17.06.2007 12:57.

15.06.2007 20:35 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre super gewesen wenn du uns per PN angeschrieben hättest. Ich hatte den Thread vollkommen vergessen. Gleich kommt aber alles reineditiert...

Übrigens heißt es soweit ich weiß Valle de la rose, denn que ist ein Relativpronomen o.O


NIEBLA DEL SOL
auf deutsch: Nebel der Sonne

Es wird drei Herden geben. Sie werden möglichst naturgetreu nachgestellt, d.h. es gibt nur einen Hengst in der Herde, viele Stuten und eine Leitstute. Andere Hengste tun sich zu Junggesellen-Gruppen [ist das jetzt richtig geschrieben? xD] zusammen. Hengste aus diesen Herden versuchen aus den anderen beiden, kompletten Herden Stuten zu stehlen und selber Herden zu gründen. So wird es Kämpfe um die weiblichen Pferde geben. Manche Leithengste müssen ihre Stelle an stärkere Hengste abgeben, und so wird es schon ein kleines 'Drama' geben. Ganz nach dem Motto: Alleine bist du nichts.

Niebla del Sol


Und da die Addy noch nicht funktioniert {geht erst, wenn ich das Desi coden soll ^^} tu ich jetzt schon einmal ein paar Grafik dran hängen.

Enter
Trennline
Willkommen
Design


Dateianhänge:
jpg Grafikset2.jpg (62,40 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg Grafikset3.jpg (24 KB, 267 mal heruntergeladen)
gif GrafikSet4.gif (53,40 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg Grafikset.jpg (137 KB, 280 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 16.06.2007 11:55.

16.06.2007 10:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Übrigens heißt es soweit ich weiß Valle de la rose, denn que ist ein Relativpronomen o.O


Mist, kommt davon, wenn man sich das von ner Maschine übersetzen lässt.
Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast smile

Kann von mir aus positiv in deine Bewertung eingehn xD

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.06.2007 11:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-P Es sei denn du wilst sagen 'der Rosen', dann heißt es 'Valle des roses' soweit ich weiß ^^
16.06.2007 12:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg is Spanisch kompliziert^^
Soll heißen: Tal der Rosen..
Alsomüsste dein valle de la rose richtig sein, oda? xD

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.06.2007 12:34 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Das VPH-Aufbauspiel|Endlich auch für VPH's| Es geht los!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH