Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich:
- einfache tabellen
- farbige tabellen




Anmeldung:
- e-mail:
- Homepage
- Tabellenfarbe:
- Randfarbe:
- Schriftfarbe:
- Schriftart:
- Schriftgröße
- Aufbau der Tabelle

Sagt mir bitte ob ihr die Tabellen nehm oder nicht. Ansonsten kann ich sie an andere weitergeben.

von vorteil ist es natürlich wenn ihr eine vorlage schon bei paint oder so gemacht habt. muss aber nicht

Bitte meckert nicht rum wenn es mal nicht am gleichen tag klappt oder es nicht nach euren vorstellungen ist.

Es werden nur vollständige anmeldungen angenommen.

Verlinken mit starlight89 von GB

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 05.07.2007 14:01.

20.05.2007 15:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- e-mail: Jasmin-Arschkeks@web.de
- Tabellenfarbe: durchsichtig
- Randfarbe: schwarz
- Gestallt vom Rand (durchgehend, gestrichelt...) könntest du mal beides machen??
- Schriftfarbe: schwarz
- Schriftart: comic sans
- Schriftgröße normal
- Aufbau der Tabelle wie bei deinem bespiel nur noch als letztes Weitere Bilder

__________________




...feel the Moment...

20.05.2007 18:21 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal ob es so gut ist

aber bitte bild und so ändern.

Dateianhang:
unknown Arschkeks.html (47 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________

20.05.2007 18:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop,das ist cool so...

emm codest du das noch??

__________________




...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 20.05.2007 20:23.

20.05.2007 19:11 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick ich dir per pn

habs doch hier reingestellt

Dateianhang:
unknown Arschkeks Code.html (66,10 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 20.05.2007 20:43.

20.05.2007 20:40 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bins ich suche doch die tabellen kannst du mir auch so eine machen wie ich dir die vrh's gesagt habe oder is dat zu schwer???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
20.05.2007 21:36 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- e-mail: pferdezucht@yahoo.de
- Tabellenfarbe: transparent (*Dazu unten eine Frage)
- Randfarbe: Schwarz
- Gestallt vom Rand (durchgehend, gestrichelt...): Durchgehend
- Schriftfarbe: Schwarz
- Schriftart: Tahoma
- Schriftgröße: 12 oder etwas größer
- Tabellengröße: Bitte net zu lang gezogen. Ein bisserl enger als in deinem Beispiel. Bis ungefähr die Hälfte.
- Aufbau der Tabelle:

Bild
Copyright

Daten zum Pferd:
Name
Rasse:
Farbe:
Stockmaß:
Geboren:
Besitzer:

Beschreibung:
"Platz für Beschreibung"

Abstammung:
"Tabelle"

Zuchtdaten:
Zuchtzulassung:
Zuchtgebiet:
Decktaxe:
Nachkommen:

Gallerie:
"Platz für weitere Fotos"

Okay so??? Bitte mit Code angeben Augenzwinkern

Liebe Grüße

*Zur Frage: Wenn du den Hintergrund der Tabelle transapent machst, passt sich der dann später automatisch dem Design an, welches ich noch bekomme? Oder bleibt es dann weiß?

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 20.05.2007 23:19.

20.05.2007 22:00 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jenny94: bitte schreib das hier noch mal hin sonst weiß ich nicht was ich machen soll.

@BabyDoll: das passt sich deinem design an. wie weit soll die abstammung zurück gehen?

habs jetzt mal nur bis eltern gemacht.

Dateianhänge:
unknown BabyDoll.html (12 KB, 110 mal heruntergeladen)
unknown BabyDollCode.html (21 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 21.05.2007 13:49.

21.05.2007 13:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du....


also kannst du mir so eine tabelle machen wie auf www.eifelstal.de?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
21.05.2007 15:05 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir doch schon eine gemacht gehabt Augen rollen

__________________

21.05.2007 15:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni 94
also kannst du mir so eine tabelle machen wie auf www.eifelstal.de?


Ob die Besitzerin damit einverstanden ist das du die Tabellen genauso machen willst wie auf Eifeltstall?

[Sorry, für meinen Senf xD]
21.05.2007 16:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe sie nicht genau so gemacht

@Pumacat

Dateianhang:
unknown Pumacat.html (43 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 21.05.2007 17:56.

21.05.2007 16:33 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Also so gefällt sie mir schon mal ganz gut.
Abstammung bitte bis zur 3. Generation. Also noch eine weiter ^^
Und die Schriftgröße, kannst du die vielleicht nochmal 1 Nummer kleiner machen? 10 vielelicht?
Und unter Beschreibung müsste noch ne Zeile hin, damit ich dort eine genaue Beschreibung angeben kann.

Liebe Grüße

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 21.05.2007 19:27.

21.05.2007 18:27 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Salinah Salinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
- e-mail: pferdemail123@hotmail.com
- Tabellenfarbe: schwarz
- Randfarbe: weiß
- Gestallt vom Rand (durchgehend, gestrichelt...) durchgehend
- Schriftfarbe: weiß
- Schriftart: Courier New (o. Book Antiqua, kann mich da nicht so entscheiden)
- Schriftgröße: 10
- Aufbau der Tabelle:

Bild
Platz fürs Copyright


Allgemein:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Rosse:

Beschreibung:
„Platz für Chara“ und wenns geht daneben „Platz für die Vergangenheit“

Sonstiges:
Rang:
Partner:
Nachkommen:
Player:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salinah: 22.05.2007 16:38.

21.05.2007 19:03 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27069.jpg

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 145
Herkunft: Deutschland

RE: Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi is ja net schlimm hast du vlt. icq??? wenn ja kann ich dir darüber ja alles schicken wenn nein dann über hier ja???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
21.05.2007 19:29 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jenni immer noch ich habe deine tabelle dir schon lange geschickt.

hoffe es ist jetzt in ordnung babydoll

salinah: dann sieht man die schrift aber nicht

Dateianhänge:
unknown BabyDoll1.html (14 KB, 54 mal heruntergeladen)
unknown BabyDollCode.html (21 KB, 18 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 21.05.2007 22:18.

21.05.2007 22:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja supi. Ist toll geworden. Danke smile

Ähm, hab das jetzt eben mit dem Code ausprobiert. Irgendwie geht das net. Wie krieg ich denn jetzt den Code und anschließend die Tabelle auf die Seite?

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 21.05.2007 22:33.

21.05.2007 22:22 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir geht es, wenn ich den code in den htmlmodus einsetz.

__________________

21.05.2007 22:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*


images/avatars/avatar-30863.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 291
Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhh, stimmt. Sorry, hab es normal in die Seite kopiert *vor den Kopf hau* Hehe...
Warte, ich probier ich es mal aus.


EDIT:
Okay, passt alles smile

__________________
Avatar von *Anni*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 21.05.2007 22:47.

21.05.2007 22:37 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön

__________________

22.05.2007 07:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH