Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein Problem,
und wollte wissen,
ob mir irgendwer helfen kann!
Also,
ich habe mir ein Design coden und einbauen lassen.
Aber jetzt muss die ganze Navigation neu eingefügt werden.
Ich bekommen zwar die Links hin,
aber die Führen alle auf die Willkommensseite!
Könnt ihr mir helfen?
PN oder Mail (framiose@freenet.de)

Die Homepage:
http://frambiose.oyla4.de


LG frambiose

PS: DRINGEND

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 19.05.2007 16:04.

19.05.2007 16:04 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
tears.
Mitglied


images/avatars/avatar-27103.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du mit HTML-Codes?

__________________
Avatar by http://nageen.x-tenshi.com

Kostenloser Webspace: http://www.funpic.de/go/itnc
19.05.2007 16:05 tears. ist offline E-Mail an tears. senden Beiträge von tears. suchen Nehmen Sie tears. in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ja,
sie meinte, ich muss dann diesen einen code kopeiren und halt dann immer den namen ändern ...
Ich weiß auch nicht wie das gemeint war ...

Könntest du mir denn helfen?

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

19.05.2007 16:08 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,
das wurde mir auch gesagt, aber ich versteh das einfach nicht. unglücklich unglücklich unglücklich

Homepagehilfe hab ich nicht gefunden sry

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

19.05.2007 16:28 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des gleiche Problem auch *g*

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


19.05.2007 16:31 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hast du schon ne Lösung?

Weißt du was? Wenn ich weiterkomm sag ich dir Bescheid und wenn du weiterkommst sagst du mir Bescheid! Ok?

LG frambiose

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

19.05.2007 16:39 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kla gerne!!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


19.05.2007 16:51 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
@mutzelchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

@ mutzelchen

Ja, das weiß ich ja, aber es erscheint ja IMMER nur die Willkommensseite,
das ist ja mein Problem!

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

19.05.2007 16:57 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du der Computer kann Gedanken lesen? Augen rollen
Wenn ihr das alle nicht könnt, dann könnt ihr auch keine VRHs übernehmen,
bzw. erstellen.

code:
1:
2:
<a href="HIER MUSS DIE URL DER TEXTSEITE REIN"
 target="Main">HIER MUSS DER TEXT REIN, DER IM MENÜ ANGEZEIGT WERDEN SOLL</a>


So, da musst du jetzt die Url rein tun. Das findest du so raus:
Gehe auf Textseiten bearbeiten und dann auf die Seite, von der du die
Url rausfinden möchtest:


Dann kopierst du diese Url hier:


Diese fügst du dann unter "Hier muss die Url der Textseite rein" ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 19.05.2007 17:15.

19.05.2007 17:14
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich ja, aber wenn ich da bei textseiten bearbeiten draufklicke
ÖFFNET SICH DIE WILLKOMMENSSEITE
und NICHT die bei der ich hingeklickt habe

DAS ist ja das PROBLEM

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

19.05.2007 17:24 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr schon wieter? sonst schreibt mir einfach mal ne pn

__________________

19.05.2007 17:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?
WEITER?

also ich nenne das nicht gerade weiter, man sagt mir immer das selbe und keiner versteht was ich meine :'-(
19.05.2007 17:27 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du musst zuerst die textseite öffnen. du gehst einfach unter "textseiten" und dann suchst du dir eine seite aus und drückst "öffnen". dann steht da eine text&id und userid. die zahl hinter text&id kopierst du und fügst sie in den link ein den ich dir unten reinstell. das gleiche machst du mit der userid. Und da wo bei mir "Pferde" steht fügst du das ein, wie es bei dir nachher heißen soll.

<P><A href=http://www.oyla13.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=94399596&page=text&id
=302561341172320296 target=main><STRONG><FONT size=3>Pferde</FONT></STRONG></A></P>

wenn es nicht geht, dann schick mir noch mal ne pn dann füg ich dir das ein.

__________________

19.05.2007 17:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mutzelchen

ja sry, es is nur, ich versuche schon seit 9 stunden eine lösung zu finden, oder jemanden wir starlight (thank you very much) der mir das einbaut

SORRY


@ starlight

ich hab dir ne pn geschrieben .... DANKE

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 19.05.2007 17:46.

19.05.2007 17:41 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so noch mal für alle, die es nicht können. als erstes mal braucht ihr verschiedene textseiten. wenn die textseiten gleich sind kann nichts verschiedenes angezeigt werden

__________________

19.05.2007 17:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carina hat gesprochen *g*

Ich probiers auch ma, bei mir ist des au immer so... Was ich nicht verstehe is das wenn ich auf öffnen klicke die Wilkommensseite kommt und nicht die die ich ausgewählt hab...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


19.05.2007 17:59 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

janine geht das nur mit dem neuen desihn nicht?

__________________

19.05.2007 18:04 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich ned... Aber ich glaub ich hab den Fehler gefunden *g* Muss man das andere Desi deakivieren und dann Standard 1 aktivieren???
+edit+
Also bei mir gibt's nen fortschritt *g* jetzt öffnet sich zwar die richitge TX aber diese öffnet sich im Menü.. *heul*

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 19.05.2007 18:49.

19.05.2007 18:05 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frambiose, soll ichs dir mal verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 19.05.2007 20:10.

19.05.2007 20:09
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir es verlinken????ßß??

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


19.05.2007 20:25 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich habe ein Problem, könnt ihr mir helfen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH