Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist dieser Hof hier legal??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist dieser Hof hier legal???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat auch ein Bild von E.Escher drauf , wieder ein Beweis das die Seite illegal ist.
Zur not einfach den Escher anschreiben, der wird schon wissen was zu tun ist

__________________

25.04.2005 17:47 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sperre oder hacke ich die seite nun bei oyla? Ich denke sie hats verdient! Wer nicht hören will, muss eben fühlen!! rotes Gesicht

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.04.2005 18:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
blubbel blubbel ist weiblich
DtH-verrückte Göre


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bad MGH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Sie hat auch ein Bild von E.Escher drauf , wieder ein Beweis das die Seite illegal ist.
Zur not einfach den Escher anschreiben, der wird schon wissen was zu tun ist


Wo? Ich hab auch so eine Seite mit zwei Escherbildern entdeckt; die Bilder waren verkleinert bis zum Geht-nicht-mehr, ich hab mich schlapp gelacht.. Hab überleg, ob ich ihm die Seite melden soll, ich hab gehört, da kann unter Umständen eine ziemliche hübsche Busgeldstrafe herausspringen..

__________________
.punk ist, was in deinem kopf abgeht.

25.04.2005 18:49 blubbel ist offline E-Mail an blubbel senden Beiträge von blubbel suchen Nehmen Sie blubbel in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön aber ich will die HP endlich weg haben! Wer sich für schlau hält...!!! Brauche oyla-kenner!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.04.2005 19:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt die Fotografen an, das ist zunächst viel effektiver als die Seite sperren zu lassen.

Araber auf der Hauptseite- http://abraxasarabians.com- info@abraxasarabians.com

1. Verkaufspferd- http://boiselle.de/intro.html- archiv.boiselle@editionboiselle.de

"Abendstern" bei Verkaufis- http://www.haflinger-tirol.com/- info@haflinger-tirol.com

"Ahad" bei Meine Zucht- http://www.horse-photography.de/-info@horse-photography.de

"mariette de arabians" bei Meine Zucht- http://erwinescher.de/- Erwin.Escher@Pferde-Fotos.de

__________________

26.04.2005 15:25 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ähäm, ich hatte slebs bis vor kurzem nen illegalen hof, also weis ich wovon ich rede, n impressum sollte sch jedehaben udn ich den halt das die fotograhen das ja garnicht wollen. jedenfalls sollte man n impressum haben oder echt nur eigene bilder.

tina
26.04.2005 15:58 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

impressum brauchst du nur, wenn du genehmigte Sachen(Texte,Bilder et cetera) auf die HP packst, der Hof ist illegal, mail an olya und Escher, der hat sich schonmakl bei mir bedankt,als ich ihm illegale Seiten geschickt hab...

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

26.04.2005 16:04 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einige Pferderassen die auf dem Hof vorkommen gegooglet und es sind Bilder zum Vorschein gekommen, die auf dem VRH zu finden sind.
26.04.2005 16:26
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist illegal.
KEIN Impressum, ein Foto von Herrn Escher (dem habe ich schon eine Mail geschrieben Augenzwinkern ) und sie hat Grafiken mit Bildern gemacht, die man sicher nicht für den privaten Zweck (HP) bekommt!
~~~~~~~~~~
Ich habe in meinem Impressum nur meinen Vornamen stehen.
Und, ich habe dazugeschrieben, dass meine Adresse + Sonstiges wegen Sicherheitsgründen nicht hergegeben wird.
Ich bin doch nicht blöd und stelle meine ADRESSE und meine NUMMER da rein ... Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 26.04.2005 16:55.

26.04.2005 16:49 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, eigentlich wollte ich das auch machen, aber mir solls recht sein Augenzwinkern Naja, an die anderen müssten wir auch noch mailen....

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.04.2005 16:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ich bin doch nicht blöd und stelle meine ADRESSE und meine NUMMER da rein ... Augenzwinkern


Öhm, Gesetze sind zum einhalten da smile
Wer ist so blöd [sorry] und durchsucht das Internet nach Adressen von "kleinen pferdeliebenden Mädels", wenn er genauso im Telefonbuch oder sonstwo genügend Adressen herkriegen könnte?

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

26.04.2005 18:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab [warscheinlich] noch einen grfunden! http://texashof.oyla2.de/cgi-bin/hpm_hom...i?skip=76807005|||texashof (Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen)

Impressum ist vorhanden, nur stehen da keinerlei Addys drin...Und sie hat die Fotos bestimmt nicht alles selber gemacht!!!

Will mal wieder eure Bestätigung^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.04.2005 21:38.

27.04.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist dieser Hof hier legal???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH