Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic->WebFTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic->WebFTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Funpic->WebFTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.Hab mich bei funpic angemeldet und möchte das mit ftp im web machen,weil wir eine download-sperre haben.WebFTP mache ich her,bzw. will ich hier machen: https://www.bigmailbox.de/webftp.php

So,was soll ich jetzt machen?Kann mir jemand helfen und es erklären?

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

23.04.2005 08:53 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt darauf an, wie du heißt. nehmen wir mal an du heißt littlbitch, dann muss das so aussehen:

FTP-Server: littlbitch.li.funpic.de (also Benutzername und die ersten 2 Buchstaben deines Benutzernamens)

Benutzername: littlbitch (ist ja klar)

Passwort: dein Passwort

Startverzeichnis hab ich keine Ahnung, aber du kannst web ftp auch bei www2ftp.de machen

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 23.04.2005 20:52.

23.04.2005 09:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,bin jetzt bei ww2ftp und weiter,wenn ich mich eingeloggt hab

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

24.04.2005 09:50 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir ja auf deine PN schon geantwortet (hatte mich vergessen auszuloggen ,sry)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.04.2005 12:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's denn noch andere als die beiden oben angegebenenbigmailbox?
Sie sollten kostenlos sein.
Vorher ging es mit bigmailbox super, aber das hat jetzt plötzlich eine Störung, da wird der HG anders und allesfarbig. Es ist, seit die ein neues Design haben.
Mir ist aufgefallen, dass die mit den " Gänsefüsschen ein Problem haben, die machen dann immer einen umgekehrten /, dann stimmt das ganze nicht mehr.
Hab das ganze mit dem Quelltext rausgefunden.
Hab dann probiert, das ganze zu beheben, ist nicht gegangen!!
Ich habe einen Macintosh Computer, deshalb gehen ein paar Sachen im Inet nicht.
Kann mir irgendwer helfen??????
21.10.2005 11:58 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpic->WebFTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH