Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stutenleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Stutenleistungsprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal n paar Fragen zur Stutenleistungsprüfung... Habe jetzt eine 3-jährige Hannoveranerstute, die ihre SLP ablegen soll. Da sie bisher aber noch sehr kindlich wirkt, hatte ich das erst fürs nächste oder übernächste Jahr bedacht... Meine Fragen wären nun

- Bis zu welchem Alter können die SLP abgelegt werden?
- Ist ein spätes Alter eher nachteilig?
- Würdet ihr die SLP an der Hand oder unter dem Reiter empfehlen?
- Was muss ich vorher mit ihr üben?
- Muss ich was besonderes anziehen, muss beim Pferd irgendwas beachtet werden?

Wer davon Ahnung hat, wäre echt super, wenn ihr mal n bisschen erzählt... fröhlich

LG

__________________

17.05.2007 14:52 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stutenleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH