Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

[S] dringend !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Ich bin am erstellen einer website... nur hab ich das Problem das ich das design net reinbekomme -.- und mit dem Menü bekomm ich das auch net gebacken -.-
Könnte mir vielleicht jemand helfen ?

16.05.2007 22:15 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ein paar Angaben?
bei welchem anbieter baust du deine hp?
is es ein richtiges desi oder nur hg und navi?
mit html oder baukasten hp?

Bei html kann ich dir vllt helfen...

16.05.2007 22:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei repage und html. ^^ Wär dir sehr dankbar
design und so hab ich ja schon... müsste nur noch iwie eingesetzt werden... Beim menü wollt ich dann das wenn man da drauf klickt untermenüs rauskommen usw... Ginge das iwie?

16.05.2007 22:19 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Gehen tut alles...
lass dir des desi erstmal coden. dann erstellst du eine Seite die du zb Home.html nennst, eine seite die du Navigation.html
auf die seite Home machst du dann den code vom desi rein.
Dann musst du dort noch die Willkommenseite und die Navigation verlinken.

In der Navigation machst du Links rein, zb Rechtliches. Wenn man auf rechtliches drückt solls im Untermenü eine seite öffnen auf der Impressum und Bildnachweis zb steht. Du musst dann die seite wo die links Impressum und Bildnachweis zb Rechtliches.html nennen
und bei der Navigation den Link so verlegen, dass im Fenster des Untermenüs die Seite Rechtliches geöffnet wird

16.05.2007 22:24 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Jap,des geht bei Repage...

16.05.2007 22:25 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

öhm... wie code ich den?

16.05.2007 22:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Les dir hier am betsen im Forum mal untre Homepagehilfe was durch,da steht alles sehr gut beschrieben großes Grinsen Ansonsten kannst du mir eine Pn schreiben

16.05.2007 22:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

is n bissle kompliziert... suche benutzen da gibts iwo nen thread wie des im paint geht, oder coden lassen...

ich könnts au machn hab nur leider wenig lust und keine zeit

16.05.2007 22:34 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ok ^^ Dankeschön ^^ Ich versuche es dann erst mal alleine ^^

16.05.2007 22:36 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

jo^^
mit n bissl rumprobiern geht des scho

16.05.2007 22:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH