Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer & Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer & Prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[S] Körer & Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da alle Service einen Anmeldestopp haben und ich es trotzdem gerne erledigen möchte, würde ich mich freuen wenn einer, oder mehrere mit folgende Pferde kören und prämieren.
Bitte mit kleiner Grafik.

Prämieren
Sunshine
Dora
Tréjn
Árdis

Kören
Bjatur
Irish Coffee
Misfits

MfG;
Ponyhof

16.05.2007 11:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Mares bietet einen Körservice. Ginge das auch?
16.05.2007 12:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja nicht die einzigen. Adresse?

MfG;
Ponyhof

16.05.2007 12:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

http://hexl.he.funpic.de/pferd--/Zucht/

Dann unter 'Körung'.
Die Prämierung code ich grade.

(P.S.: Schöne Steckbriefe fröhlich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 16.05.2007 12:41.

16.05.2007 12:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Sorry, unsere Hengste sind eingeritten.

MfG;
Ponyhof

16.05.2007 13:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Na dann.
Geht klar.
16.05.2007 13:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer & Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH