Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitmusik/ Lieder umgeschrieben auf´s Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitmusik/ Lieder umgeschrieben auf´s Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Reitmusik/ Lieder umgeschrieben auf´s Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

joah ich weiß es gibt hier shcon so einen ählichen Thread, aber ich suche eine bestimmte Reitmusik! Augenzwinkern

Ich bin auf dem Turnier zu musik geritten, von bekannten liedern die aber auf´s Reiten umgeschrieben waren, weiß jemand wo man solche lieder findet, bzw. diese CDs kaufen kann?

lg Anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

15.05.2007 21:19 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabell Werth hat so ne reihe mit kürmusik, wo auch meistens küren beistehen Augenzwinkern

15.05.2007 21:31 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube die gibst bei Loesdau im Katalog ich kenn die hab aufn PC Kopf hoch und weiter und der OXER (das lied kennt wohl jeder)
15.05.2007 22:15 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny

Uiiih, danke!
Wisst ihr sonst noch wo es welche gibt?

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

16.05.2007 20:49 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Reiterhits von Matt Taylor. Ist eine klasse CD!

Der Oxer
Kopf hoch und Weiter
SUperpferd
Pi&Pa
Der gleiche Ritt
Aber bitte ganz vorne
Reiten ist nicht schwer
Noch niemals an der Soers
16.05.2007 21:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

jaaaaaaaaaa, genau die ist es!!!! >333333333 Danke!!!!

Marty Mueller

16.05.2007 21:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

gibts irgendwo hörproben? Oder kann man die irgendwo anhören?

16.05.2007 21:18 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

nee, ich find die auch nicht! unglücklich Ich hab sie halt auf dem Turnier gehört, so beim Abreiten und im Parcours, und will die jetzt umbedinngt haben! großes Grinsen
hat sie jemand vielleicht?

Man findet im Internet kaum was, ich weiß nur das die CD
Hits für Reiter heißt! ^^ und eben von Matt Taylor ist! Augenzwinkern
Gibts auch kaum irgendwie zu kaufen! unglücklich nur einmal bei Ebay und dann in so einem sauteuren Onlineversand! unglücklich

Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 16.05.2007 21:21.

16.05.2007 21:20 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Schonmal bei Amazon probiert?

16.05.2007 22:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich

ja! Danke, die haben sie auch!!!

Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 17.05.2007 08:29.

17.05.2007 08:27 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

ich hab das aufm Pc *pfeif*
17.05.2007 15:19 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck ♥

images/avatars/avatar-48789.jpg

Herkunft: RLP

Kennt jemand so normale lieder (wos jetzt nich um pferde geht ,halt so sachen die im radio kommen) die nen guten takt fürs reiten haben?? i.welche lieblingsreitlieder oder so?? ich suche nämlich welche (nicht für ne kür ,einfach zum anhörn beim reiten)

lg

edit: rechtschreibung xP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *cille*: 07.03.2010 15:05.

07.03.2010 15:04 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Wild Horses von Natasha Bedingfield

07.03.2010 15:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich bin auch schonmal eine Kür zu 'Cold as Ice' von Starsplash geritten.
Passt gut zum Trab Augenzwinkern
07.03.2010 16:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Ähm, bei Amazon:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
für die Reiterhits CD.
Ne, also dann kauf ich sie mir nicht.

Weiß jemand, wo man die noch bekommen kann? Möglichst schneller, ich find grade nichts.
07.03.2010 19:49 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitmusik/ Lieder umgeschrieben auf´s Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH