Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ 6: Flagge und Jahrgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ 6: Flagge und Jahrgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laerchen Laerchen ist weiblich
neigt zur übertreibung


images/avatars/avatar-27112.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Wiesbadön

ICQ 6: Flagge und Jahrgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander

Ich habe das ICQ 6 und nun auch auf deutsch und ohne Werbung..
Leider habe ich 2 Probleme... immer wenn ich ICQ 6 starte wird unten ja beim Telefon die Flagge angezeigt, bei mir wird immer eine andere Flagge angezeigt... "Gahna, Frankreich etc." alles aber nur nicht Deutschland und das stört mich schon sehr. kann man das irgendwie einstellen das die Flagge dauerhaft die von Deutschland bleibt? wenn ich online bin ist sie nachdem ich eingestellt habe das sie die von österreich haben soll auch so.. doch wenn ich mich auslogge und mich neu einlogge is wieder ne ganz andere... das sehe zwar nur ich (glaube ich zumindest) aber das stört mich doch sehr.

und das zweite problem wäre das mit dem jahrgang bei der profileinstellung..
kann man da so wie beim tag und beim monat des geburtstags nicht einfach gar nichts anklicken.. weil bei mir steht andauernd "1994" und ich hab kein bock meinen jahrgang da irgendwie anzugeben... doch da gibt es leider kein leeres fenster sowie beim tag und beim monat... wieso nur?

__________________
Ne bin nich aus "Offebach"
13.05.2007 19:46 Laerchen ist offline E-Mail an Laerchen senden Beiträge von Laerchen suchen Nehmen Sie Laerchen in Ihre Freundesliste auf
Laerchen Laerchen ist weiblich
neigt zur übertreibung


images/avatars/avatar-27112.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Wiesbadön

Themenstarter Thema begonnen von Laerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nur durch einen guten freund bekommen.. er hatte mir einige patches gegeben um das auf deutsch und werbefrei zu machen etc.

icq 6 als ganzes, gibt es in deutsch noch nicht, das ist wahr

__________________
Ne bin nich aus "Offebach"
26.05.2007 23:10 Laerchen ist offline E-Mail an Laerchen senden Beiträge von Laerchen suchen Nehmen Sie Laerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ 6: Flagge und Jahrgang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH