Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animiert und Hintergrund transparent, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animiert und Hintergrund transparent, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Animiert und Hintergrund transparent, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein kleines Pokemon gepixelt, welches ich animieren wollte. Doch als ich das mit transparentem Hintergrund gemacht habe, sah das folgendermaßen aus:

Da sieht man wegen der Transparenz immer noch das vorige Bild!! (am meisten sieht man das an der Rute)
Kann mir einer helfen, wie ich das mit transparentem HG hinkriege, ohne dass das vorige Bild immernoch zu sehen ist?

Eben so nur mit transparentem Hintergrund:

13.05.2007 14:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää? Ist doch richtig?
13.05.2007 16:05
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie bei dem schwanz von dem hörnchen sieht man immer noch des alte bild!

13.05.2007 19:56 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Wo kriegt man denn diesen Animationsshop her?
Ich hab das im Corel Photo Paint animiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.05.2007 17:08.

14.05.2007 17:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bei Psp ist Animationshop automatisch mit dabei.
14.05.2007 18:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Achso. Naja ich hab PSP ja nicht...

Geht das auch bei Corel Photo Paint mit der Animation? Oder im Microsoft Gif Animator? Bestimmt nicht oder?

15.05.2007 14:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animiert und Hintergrund transparent, aber wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH