Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 10:57.

11.05.2007 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klicke mich durch alle möglich Grafikseiten und schau wie das da so gemacht ist oder ich mach den PC aus und les&dann geh ich wieder ran x))
11.05.2007 20:16 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e


images/avatars/avatar-27437.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer so meine Leute, wo ich finde, dass ihre Designs einfach hammer sind. <3 Dann versuche ich eine ähnliche Grafik herzustellen. Am Ende wir die eh ganz anders, weil ich hier und da immer wieder etwas ändere. (;
13.05.2007 09:26 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich setz mich immer einfach dran und versuch irgendwas gescheites bei rauszubekommen...ich finds nicht grade toll, wenn man sich erst auf verschiedenen Seiten inspirieren lässt, weils dann einfahc nicht die eigenen Ideen sind Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.05.2007 09:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vielleicht nicht die tollste Grafikerin, bekomme aber trotzdem ab und zu was recht schönes hin x)

also...Inspirationen kann man holen durch:

  • Musik
  • andere Grafikseiten
  • Lesen
  • Werbung
  • Fernsehen
  • Spiele
  • Bilder
  • Filme
  • Gespräche
  • Natur
  • etc.


Also, ich hör ab und zu Radio und wenn mir ein Titel gefällt, dann setze ich ihn mit ein paar passenden Bildern in ein Design um. Manchmal führe ich Gespräche mit Freundinnen. Daraus kann ab und zu auch mal eine Inspiration für ein Design werden. Man kann auch in die Natur gehen, um sich dort Inspiration zu holen. Am einfachsten ist es, wenn man in einem Design versucht zu beschreiben, wie man sich fühlt. Wenn man zum Beispiel sehr traurig ist, kann das auch eine Inspiration sein Augenzwinkern

Vielleicht kann man damit was anfangen...vielleicht auch nicht...auch egal xD



glg


sunnyliz <3
18.05.2007 10:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH