Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » So.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen So..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

So.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
kann mir mal einer erklären,
warum gegen mich so heftig Kritesiert wird in meinen eigenen Themen ?

Ich finde es langsam nicht mehr schön,
wenn man von anderen Betreibern angesprochen wird man sei Pädophiel laut ein paar Mitgliedern Aussagen.

Dadurch verliert man einiges, zum Beispiel Familie, Freundin und Firma
ich würde mal da drüber nach denken, was man über mich schreibt.

Nur weil man eine Teenager Community besitzt, so ein Zoff ?
Kritik gegenüber mein Verhalten ?

Wenn ich doch so schlecht bin,
warum Posten dann Mitglieder bei uns ?

Hier mal was zum Thema Kritikfähigkeit meines da seins als Admin..

http://www.teenworlds.de/thread.php?sid=...18598#post18598

So, hat da noch jemand was zu sagen?

grüße

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
11.05.2007 17:05 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal lieber beispiele sagen wo du so angegriffen worden bist... mir is es nie aufgefallen und daher kann ich das jeztt nit nachlesen und irgendwie würd mich das schon interesieren
11.05.2007 17:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von SNOWBALL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es geht um diesen Beitrag:

Teenworlds.de Community

Ich versteh nicht wie man das einfach so machen konnte und gezielt versucht mich aus dem Netz zu vertreiben.

Das ist sogar schon so hart das meine Realen Freunde, mir die Freundschaft gekündigt haben und mich als Psycho abstempeln.

Herzlichen Dank... böse traurig

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
11.05.2007 17:20 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » So..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH