Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter gegen Gehalt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierreiter gegen Gehalt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Turnierreiter gegen Gehalt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Turnierreiter für folgende Hengste
Emilius
Hendrick
Mario

Gewinne, Gehalt etc.
Geldgewinne gehen unter einer Sume von 1.000 € komplett an euch, über 1.000 € bekommen wir 50 %. Sachpreise könnt ihr haben, außer ihr braucht sis nicht. Bei 2 Turnieren im Monat gibt es 350€, ab 4 Turnieren 800 €, bis 10 Turniere 1.500 €, alles darüber ist verhandlungssache. Solltet ihr Gewinnen gibt es nochmal 100 € extra. Wenn die Hengste Natursprünge haben können sie keine Turniere gehen, sonst immer.

Interesse ?
Dann meldet euc hier. Bitte sagt mir euren Wunschhengst und ich brauce eine Mailadresse, eventuell VRH adresse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.05.2007 20:13.

10.05.2007 17:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich wäre gerne tunierreiter von anführer!
e-mail: padl-schwaerzler@gmx.at besser: pn!
vrh: www.castellon-delaplana.de.vu (noch ganz am anfang, geld würde ich für vrh benutzen!)
würde mich sooft wie möglich an tunieren teilnehemn, sachpreise bräuchte ich nicht...
lg patricia alias hafi100

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 10.05.2007 18:08.

10.05.2007 18:05 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne. Kanst ihn ab sofort als turnierpferd nutzten.
lg Debbie. Die Adresse ist übrigends www.zuchtgemeinschaft.de.ms .

10.05.2007 18:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

suupppii....

10.05.2007 18:27 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: Suche Turnierreiter gegen Gehalt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne.
Schicke mir die daten bitte immer per Mail oder Pn (wenn du wo meldest).

10.05.2007 21:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

wandersmann

verena
verena@hbcomputer.de
www.ds-esperanzo-vita.de.vu

10.05.2007 21:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

danke.
auch bei dir schicke mir die meldungen per PN.
Lg debbie.

10.05.2007 21:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Prossco

Lara
lubocholt@yahoo.de
Addy per PN

schick dir die nunugen per PN, ok???

LG Lara
11.05.2007 15:13 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von .schokonuss.
Prossco

Lara
lubocholt@yahoo.de
Addy per PN

schick dir die nunugen per PN, ok???

LG Lara

gerne.

11.05.2007 20:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

kannst du mir die hofaddy noch und die steckbrief addy per pn schicken? ohne die gehts net turniere zu starten

14.05.2007 14:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hätte Intresse an Emilius.

Diana
Atlanta-Ardania@web.de
Würde das Geld für meinen vRH benutzen. Der ist aber noch im Aufbau.
(http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ auf Anfrage kannst du dir mal das
ansehen, was bereits besteht) Macht das was?

Lg
Diana
14.05.2007 15:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Maina
Hätte Intresse an Emilius.

Diana
Atlanta-Ardania@web.de
Würde das Geld für meinen vRH benutzen. Der ist aber noch im Aufbau.
(http://hexl.he.funpic.de/pferd--/ auf Anfrage kannst du dir mal das
ansehen, was bereits besteht) Macht das was?

Lg
Diana

Gerne smile Ne macht überhaupt nichts.

15.05.2007 17:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Okay, danke fröhlich
16.05.2007 10:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierreiter gegen Gehalt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH