Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Gefühl in mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Gefühl in mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Pfeil Ein Gefühl in mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit stell ich auch mal wieder was von mir hier rein. Zwar ist es nur ein einizges meiner inzwischen doch recht zahlreichen Gedichte, aber es bedeutet mir ziemlich viel und ist deshalb auch in kürzester Zeit entstanden.
Ich würde euch bitten, nichts daraus zu kopieren und würde mich über einen kurzen Kommentar natürlich sehr freuen Augenzwinkern

Wenn ich hier sitz’
Und an dich denk’
Dann ist da ein Gefühl in mir
Das ich nicht beschreiben kann

Vielleicht ist es Sehnsucht
Vielleicht Liebe
Oder Traurigkeit
Es ist doch ganz egal

Was zählt sind im Moment
Nur die Gedanken
Die sich stets im Kreise dreh’n -
Möcht’ dich in die Arme nehmen

Doch dann sagt mein Herz
Du kommst nicht mehr zurück
Und ich frage mich warum
Bis ich mich erinnern kann

Der Abschied fiel mir doch so schwer
Du warst so lebensfroh und
Musstest trotzdem gehen
Für immer hab ich dich verloren

Wenn ich hier sitz’
Und an dich denk’
Dann ist da ein Gefühl in mir
Und es nennt sich Einsamkeit

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.05.2007 17:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen Moment darüber nachdenkt: sehr tiefgründig.
Zwar habe ich keinen schönen Rhytmus zum Lesen gefunden, trotzdem gefällt's mir gut. fröhlich

Liebe Grüße;

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

09.05.2007 17:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich
Dass es keinen wirklichen Rhythmus besitzt, hab ich selber auch schon gemerkt, aber auch mir gefällt es so recht gut...

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.05.2007 18:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Gefühl in mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH