Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design für Private Website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Design für Private Website
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moni_Max Moni_Max ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27159.jpg

prof. Design für Private Website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email moni_max@gmx.at
Homepage http://www.moni-max.at.tt

Art der Grafik Design
Größe der Grafik 1010 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik sommerliches Grün, eher ins olivene rein, keine grellen Farben

Textfarbe wie's passt - bevorzugt werden Naturtöne
Schriftart Schöne Schreibschrift oder passende Westernschriften
Text Tennessee Walker Haflinger .. Max 29
Ausrichtung [oben, unten,...] wie's passt, eventuell oben mittig!?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] gerne Brushes, allerdings nicht zu viel
Frames Main & Menü
Frameanzahl 2
Bilder im Anhang

Bilderquelle Privatarchiv

Vorstellung "Moni_Max Logo" rechts oben in der Ecke, "Western Logo" unter dem Menü

Mein Versuch *klick*

weiter habe ich es leider nicht geschafft, da fehlen mir die Kenntnisse unglücklich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ich freu mich über jeden Versuch!

Danke

Dateianhänge:
jpg Moni_Max Logo.jpg (80 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg Western Logo.jpg (59 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moni_Max: 09.05.2007 12:28.

08.05.2007 22:14 Moni_Max ist offline E-Mail an Moni_Max senden Beiträge von Moni_Max suchen Nehmen Sie Moni_Max in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heya
hier kommt denn ma mein versuch Augenzwinkern

09.05.2007 14:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch's auch mal ^^

+edit+ oder auch nich, da die mein progi die logos iwie nich öffnet >.<
sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 09.05.2007 16:49.

09.05.2007 16:34 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design für Private Website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH