Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche diese blumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche diese blumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

Lampe Suche diese blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe auf www.meinpferdchen.de dieses bild mit den Blumen gefunden. (Pic in JPEG)
Mir wurde gesagt diese Blumen kann man mit Adobe Photoshop machen.

Doch da ich es nicht genau weiß suche ich jemanden der mir sagen kann mit welxhem Programm man das macht und einen Link schickt wos das gibt.

Adobe Photoshop geht bei mir leider nicht (auf windows ME). Wer kann mir diese Blumen in verschiedenen Farben in der Größe 338 x 3000 pixel machen kann. bekomme erst näschten Monat einen neuen PC mit Windows XP.

Bitte helft mir.

LG Manuela
08.05.2007 19:22 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

RE: Suche diese blumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Du auch auf mp? cool! schick mir mal pn deinen stallnamen..

09.05.2007 20:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest einfach bei paint, ein Standartprogramm, mehrere lagen von diesen Blumen nebeneinander machen und die ebene am ende speichern, voila ;P
09.05.2007 20:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3000 Pixel? Bissu sicher? ^^

09.05.2007 20:45 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

Themenstarter Thema begonnen von Silberfee
Augenzwinkern AW:bist du sicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ja ich bin sicher. In meinpferdchen.de sind die Stallpräsis ca. 2500 bis 3000pixel groß.

Mit welchem Programm macht man die?
11.05.2007 18:52 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Das sind Brushes bei Adobe Photoshop.

11.05.2007 18:56 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Werkzeugspitzen -> Spezialeffekte und da haste sie Augenzwinkern

16.05.2007 18:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

hab hier ma eins gemacht...

16.05.2007 20:02 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche diese blumen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH