Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krampfkolik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krampfkolik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Krampfkolik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellu Ihrs xD
Also gestern war ein komischer Tag..
Ich ging in die Schule, aber bereits in der ersten stunde ging es mir total schlecht, mir war unglaublich schwindelig.
In der zweiten Stunde hat mich dann meine Lehrerin nach Hause geschickt, weil ich so blass war.
Ich habe mich dann ein bisschen hingelegt und bin zum Pferd gefahren.
Es hat in Strömen geregnet.
Nadine kam mir total krank vor, wie immer aphatisch.
Außerdem hatte sie unglaubliche Untertemperatur.
Wir haben dann beim TA angerufen, aber die Sprechstundenhilfe hielt dass ja nicht für einen Notfall böse rotes Gesicht
Also bekamen wir erst einen Termin um 19.oo, wobei es grade 12.oo war !!
Ich habe sie dann erstmal noch eine Stunde geführt, aber irgendwie war sie total komisch.
Meine Mum rief noch mehrmals beim TA an, aber nein, um 19.oo reicht es ja :/
Naja, dann irgendwann gegen 17.oo kam dann der Anruf von dem Stallmädchen bzw der Auszubildenen vom Chef, dass mein Pferd wohl gerade am Sterben sei traurig
Ich dann natürlich heulend zum Stall, Naddi stand da schon inmitten einer riesen Menschenmenge eingepackt in vier Abschwitzdecken.
Ich habe sie dann geführt bis der TA kam.
Die Mädels die mich gerufen hatten meinten sie hätte Kolikverdacht, da sie sich die ganze Zeit hingelegt hatte, und sie hatte nur noch 26,4° C Temperatur traurig
Also klinisch Tod ..
Naja der TA kam dann auch schnell angerast und hat sie untersucht und rausgestellt dass es zum Glück "nur" eine Krampfkolik ist..
Eine Spritze und gut ist..
Jetzt steht sie in der Krankenbox und muss hungern unglücklich
Die Auszubildene Kira kümmert sich jetzt ganz lieb um sie.
Sie beobachtet sie auch immer schön, da ich ja nicht immer da sein kann.
Im Endeffekt bin ich froh dass ich aus der Schule nach Hause bin, denn sonst hätten wir sie auf der Weide gelassen und keiner hätte gemerkt wie sie kripiert traurig

Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage :
Welche Erfahrungen habt ihr mit Krampfkoliken gemacht?
Wie sollte man mit den Pferden umgehen?

Na klar kann ich genauso gut Googeln, aber ich möchte gerne eure Erfahrungen damit erfahren Zunge raus
Also Gruß

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

08.05.2007 11:36 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krampfkolik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH